Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Diana bei Rhein-Main Massage

Nachdem ich mir mit Diana im Dezember eine body to body Massage für 80 €uro gegönnt hatte, welche durchaus gut war, ließ mich meine Geilheit dieses Mal das volle Programm mit Massage, OV, GV und ZK für 150 Euro auswählen.
    Doch erst einmal vorweg: Diana ist weder 36 Jahre alt noch hat sie eine 36/38 Konfektion.
    Ich schätze sie real auf Mitte bis Ende 40 und die Konfektionsgröße ist mehr eine echte 42 mit einem sehr schönen tatsächlichen Größe D Busen und einem sehr, sehr hübschen Gesicht einer spanischen MILF.

Nach dem Duschen ging es auf die Matratze und sie gab mit eine sehr schöne Massage.
    Hätte ich es doch nur dabei belassen, denn weder OV mit leider zu viel Handeinsatz und einem Kondom für Minischwänze ließen nicht so recht Lust aufkommen. Die versprochenen ZK mußten immer wieder eingefordert werden und waren mehr als lustlos.
    Gut, irgendwann habe ich sie dann aufsatteln lassen und sie ritt mich bis zum seligen Ende.
    Wenn es nochmals eine Wiederholuing geben sollte, dann ausschließlich mit einer Massage mit HE, denn das kann sie gut, aber der Rest war seinen Preis nicht mal im Ansatz wert.
    Schade eigentlich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (17.11.2022), bernd.mairr (07.02.2020), frankie (03.02.2020), T.A.F.K.A.P (03.02.2020), Chap (01.02.2020)
Lädt...
X