Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Sophia maravilloso

Die Anzeige von Sophia hatte ich letztes Jahr schon schon einmal gesehen. Da war sie glaube ich in Mainz-Kastel. Damals kam ein Termin leider nicht zustande. Umso schöner das es nun doch geklappt hat.
    Termin schon zwei Tage vorher mit einer Telefonistin ausgemacht. Ich sollte aber vorher nochmal anrufen. Hab ich gemacht und es kam mir so vor als ob keine was von dem ausgemachten Termin noch wusste.
    Nun ja, Sophia war frei und meinen Termin konnte ich etwas nach vorne verlegen und gleich auch etwas verlängern. Statt 30480 hab ich 454100 gebucht.
    Puntlich an der Adresse angekommen. Mit etwas Glück bei der Parkplatzsuche. Es gibt genügend Möglichkeiten, aber manchmal muss man(n) einen kurzen Fussweg in Kauf nehmen. Da also immer etwas Zeit einplanen.
    Pünktlich geklingelt und von der Hausdame freundlich empfangen. Nach kurzem Warten kam dann Sophia und ich musste erstmal nachfragen ob sie wirklich Sophia ist. Sie sah nochmal um Klassen besser aus als auf den Fotos. Super Dessous ein traumhaftes Lächeln aus einem wunderschönen Gesicht mit einem Traumbody. Da mag gewiss nachgeholfen worden sein, aber es sah gut aus was ich da sah.
    Gleich mit Umarmungen und Küssen wurde ich begrüßt und mit einem Sonnenschein-Lächeln nahm sie mich mit auf ihr Zimmer. Ich buchte dann gleich nochmal auf 120460 um, was auch definitiv die richtige Entscheidung war. Getränk und Dusche wurden angeboten. Die Dusche ist etwas klein aber vollkommen okay und sauber.
    Zurück auf dem Zimmer empfing Sophia mich in wunderschönen Spitzen-Dessous und wir kamen uns zuerst einmal im Stehen näher. Küssen und ZK war super und nach einigen Minuten verlegten wir unsere Aktivitäten aufs Bett wo wir weiter unsere Körper erkunden konnten. Ihre Brüste sind gemacht, fühlen sich aber toll und echt an. Sie startet dann mit Franz. und machte das sehr gut und tief. Leider etwas zu kurz. Da hätte ich mir Ausdauer gewünscht. Sie wollte mich dann in der Reiterstellung vögeln, was ich aber noch aufschieben wollte und erstmal Sophia lecken wollte. Sie genoss es sehr und ab da merkte ich das die Chemie zwischen uns immer besser wurde. Sie hat die richtige Mischung aus Eigeninitiative und auf den "Partner" eingehen. Sie hat gewiss ihr "Programm2 geht aber auf einen ein. So konnte ich, nach dem sie sich doch noch auf mir postioniert hatte und mächtig loslegte, es immer noch hinauszögern zu schnell meinen Saft eintüten zu müssen. Wir wechselten dann in die Missio und anschließend wieder zurück in die Reiterstellung wo sie mich mit einem heftigen Ritt und den heissesten Zungenküssen die ich bisher erlebt habe zum Abschuss brachte. Gerne hätte ich nochmal in der Doggy es ausprobiert, was aber bei ihrem "Prachthintern" nicht lange gut gegangen wäre. Muss ich bei ienme Wiedersehen einplanen.
    Sie spricht nur Spanisch und einige Brocken Englisch und Deutsch. Trotzdem war eine Unterhaltung gut möglich. Vorteil war, das ich einige Brocken spanisch konnte. So war es eine lustige dreisprachige Unterhaltung mit viel Lachen und noch vielen Küssen und einer gegenseitigen Massage begleitet.
    Die Stunde war viel zu schnell vorbei, aber das zeigte mir auch das es sich gelohnt hat und ich gerne Spophia wieder besuchen werde.
    Gracias Sophia por el maravilloso tiempo contigo

PS:In ihrer Anzeige steht als Typ osteuropäisch. Sophia ist definitiv eine Latina und sie kommt aus Kolumbien
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (01.02.2020), bueno-cabron (31.01.2020)
Lädt...
X