Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Emilia

    Ich war gestern bei Emilia.
    Am Telefon kann man sich mit ihr passabel verständigen. Sie gibt an, das sie aus polenkommt, halte ich für realistisch.

    Ich fragte nach einemGV, Franz. und eben auch das beworbene Küssen.

    Die Location ansich liegt an einer Hauptstraße gegenüber der Fachhochschule.

    Sie öffnete mir mit einem gelangweilten Blick und in t-Shirt und Höschen bekleidet. Sexy ist anders. Ich schätze sie auf 25, Brüste sind groß mit großen Nippeln,die ich leider nicht gesehen habe.

    Das Zimmer ist sauber und "nett".

    Ich übergab das Geld, Dusche oder Getränk gab es nicht.

    Wurde genervt auf das Bett komplimentiert,sie das neben mir und ganze Zeit mit handy gespielt. Ich wollte aber erstmal im Stehen küssen und ein bisschen schmusen. Nein, hat mache sie nicht gemacht. Na toll...

    Kurz angemerkt, ich war frisch geduscht, hatte ein Kaugummi drinnen und bin paar Jahre älter als sie.

    Na gut....also ab in die doggy Position.
    Sie hat große knollenartige Schamlippen, nur für die Liebhaber der selbigen.



    Sie verwinkelt sich so, dass man kaum eindringen kann, ihre Brüste nicht lecken kann (kitzlig) und auch nicht ihren Hals küssen kann.

    Beim Doggystyle rutschte sie dann ständig nach vorne und mir verging die Lust.

    Ich brach ab und ging. Schien ihr auch besser zu gefallen.
    Ich bin echt kein Hurenschänder, begegne jeder Frau mit viel Respekt und bin sehr auf Hygiene aus. Diese Frau hat echt den falschen Job gewählt oder wird dazu gezwungen. Soviel Unlust an Sex kann selbst einen stark frequentierte Dame nicht haben.

    Keine Empfehlungen von mir, da extrem schlechter Service,nimmer wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (06.01.2020), Brummbaer (03.01.2020), bueno-cabron (29.12.2019)
Lädt...
X