Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Groß-Zimmern - Alexandra

Hallo ich war am 27.12.19 Mittags um 1230 Uhr bei Alexandra und sie Empfing mich in Heels und einem Hach von nichts als ich sie sah war sofort klar ich bleibe 1 Stunde bei ihr mit einer Zusatzbuchung. Gesamt habe ich 160 Euro gezahlt und ich habe es nicht bereut. Die Stunde mit Alexandra war göttlich, sie ist in meinen Augen auch eine Göttin. Da ich geduscht dort ankam noch kurz ins Bad zur Waschung des kleinen Mannes dann ins Verrichtungszimmer Zimmer und ich wartete kurz auf sie als Alexandra das Zimmer betrat wie Gott sie schuf
    war alles zu spät ein wunderschöner Anblick.
    Als es los ging war es um mich geschehen es war einfach Göttlich sie eine Klasse Lady verwöhnen zu dürfen und dann natürlich verwöhnt zu werden. Alles was im Vorfeld besprochen wurde auch eine gewisse Zusatzleistung hat Alexandra auch eingehalten.
    Es kam kein Zeitdruck auf und ich werde Alexandra wieder besuchen wenn sie nochmal
    nach Groß-Zimmern kommt.Ich bin nicht mehr der jüngste und sie hat mich zum Schluss dann
    Richtig gut Verwöhnt und es auch durchgezogen die besagte Zusatzleistung. Zeitlich lief alles wie besprochen und ohne Zeitdruck. Es war eine wunderbare Stunde mit einer Göttin. Alexandra vielen Dank für die schöne Stunde. Einzigstes Manko etwas mehr Verbalerotik wäre klasse gewesen. Wiederholung sollte sie wieder nach Groß-
    Zimmern kommen 100%. Ich Schwebe immer noch einen Tag danach. Joschi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.12.2019)

Stimmen die Bilder? Weil bei der Dame war ich letztes Jahr, aber die ist nicht 1,70 Meter, sondern eher 1,80 Meter. Der Service war eher schlecht. Fand sie sehr distanziert und kühl. Fast, als ob sie einen Knacks weg hätte. Und wenn man die Berichte hier über sie liest, deckt sich das mit meinem Eindruck. Frage ist, ob hier eine andere Dame ihre Bilder verwendet.
    Zuletzt geändert von vanhelsig; 28.12.2019, 11:19.

Kommentar

Alexandra

Die Bilder stimmen sie sieht viel Besser aus und ja ich bereue es nicht war das erste mal bei ihr und stimmt schon was ich hier Schreibe jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
      Sie ist eine Hammer Lady die bei mir einen hervorragenden Service gemacht hat, ich habe die Berichte auch gelesen bevor ich zu ihr bin und ja ich persönlich habe eine großartige tolle
      Stunde gehabt mit Alexandra.Die Bilder dazu sage ich nur life sie zu sehen Topt ihre Bilder bei weitem im Grunde passen die Bilder schon aber Real eine göttliche Lady viel besser als die
      Bilder. Happy Time

Kommentar

Gut, dann ist sie aber 1,80 Meter und nicht wie in den Daten angegeben 1,70 Meter. Das wirst du doch bestätigen können, oder? Frage mich, warum die Hure, wenn sie so toll ist, plötzlich Fake Daten benutzt?

Kommentar

Alexandra

Ok ich weiß nicht was dein Problem ist sollte sie wieder nach Groß Zimmern kommen und ich sie erneut Besuchen nehme ich ein Massband mit und Messe dann High Heels*gibt
          es in verschiedenen höhen geht bis 15 oder mehr cm und Alexandra hatte solche an die ich nicht gemessen habe wenn es dich tröstet ich bin 178cm und sie war größer mit High Heels.
          Sollte man mal drüber nachdenken. Lg have a good Time.

Kommentar

Zitat von joschi2000 Beitrag anzeigen
            Ok ich weiß nicht was dein Problem ist
            Ganz einfach: Er hat keines. Er hat nur gefragt, ob die Frau Deiner Ansicht nach eher 1,70 oder 1,80 groß ist.
            Natürlich ohne Schuhe - so wie deine 1,78 eben.

Das kann man eigentlich mit einer Zahl oder mit "Weiß nicht" beantworten ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

vanhelsig (30.12.2019), Snoopx6 (29.12.2019)

Alexandra

Schätze 180 cm ohne Schuhe kommt hin sie hat endlos lange Beine. LG

Kommentar

Fuffi (04.01.2020), Snoopx6 (01.01.2020), Chromstange (29.12.2019)

war die 'Zusatzleistung' AV?

Kommentar

Alexandra

Nein war französisch mit Aufnahme hat sie mir angeboten 30 Euro zusätzlich AV hatte sie auch angeboten bei 1 Stunde auch 30 Euro mehr werde ich bein nächsten Besuch mal probieren AV. LG Joschi

Kommentar

Lädt...
                  X