Hallo ich war am 27.12.19 Mittags um 1230 Uhr bei Alexandra und sie Empfing mich in Heels und einem Hach von nichts als ich sie sah war sofort klar ich bleibe 1 Stunde bei ihr mit einer Zusatzbuchung. Gesamt habe ich 160 Euro gezahlt und ich habe es nicht bereut. Die Stunde mit Alexandra war göttlich, sie ist in meinen Augen auch eine Göttin. Da ich geduscht dort ankam noch kurz ins Bad zur Waschung des kleinen Mannes dann ins Verrichtungszimmer Zimmer und ich wartete kurz auf sie als Alexandra das Zimmer betrat wie Gott sie schuf
war alles zu spät ein wunderschöner Anblick.
Als es los ging war es um mich geschehen es war einfach Göttlich sie eine Klasse Lady verwöhnen zu dürfen und dann natürlich verwöhnt zu werden. Alles was im Vorfeld besprochen wurde auch eine gewisse Zusatzleistung hat Alexandra auch eingehalten.
Es kam kein Zeitdruck auf und ich werde Alexandra wieder besuchen wenn sie nochmal
nach Groß-Zimmern kommt.Ich bin nicht mehr der jüngste und sie hat mich zum Schluss dann
Richtig gut Verwöhnt und es auch durchgezogen die besagte Zusatzleistung. Zeitlich lief alles wie besprochen und ohne Zeitdruck. Es war eine wunderbare Stunde mit einer Göttin. Alexandra vielen Dank für die schöne Stunde. Einzigstes Manko etwas mehr Verbalerotik wäre klasse gewesen. Wiederholung sollte sie wieder nach Groß-
Zimmern kommen 100%. Ich Schwebe immer noch einen Tag danach. Joschi
war alles zu spät ein wunderschöner Anblick.
Als es los ging war es um mich geschehen es war einfach Göttlich sie eine Klasse Lady verwöhnen zu dürfen und dann natürlich verwöhnt zu werden. Alles was im Vorfeld besprochen wurde auch eine gewisse Zusatzleistung hat Alexandra auch eingehalten.
Es kam kein Zeitdruck auf und ich werde Alexandra wieder besuchen wenn sie nochmal
nach Groß-Zimmern kommt.Ich bin nicht mehr der jüngste und sie hat mich zum Schluss dann
Richtig gut Verwöhnt und es auch durchgezogen die besagte Zusatzleistung. Zeitlich lief alles wie besprochen und ohne Zeitdruck. Es war eine wunderbare Stunde mit einer Göttin. Alexandra vielen Dank für die schöne Stunde. Einzigstes Manko etwas mehr Verbalerotik wäre klasse gewesen. Wiederholung sollte sie wieder nach Groß-
Zimmern kommen 100%. Ich Schwebe immer noch einen Tag danach. Joschi
Kommentar