Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Alessia ( GV ganz Ok , Blowjob sehr gut , GF6 naja....)

Heute entschied ich mich für Alessia , durch ihr hübsches Gesicht auf den Fotos und den sexy knack po wollte ich Alessia testen.

Ich bin spontan zu ihr gefahren hier in Fulda ,ohne vorher anzurufen , geklingelt und sie machte gleich auf.

Die Fotos stimmen überein ( sexy knack po , brüste körpchengröße A , hübsches Gesicht , schlank kf 34 , schöne augen , 1.60 m , 23 jahre jung ) genau wie auf den Fotos.

Ich buchte 30 minuten für 70 euro.
    FM, KK, GV, Lecken.

Gleich im Bett angefangen mit Blowjob FM was auch sehr gut war 👍 langsam, gefühlvoll und tief gebla.. , nur mir persönlich als GF6 liebhaber hatten mir die KK gefehlt die sie mir nicht vor dem Blowjob gab. Küssen und ZK auch nicht 🙁.

Was der GV angeht war auch ganz ok 👍 in der reiterstellung gefühlvoll und schnell geritten , fande ich gut. Danach Doggystyle in ihre enge perle. Zum schluss hatte ich sie noch geleckt.

Im großen und ganzen ist Alessia für GV ganz ok und ein guter optik fic....
    Aber für GF6 liehaber ist Alessia nichts.

Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.04.2023), garnele6 (03.10.2022), Klimbim76 (30.09.2022), MrTob (30.09.2022), petjansen (29.09.2022), MMikee (28.09.2022), donbolle (28.09.2022), bueno-cabron (29.12.2019), Chap (26.12.2019)

Hallo Kollegen,

habe die hübsche SDL am Dienstag Nachmittag besucht und war wieder voll zufrieden.
    Bei ihr stimmt einfach die Chemie. Hatte sie schonmal in 2019 besucht, als sie auch in FD war.

Kontaktaufnahme via Whatsapp am Montag nachmittag. Preise + Service abgefragt, da gab es schon die erste Überraschung:
    gleiche Preise wie in 2019 + selbe Telefonnummer.

Service + Preise:
    Blasen, Sex, 69, lecken, handendspannung
    anfassen, stellung wechseln, Massage, KK, KB
    70430, 120460
    Extras:
    dominant + 30 €
    Ns + 20 €
    GB + 30 €

Gebucht habe ich 120460 ohne extras, da sie mir noch in guter Erinnerung war. Details zu damals fallen mir spontan nicht mehr ein.

Besuch am Dienstag:
    Aufgrund meines "lieben" Chefs, musste ich das Treffen 2x 10 Minuten nach hinten verschieben, was ihr aber nichts ausgemacht hat. (Hätte auch verstanden, wenn sie dann abgesagt, oder einen verkürzten Besuch vorgeschlagen hätte.)

Ankunft:
    Also "fast" pünktlich bei erschienen, empfangen wurde ich in einem süßen Seidenmorgenmantel (kenne den "Fachbegriff" nicht)
    ja, sie hat etwas mehr auf den Rippen, stört mich aber bei ihr überhaupt nicht. (Bilder 3 + 12+ 14 aus der aktuallisierten Anzeige passen am besten)
    Wurde mit küsschen links + rechts begrüßt, kurz ins VZ Honorar übergeben, Getränk bekommen und ins Bad geführt.

Service:
    Frisch geduscht begann die Erkundung im Stehen, alles griffig, direk Übergang ins liegen. Ne menge KK gabs und sie wanderte direkt nach unten zu Kleinbolle. Nach Aufpflanzen der Mütze folgte ein guter, tiefer BJ. Sie lies sich auch überall anfassen.
    Habe sie dann aber zum Aufsatteln gebeten, sonst wäre das zu schnell vorbei gewesen. Sie setzte sich mit einem schelmigen Grinsen auf mich, ohne Flutschi, ging es direkt los. Erst langsam, dann immer schneller, sie tanzte fast auf meinem Becken, mit kreisenden Bewegungen, mal auf und ab.
    Musste da schon bremsen, weil das ein so geiles Gefühl und Anblick war....WOW.
    Also ab in die Misio, erst langsam, dann schneller und tiefer, ohne Murren, mit dezentem, glaubhaften Stöhnen ihrerseits. Irgendwie schaft sie es, beim hühnern die Grotte in jeder Position etwas anzuspannen, dass es mir immer fast kam und ich nur durch das Tempo noch etwas Kontrolle behalten konnte. Kurz darauf noch die Heckansicht genossen. Auch wenn es ein paar Pfund mehr sind, hat sie immer noch nen süßen Hintern. Auch hier hält sie gut dagegen und bewegt wieder top die Hüfte. Dabei konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Sie hat mich lange auszucken lassen, Junior gereinigt und dann folgte eine angenehme Massage; schön fest so, wie ich es mag.

Nach einer guten Stunde musste ich sie wieder verlassen.

Fazit:
    Übereinstimmung mit den Bildern: 90% (manche sind schon was älter)
    BJ: 8/10
    Sex: 10/10
    Preis/Leistung 10/10
    Wiederholung: 100%

@ Mod: kann man die neueren Bilder irgendwie hier einbinden/hinzufügen?

Danke fürs lesen, Gruß Bolle

Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

MMikee (09.10.2022), 80Max (30.09.2022), MrTob (30.09.2022), Willysy (29.09.2022), petjansen (29.09.2022), 6Ted (29.09.2022), Route69 (28.09.2022), Gast597 (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022)

Mahalo,

habe sie heute nochmal besucht.
      Wieder Termin via WA vereinbart, prompt Antwort bekommen und dieses Mal pünktlich da gewesen.
      Grundsätzlich der Ablauf, wie oben schon beschrieben, mit dem Unterschied, dass ich nur 30 Minuten (70€) bei ihr war und sie sich beim BJ noch mehr angestrengt hat, um einen weitere Punkt zu erreichen. (etwas mehr Druck und deutlich längere Verweildauer im Mund, auch wurde das "Köpfchen" noch mehr mit der Zuge verwöhnt)

Akt:
      als erstes wieder der Reiter, das Mädchen kann sich bewegen, einfach nur WOW!
      Anschliessend Misio, diesmal mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Absolut glatte, weiche Haut, dann der Blick in ihre Augen, sie fordert einen regelrecht auf sie tief zu nehmen, dann die Beine wieder runter. Sie umklammert mich mit ihren Beinen und zieht mich mit jedem Stoss noch näher ran. Zusätzlich noch die Flanschkontraktionen, der absolute Wahnsinn. Bin eigentlich mehr der "Gemütliche", aber bei Ihr wurde es fast eine "sportliche" Herausforderung. Wechsel in Doggy, wieder diesen süßen Hintern, den sie so fordernd mir entgegen reckt, hier konnte ich nicht mehr lange durchhalten, schweißgebadet habe ich die potentiellen Nachkommen in die Tüte gehustet. Sie lässt einen nicht nur auszucken, irgednwie hatte ich das Gefühl, dass ihr "Schatz" selbst den letzten Tropfen rausmassiert hat.
      Mir wurde glatt schwindelig nach dem Abschuss.

Aufgrund des kürzeren Treffens, war leider keine Zeit mehr für eine Massage.
      Auf die Dusche danach habe ich verzichtet, da man in diesem Bad nicht umfallen kann (auch wenn man es versucht)

Irgendjemand hatte sie angesprochen "wie fett sie denn nun wäre" und das etwas über sie im Forum steht.
      Ja, sie hat ein paar Pfund mehr als vor 2 Jahren, finde sie immer noch hübsch. Fett ist sie definitiv nicht!

Ich mag Alessia + ihren Service; sollte sie wieder in der Nähe sein, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
      @Alessia: Solltest du mitlesen, vielen Dank für die "entspannende" Zeit.

Fazit:
      Übereinstimmung mit den Bildern: 90% (manche sind schon was älter)
      BJ: 9,2/10
      Sex: 10/10
      Preis/Leistung 10/10
      Wiederholung: 100%

Gruß Bolle
      Konzentration ist, wenn man....OH...Titten :D

Kommentar

petjansen (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022)
      Lädt...
      X