Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Ruby
Leipziger Str. 113
36037 Fulda
1. Stock bei Herbst
0152-13174554
* TOP Ts Ruby XXL *
** 100% Aktiv & sehr vielseitig **

Du bist auf der Suche nach absolut heißer,
abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik
der besonderen Art - und fast ohne Grenzen?
Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende
Welt der Transerotik ein.

Mein Service: sehr aktiv und passiv, Franz. Aktiv
und passiv, erot. Massagen, gerne auch Anfänger
bin einfühlsam, Kuscheln/Knutschen, Pr*sta* Massage
und F*ngerspiele uvm.

Ohne Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit entführt
Sie Dich in das Reich der Sinne.
Diesen Wahnsinns-Service wirst
Du so schnell nicht vergessen!
JUNG(18+), SCHARF, GUTER SERVICE
Ich freue mich schon..

0152-13174554

Anrufe mit Unterdrückter Rufnummer und SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - TS Ruby

    Hi,
    ich war gestern bei Ruby. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos. Sie ist auch sehr gut bestückt. Die 20x5 könnten hinkommen. Ich habe 18x5 und ihr Schwanz war größer und auch etwas dicker.
    Ich habe ihr 120 Euros gegeben und gesagt, sie soll mich rausschmeißen, wenn die Zeit um ist. Sie wirkt etwas distanziert, aber das scheint eher ihre Art zu sein. Lasst Euch davon nicht irritieren. Sie ist durchaus professionell - im positiven Sinne. Vielleicht bin ich in ihren Augen auch nicht ihr 100%iges Beuteschema. Schließlich bin ich auch schon etwas älter. Ich könnt's verstehen ...
    Dann ab unter die Dusche.
    Im VZ ging's los mit schönen ZK. Ich habe ihr dann erstmal einen geblasen und versucht ihren Schwanz ganz zu nehmen. Ging und ich habe ihn wirklich im Hals gespürt. Eigentlich ist OVa und DT nicht so meine Sache, aber gestern fand ich's recht geil. Dann hat sie mich doggy genommen (alles klar, sie schreibt ja auch, dass sie 100% aktiv ist, also habe ich sie rangelassen). Nach einiger Zeit ist sie dann wirklich gekommen. Na, dann war es wohl ganz gut!!
    Jetzt ich. Sie ist auch passiv, sehr eng, aber lässt sich schön doggy nehmen und hält auch dagegen. Ich liebe es, wenn sich mir so ein geiler Hintern entgegenreckt und ich meinen Schwanz rein und rausfahren sehe. Was ein Anblick!!! Gestern war ich allerdings nicht super horny. Ich bin dann per Handbetrieb und mit ihren Fingern an meiner Prostata gekommen.
    Und dann war anscheinend meine Zeit um ...
    Ab hier ging es etwas schnell für meine Begriffe, aber war schon okay. Etwas relaxter wäre schöner gewesen. Anyway, ein schöner Fick am Abend.
    Sie war etwas unterkühlter nachdem sie gekommen war. Aber das kenne ich auch von mir. Manchmal kann ich weiterhin zärtlich sein und manchmal gehen die "Lust-Lichter" einfach aus. Und dann ist Schluß.

    Fazit: meine Empfehlung!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (23.11.2019), Lex (21.11.2019), TheLicker69 (21.11.2019)

    #2
    Hallo,

    endlich ´mal ein positiver Bericht über eine TS, sonst liest man in letzter Zeit nur Negatives.
    Da ich auch ein Fan von TS bin und es mich zu meinen Stamm-TS zieht, wenn sie in
    der Gegend sind, warte ich immer auf andere TS, die ich besuchen möchte, wenn´s was Erfreuliches gibt.
    Wenn Ruby ´mal in FFM, RLP oder Saarland ist, werde ich sie besuchen und berichten.

    c-u-r-i-o-u-s Du hast € 120,-- übergeben mit der Bemerkung, wenn die Zeit um sein, soll sie
    Dich rausschmeissen. Wie lange warst Du denn dort ? Musste nach den normalen Tarifen dann
    mathematisch gerechnet zw.40-45 Minuten gewesen sein oder ? Erbitte Info.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar


      #3
      Dauer

      Hmm, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ca 40 Minuten - incl duschen hinterher.

      Schau mal unter meinen Beiträgen am 2.11.19 "Dreier mit...". Da findest du einen weiteren positiven Beitrag über TS. War richtig gut!
      Zuletzt geändert von c-u-r-i-o-u-s; 21.11.2019, 14:18.
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (21.11.2019)
      Lädt...
      X