Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MELANY in Darmstadt bei SORTE

    Habe MELANY Anfang Oktober besucht, bei SORTE in Darmstadt.
    Habe die Fotos im Internet gesehen, Termin ausgemacht für nächsten Vormittag und pünktlich dort angekommen.
    60430 bezahlt, der übliche Standardtarif dort, ich buche nur in seltensten Ausnahmefällen länger oder Extras.

    Ich wurde dann im Zimmer rechts vom Eingang geparkt (rundes Himmelbett)
    und die Empfangsdame bat mich kurz zu warten, weil MELANY noch nicht fertig geschminkt sei.

    Sie knipste das Licht aus und schloss dann das Rollo, sodass es im Zimmer fast stockdunkel war, was ich merkwürdig fand. Vermutlich sollte ich den Schwindel nicht gleich bemerken.........

    Wenig später betrat dann MELANY den Raum und ich sah neben der Silhouette ihres Bodys zwei Reihen strahlend weisser Zähne und zwei weisse Augäpfel. Für den Rest war es einfach zu dunkel, das konnte man nur erahnen.
    Ich ergriff dann die Initiative und betätigte den Schalter neben der Tür um das elektrische Rollo soweit zu öffnen, dass gedämpftes Tageslicht den Raum angenehm erhellte.

    So konnte ich allerdings auch auf den ersten Blick feststellen, dass die Dame eine andere ist als jene auf den Fotos.
    Die Fotos sind ein absoluter FAKE, die Dame ist keinesfalls vor Ort anzutreffen.
    In der Anonce von Anfang Okt waren noch zwei Fotos enthalten, die eine sehr dunkelhäutige Dame und nur von hinten, ohne Gesicht, zeigten. Diese dürften m. E. Originalbilder sein, sind aber aus der aktuellen Anzeige verschwunden.
    Nun ja, inzwischen ist SORTE für solche FAKE-FOTOS berüchtigt. Ich verstehe diese Taktik nicht!

    Anyway, ein Reinfall war es aber trotzdem keineswegs.
    Bei Licht betrachtet stand da eine sehr dunkelhäutige schlanke Latina vor mir, mit Kf 36/38, mit sehr prallen Brüsten (90DD) und drallem Popo, sowie langem schwarzem Haar (vermutlich Extensions).Das Gesicht war etwas breiter und von etwas weniger graziler Schönheit als bei der Foto-Beauty, aber trotzdem sehr hübsch und vor allem symphatisch. Sexy Girl next door. Alles drall und fest, nicht schwabbelig.
    Mit ihren eigenen Fotos könnte MELANY durchaus punkten, braucht sich keinesfalls zu verstecken. Ich schätze sie auf 25 - 28 Jahre. Grösse ca. 165 bis 170 cm. Sie kommt aus Kolumbien, spricht nur spanisch.

    Zur Begrüssung tauschten wir einige Lippenküsse und dann ging es in die Dusche. Nicht wirklich sehenswert, aber wenigstens wurde mal ein neuer Duschkopf installiert. Neuerdings werden Badeschlappen gereicht, allerdings für mich deutlich zu klein.

    Nach den Wasserspielen gleich aufs Bett, und es gab dann auch unaufgefordert intensive zärtliche Zungenküsse, und sie begann zu fummeln . Ich widmete mich derweil ihren wirklich großen, aber festen Titten. Diese haben auffallend große Vorhöfe, aber nur winzige Nippel, die auch bei Stimulierung derselben und ihres Kitzlers keine sichtbare Reaktion zeigten.

    Nach Montage des Präsers ging es in die 69. Sie ließ sich ohne Abwehr überall lecken und sanft fingern. Einen Orgasmus hatte sie, trotz nicht übertriebenem Stöhnen, m. E. aber wohl nicht.

    Dann fragte sie, ob ich gerne ficken möchte. Sie begab sich dann in die Cowgirl-Position und es begann dann ein schöner Ausritt, wobei ich ihre Glocken ausgiebig bearbeitete. Leider keine Nippelreaktion. Als sie außer Puste kam wechselten wir in die Doggy, wo ich sie so richtig durchgerammelt habe. Sie machte alles sehr gut mit. Irgendwann war sie aber so feucht, dass ich nix mehr spürte.
    Daher bat ich sie um einen Handjob, und während ich sie nochmals leckte kam ich dann zum Abschuss.
    Sie wichste mir den Saft so fest und lange raus, dass es anfing zu schmerzen, und ich sie dann unterbrechen musste.

    Danach Säuberung durch sie, nochmal in die Dusche und herzlichste Verabschiedung.
    Hab mich auch noch mit einem Wangenküßchen von der Hausdame verabschiedet, die hat auch keinen leichten Job in dem Hühnerstall. Sie hat sich sichtlich gefreut.

    Wiederholung? Auf jeden Fall, zu 100 Prozent, soweit es die Finanzlage erlaubt. Als bekennender Latina-Fan mit Faible für dunkelhäutige griffige Miezen, bei dieser Performance für mich ein Muss. Sie hat das Zeug zu einer neuen Stamm-SDL. Das einzige was ich vermisst habe war ihr eigener Orgasmus. Vielleicht beim nächsten Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (17.10.2019), frankie (17.10.2019), Snoopx6 (17.10.2019), bernd.mairr (16.10.2019), peter6 (13.10.2019)
Lädt...
X