Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Jessica 19 J. Fast Tabul.- Das war nix

Jetzt hatte ich die Location ja schon mehrfach gelobt, -scheinbar zu früh.
    Nach einer eher platten Erfahrung in der letzten Woche, worüber ich noch nicht berichtet habe, jetzt das.

Telefonisch Termin gemacht, hat nach meinen Wünschen geklappt, angekommen, 120/60 besprochen, wurde nachgekobert, Küssen kostet extra, Zungenküsse nochmal extra, also auf 150 erhöht, -ich Depp hätte gehen sollen, aber naja, ihr kennt das sicher...

Keinesfalls ist die Frau 19, eher 29, wenn nicht 35, was mich aber nicht weiter gestört hat.
    Bilder zeigen die Frau, die ich getroffen habe, wenn auch geschönt.
    Trotzdem ist der Body echt gut!
    Nach dem Duschen ging dann das "Schatzi, ficki ficki" Gesabbel los.
    Bevor es dann los ging, ist sie sich mit dem Feuchttuch nochmal durch die Furche gefahren, -naja!
    Anblasen war gut, sogar richtig gut, wenn auch vom Deepthroat, den sie anbietet, viele cm entfernt.
    Küssen wollte sie dann nicht mehr. Beim blasen an der Muschi kraulen wollte sie auch nicht, die Sili-Möpse nur vorsichtig berühren (Schatzi, Vorsicht!)
    Dann mit viel Handeinsatz das ende schnell herbeigeführt.
    Dann wollte sie massieren...: Schatzi, massage, massage!
    Das war dann der Moment, wo ich abgebrochen habe.
    Sie sagte: Schatzi, nix gehen, du musst erst Hausdame sprechen!
    Ich sagte, dass ich nicht mit ihr sprechen will und mich für eine erbrachte Schlechtleistung noch rechtfertigen will und bin gegangen.
    Fazit: Sie macht ihren Job nicht gerne, das merkt man aber erst nach der Geldübergabe...
    Das nachgekobere ist echt ätzend!
    Sollen sie am Telefon doch gleich 150 sagen, ist ja in Ordnung, für ein geiles Erlebnis zahle ich das echt gerne.
    Das war echt nix!
    Hoffentlich ist an der Location bald wieder eine Frau, die an die guten Erfahrungen von vor Monaten anknüpfen kann, künftig werde ich dort vorsichtiger sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (12.10.2019), Razaneye (03.10.2019), Snoopx6 (03.10.2019), Triberius4P6 (02.10.2019), Highlander1978 (02.10.2019), Wulf A. Inspector (02.10.2019)

Location hat sich stark verschlechtert

Guten Morgen,

danke für deine Erfahrung. Die Location hat für mich momentan unterstes Niveau erreicht, weshalb ich von Besuchen momentan absehe.

Ich halte Ausschau nach 2-3 Damen, bei denen ich schon des Öfteren war und sehr zufrieden mit dem Service.

Der letzte Besuch (Carola, Bericht fehlt) führte am Ende zu einem Desaster, da ich - lt. Uhr der Hausdame - überzogen habe und sie auf einmal ins Zimmer geplatzt ist und dort einen Moment mit bösem Blick verweilte. Carola sofort aufgesprungen und mit den Zitaten „Schatzi, musst du mehr zahlen“ sich angezogen.

Etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte ich schon erwartete, zumal ich immer mehrmals die Woche dort aufschlug. Aber offensichtlich haben Sie genug Stammgäste. Geschenkt möchte ich wirklich nichts, aber ich habe auch ganz andere Zeiten dort erlebt.

Grüße vom Highlander

Kommentar

Sinnesflug (12.10.2019), Snoopx6 (03.10.2019), Checker1412 (02.10.2019), BostonerL (02.10.2019), Triberius4P6 (02.10.2019), Wulf A. Inspector (02.10.2019)

Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

Ich halte Ausschau nach 2-3 Damen, bei denen ich schon des Öfteren war und sehr zufrieden mit dem Service.

Der letzte Besuch (Carola, Bericht fehlt) führte am Ende zu einem Desaster, da ich - lt. Uhr der Hausdame - überzogen habe und sie auf einmal ins Zimmer geplatzt ist und dort einen Moment mit bösem Blick verweilte. Carola sofort aufgesprungen und mit den Zitaten „Schatzi, musst du mehr zahlen“ sich angezogen.
      Grüße vom Highlander
      Ich hatte auch 2 echt gute Erfahrungen dort in Folge, bei Carola war ich auch beim vorletzten mal, da hat mich auch schon das Nachgekobere genervt.
      Ich hab es ja schon mal geschrieben: sollen die doch gleich 150 sagen, dann ärgert man sich net, wenn man für Küssen 20 € extra zahlen soll..

Kommentar

Schade, dass ich Deinen Bericht erst jetzt lese, denn dann hätte ich mir den Weg nach Darmstadt zu Jessy gleich gespart.
        Meines Erachtens ist sie sogar eher nahe 40 als nahe 30.
        Dass wir stets um durchschnittlich 5 - 10 Jahre beschissen werden ist ja nichts neues, aber um 20 Jahre, das ist schon echt frecht.
        Ich bin gleich wieder gegangen.

Kommentar

Checker1412 (13.10.2019)
        Lädt...
        X