Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du die Nummer nimmst kannst du mit ihr über WhatsApp in Kontakt treten. Da nennt sie sich Samira. https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0171-4808215

Also ich kann nur so viel sagen dass ich immer wenn sie in Fulda ist zu ihr gehe. Gibt wenige Frauen mit so einem guten Service zu einem fairen Preis.
    Die Nummer von Dolores ist nur telefonisch erreichbar.
    Die Nummer von Samira auch über WhatsApp.
    Wenn ich mit nicht ihre hatte sie sogar schon mal eine dritte Anzeige bei Ladies.de als Olivia.
    Ist definitiv aber die selbe Frau. Hatte sie mir auch irgendwann schon mal bestätig
    Samira war oder ist ihr Profil für SM gewesen.

Ich kann dir nur empfehlen zu ihr zu gehen. Du wirst es nicht bereuen.
    .

Kommentar

Dolores/Samira - GF6 in Fulda

Leute, das hier ist mein aller aller erster Beitrag. Bitte, bitte, wenn etwas nicht passt gib mir Bescheid und ich werde es korrigieren.

1. Gesichtszüge: Grüne/blaue Augen, rouge Backen, halb rund/halb spitzes Gesicht, girl-next door hübsch

2. Alter: Mitte 20
      3. Größe: 1,68 ungf.
      4. Hautfarbe: weiß
      5. Körperbau / Taille / Bauch / Brüste: dünner als mollig / Mittel / Flach / Große und sehr schön.

6. Hüfte / Hintern / Beine: große / großer und himmlisch / mittelgroße
      7. Tattoos oder bestimmte Merkmale: Nee.
      8. Aussehen / Kleidung: Sie empfing mich mit einem Shirt und Lingerie. Sie hatte kein Make-Up, aber ehrlich gesagt das finde ich tausendfach besser, weil sie eine natürliche Schönheit ausstrahlt. Sie ist basically die hübsche beste Freundin, mit der du seit Jahren schlafen wolltest.

9. Intimbereich: Rasiert und mit einer schicken dreieckige Schamhaare weit oben (stört gar nichts beim Lecken und sieht schön aus). Riecht und schmeckt gut :P
      10. AV: Hab nicht genommen
      11. Französisch: gut und mit Schutz, aber ehrlich gesagt habe ich mehr Aufmerksamkeit auf ihre wunderschöne untere Lippen geschenkt als auf meinen Schwanz.

12. Bericht der Erfahrung:

Am Anfang habe ich die Bewertungen in dieser Gruppe misstraut, weil einer von den Users zu viel über sie geschrieben hatte und ich dachte, dass er wahrscheinlich Werbung für sie machte. Boy, I was sooo wrong. Samira/Dolores hat ihren glänzenden Ruf aus eigener Faust sehr gut erworben. Ich war heute bei ihr und ich verstehe warum sie in diesem Forum so beliebt ist.

Als ich die Treppen hochkam begrüßte sie mich sehr freundlich und lud mich zu ihr Zimmer hinein. Erst da drinnen küsste sie mich an der Wange (sehr nah an meinen Lippen), quasi wie eine zweite Einladung. Dann, nachdem ich sie für eine Stunde bezahlte, bat sie mich mich auszuziehen. Danach ging ich zu ihr, küsste ich sie in den Mund und sie erwiderte mich ganz zärtlich zurück. Beim Stehen streichelte ich ihren ganzen Körper und knetete ihren Hintern. Sie bemerkte, dass meine Augen sehr viel Aufmerksamkeit auf ihre Brüsten schenkten. Sie lachte mich an, drehte sich um und bat mich, sie von ihrer BH zu befreien. Ich tat es und sie drehte sich zu mir zurück und stellte mir zu Verfügung zwei der allerschönsten schneeweißen Gebäck, die mit zwei rosafarbenen Kirschen gekrönt waren. Beide waren samtweich beim Lutschen und Lecken. Wir beide gingen ins Bett und wir haben uns geküsst. Es fühlte sich als ob diese Frau tatsächlich meine Freundin gewesen wäre. Mit Küssen habe ich ihren ganzen Körper bedeckt. Als ich den unteren Bereich erreichte, atmete ich auf ihren Slip aus. Ihre leichtes Zittern verriet mir, dass sie es wüsste, was kommen würde. Eifrig entkleidete ich sie von ihrem letzten Kleidungsstück und setzte ich mich an die Arbeit, sie zu verwöhnen. Sie stöhnte, während ich ihre Frucht schleckte und als die Minuten vergingen, spurte ich die Nektarine aus ihrer Blume. Ich fingerte sie und spielte ich mit ihrem G-Spot. Sie stöhnte noch weiter. Mein Schwanz wurde stahlhart und ich wollte sie dann sofort ficken. Aber bevor ich anfing sie in der Missionarsstellung einzudringen, flehte sie von mir -wie ein kleines Mädel, das ihr Eis bis zum Schluss genießen will- um mehr Verwöhnung, was ich dann selbstgefällig tat. Ich habe ihre Klitoris mit der Spitze meiner Zunge mehrhaft gestreichelt, während ich ihre Muschi mit meinem Zeigefinger erkundete. Sie hat das sehr gemocht und drückte meinen Kopf gegen ihren Intimbereich. Ich fühlte wie ihrer Körper vor Genuss zitterte. Erst nachdem sie sehr feucht war, bat sie mich selbst sie einzudringen. Nachdem ich meinen Schwanz aufgummiert habe, habe ich ihn hart in ihre zarte Muschi hineingestoßen. Ihre Stöhnen wurden lauter und lauter bis ich kam.

Nach der ersten Runde habe ich auf dem Bett mit ihr geplappert. Sie ist sehr lustig und wir haben miteinander gespielt (leichtes Beißen, Kitzeln und sogar Armdrücken… sie hat’s gewonnen :/ ps. ich ließ sie gewinnen lol ).

Währenddessen habe ich immernoch ihren wunderschönen Körper gestreichelt. Dann habe ich ihren Hintern geknetet. Ich muss sagen, sie hat einen himmlischen Hintern. Man kann nicht genug davon kriegen. Sie merkte, dass sie mich geil machte und drückte ihren Hintern gegen meinen Schwanz. Folglich bückte sie sich und ließ sie sich hart und tief wie ein gehorsames Mädel ficken (mit Kondom ntrlch.). Ich sage es euch, man wird süchtig nach ihrem Po. Da kam ich für ein zweites Mal.
      Zum Schluss haben wir weiter miteinander geplaudert und dann sagte sie “timeout”, bat sie mich an ihre Dusche zu verwenden, was ich tat, zog ich meine Kleidung wieder an, küsste sie und dann setzte ich mich auf dem Weg.

Fazit:
      Sie ist die perfekte Mischung aus einer süßen besten Freundin und ein gehorsames Mädel, die hart gefickt werden will. Anders gesagt: bester GF6 ever. Sie macht überhaupt keinen Zeitdruck, aber bitte Leute sei nett zu ihr und wenn die Zeit vorbei ist, küsst sie, bedankt euch bei ihr und verlasst den Zimmer.

Sie weiß was sie will und sie bittet dich immer darum sie an bestimmten Stellen zu küssen, weil es ihr gefällt. Bitte hört auf sie zu und achtet auf ihre Körpersprache. Sie ist eine entzückende junge Frau und wenn du sie ausgiebig verwöhnst, wird sie dir die Tür zum Himmel öffnen. Man merkt, dass sie viel Spass bei der Arbeit hat.

13. Hygiene: gut
      14. ZK: Ja und sehr zärtlich. Die Art von leidenschaftlichen Küsse die man von einer Freundin bekommen würde.

15. Preis: 130 pro Stunde
      16. Telefonnummer / Anzeige / Ort: steht oben.
      17. Zimmers Nummer: keine Nummer
      18. Sauberkeit und Privatsphäre des Orts: Echt guter Ort fürs Sex. Alles sieht ordentlich aus. Sie hat viele Tücher für die Kunden, die sie sich duschen wollen.
      19. Kundendienstpunktzahl (0/10): 9 von 10. Sie behandelt dich als ob du ein guter Freund wärest, den sie regelmäßig ficken mag. Es fühlt sich nicht als das hier bezahltes Sex wäre. Diese süße Maus hat sehr viel Spass bei der Sache.
      20. Wiederholungsgefahr: Extrem hoch. Nächstes Mal werde ich zwei Stunden buchen. Sie ist jeden Cent wert.
      21. Zusätzliche Kommentare: Bitte kontaktiere Sie per Whatsapp und klingelt nicht ständig an ihrer Tür! Mach am liebsten Termine mit ihr bevor ihr vor der Tür steht. Ich meine, man könnte (soweit ich weiß) spontan klingeln, aber es ist nicht empfehlenswert. Eine Sache, die mir sehr gut von ihr gefallen hat, ist, dass wenn ich mich auf dem Weg setzte, hat Samira keinen Zeitdruck auf mich gemacht. Ein neuer Kunde hat sogar wie vier Mal an der Tür geklungen, aber sie meinte, dass wenn er keinen Termin gemacht hat, muss er warten bis ich weg gehe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (19.12.2022), petjansen (20.09.2022), Snoopx6 (15.11.2021), Roy84 (29.09.2021), FacelessMan (29.09.2021), Däne15 (29.09.2021), bigffm (29.09.2021), Angerfist (29.09.2021)

Freut mich für dich das es dir gefallen hat. Mich hat sie gestern leider versetzt. Hatte mittags einen Termin für abends ausgemacht der von ihr auch bestätigt wurde. Ich klingelte pünktlich. Es machte aber niemand auf. So probierte ich sie anzurufen aber es ging niemand ran. Irgendwann kam eine Nachricht per WhatsApp dass es ihr nicht gut gehen würde und sie auch gar nicht da wäre. Wenn es wirklich so war hätte sie ja wenigstens früher Bescheid geben können.
        Trotz dem schlechten Erlebnis gestern werde ich es wieder bei ihr probieren da es die beste SDL ist die ich kenne.

Kommentar

Beste SDL

Wenn sie für dich die beste SDL ist , warum hat sie dich dann nicht empfangen und dir so spät erst eine Absage erteilt hat ?
          Würde darüber erst mal nachdenken !
          Zuletzt geändert von Stiller Geniesser; 29.09.2021, 22:15. Grund: Info an Roy 84

Kommentar

Zitat von Stiller Geniesser Beitrag anzeigen
            Wenn sie für dich die beste SDL ist , warum hat sie dich dann nicht empfangen und dir so spät erst eine Absage erteilt hat ?
            Würde darüber erst mal nachdenken !
            Habe die Sache mit ihr geklärt und hatte heute wieder ein unglaubliches Date mit ihr.

Kommentar

Stiller Geniesser (03.10.2021), Angerfist (03.10.2021)

Zitat von Roy84 Beitrag anzeigen
              Habe die Sache mit ihr geklärt und hatte heute wieder ein unglaubliches Date mit ihr.
              Hallo Roy84 mein lieber.
              Glückwunsch zu deinem wiederholten erfolgreichen Date mit Dolores , scheint jetzt deine Stammdame zu seien wenn Dolores in Fulda gastiert

Kommentar

Roy84 (04.10.2021)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                Hallo Roy84 mein lieber.
                Glückwunsch zu deinem wiederholten erfolgreichen Date mit Dolores , scheint jetzt deine Stammdame zu seien wenn Dolores in Fulda gastiert
                Ja. Ist sie. 😊

Kommentar

Dolores in FD besucht

Hallo,

ich habe die gute Dolores letzte Woche in FD besucht.
                  Positives über die Performance kann voll bestätigt werden. Sie ist wie eine Freundin von nebenan.
                  Ich liebe es bei ihr zu sein.
                  Nur bei der KF wird viel geschummelt. Sie gibt KF 38 an.
                  Ich kann sie gut mit meiner Frau vergleichen, da diese gleich groß und und KF 40 hat. Dolores hat definitiv mehr. Ich tippe also auf KF 42. Ein wirklicher Mangel ist dies aber nicht. Sie ist schön anzusehen und auch anzufassen.

Ich kann einen Besuch für slow-Sex Liebhaber mit GF6 Charakter voll empfehlen.

Kommentar

d'Artagnan (10.10.2021), Snoopx6 (10.10.2021), Roy84 (09.10.2021)

Schöner GF6 in Aschaffenburg

Nachdem ich die Berichte hier im Forum gelesen habe und auch die Bilder sehr ansprechend fand habe ich mich Anfang der Woche dazu entschlossen bei ihr vorbeizuschauen. Im Vorfeld hatte ich über die Anzeige und einen Kontakt über WA schon grob abgeklärt welcher Service möglich wäre. Hatte Sie schon länger auf dem Radar aber Sie wechselt hin und wieder den Standort und jetzt war Sie wieder soweit in der Nähe dass ich einen Besuch wagen wollte.

Kann das Lob das bisher über Sie geschrieben wurde nur erweitern. Die Anbahnung über WA war problemlos und ich wurde freundlich an der Tür empfangen und nach Abklären des Coronabogens und der Übergabe von Hygienepaket ging es dann ab ins Zimmer und auf die Spielwiese.

Es ging ganz zärtlich los mit dem Erkunden des Körpers und ersten Küssen. Ihre schwarze Dessous Kombi habe ich ihr nach und nach ausgezogen und ihre prächtigen Titten gestreichelt und ging danach auf Tauchstation zwischen ihre Schenkel. Vom Lecken in unterschiedlicher Stärke und Art konnte Sie nicht genug bekommen und hat mehrfach meinen Kopf gegen sich gedrückt bis es ihr mit leichtem Zucken kam.

Danach haben wir wieder Küsse ausgetauscht und Sie hat mit einer Kombi aus Tittenmassage und BJ langsam meinen Ständer aufgebaut während ich Sie fingerte. Der Blowjob war tief und gut und ich hatte teilweise Angst damit direkt zu kommen, aber Sie hat rechtzeitig aufgesattelt. Der Ritt war ausdauernd und variantenreich und währendessen hatte ich gute Aussicht auf ihre schöne Oberweite. Zur Abwechslung ging es dann in den Missionar wo Sie gut mitgemacht hat bis ich ihr etwas schwer wurde, also abgewandelt in die "Wiener Auster" mit Beinen über der Schulter und nach einigen Minuten darin dann in die Doggy Position bei der ich ihren einladenden Hintern und uns beide im Spiegel bewundern konnte.

Da ich etwas Probleme hatte zu kommen hat Sie es mir erst nochmal mit dem Mund und dann der Hand besorgt bis ich kam.

Auch danach blieb die Stimmung freundlich und nach einer kurzen Reinigung bin ich zum Duschen und danach haben wir noch kurz geplaudert und ich bin raus. Ich habe die 30min gebucht aber es kam nie Zeitdruck auf und ich war knapp 45min drin die wie im Flug vergangen sind, beim nächsten mal nehme ich eindeutig mehr Zeit mit.

Insgesamt ist Sie lustig und sympathisch und sehr bemüht dass man eine schöne Zeit mit ihr verbringt. Ich bin schon einige Jahre immer mal wieder bei Damen und das war eine der besten Pay6 Erfahrung bisher. Einige der Profilangaben zur Kleidergröße oder Gewicht sind leicht geschönt wie die Vorposter schon erwähnt haben das hat aber dem Erlebnis keinen Abbruch getan

Wiederholungsgefahr ist also insgesamt Sehr Hoch

Kommentar

petjansen (20.09.2022), Snoopx6 (19.11.2021), d'Artagnan (18.11.2021), Roy84 (17.11.2021), Angerfist (17.11.2021), Ladylover007 (17.11.2021)

Ich weiß ja nicht...

aktuell sind zwei Anzeigen der beiden (gleichen??) Damen geschaltet.
                      Ok, Größe, KF und Verrichtungsstätte sind identisch.
                      Aber die Bildersätze zeigen definitiv zwei verschiedene Frauen.
                      Die eine bietet ZK an, die andere nicht.

Was soll dieses Spiel?
                      Oder sind es doch zwei verschiedene Damen?
                      Soll unter dem guten Namen der einen eine neue gepusht werden?
                      Welche Bilder passen denn besser mit der Relität überein?

Kommentar

Die Bilder von Samira geben sie sehr gut wieder. In real meist nur ohne locken. Lese dir die Berichte durch. Bis auf einen oder zwei sind alle positiv. Ich selbst war knapp 10 mal bei ihr. Und immer sehr zufrieden. Warum sie 2 Profile hat keine Ahnung. Hat sie überhaupt nicht nötig. Gehe zu ihr. Du wirst es nicht bereuen.

Kommentar

Dolores - Samira alles die selbe Dame.

Ich war heute bei ihr in Wetzlar.

Location schreib ich jetzt nichts dazu, ist OK für das was man dort macht.

50/15
                          80/30
                          130/60

Ich wählte heute die 130/60, dies mache ich allerdings immer erst vor Ort.

Es hat von der ersten sec an voll gepasst.
                          Extras kann man nicht zubuchen, AV bietet Sie nicht mehr an, steht zwar noch in der Setcard aber egal.

Zum Akt schreibe ich jetzt nichts, nur do viel: es war genau nach meinem Geschmack, alles so wie ich wollte und endlich mal eine Dame die mich gefickt hat. Abschuss erfolgte über ihre tollen Boobies nachdem ich schön dazwischen gejuckelt habe ​​​​​​. Ich komme normal sehr schwer und habe Durchhaltevermögen, hier war endlich mal richtig Alarm

Wir haben so gerammelt das die Bilder von der Wand gefallen sind.

Bad wurde vorher und danach angeboten und genutzt, danach waren wir zusammen duschen.

Ein leckeres kühles Getränk wurde mir angeboten und auch gerne angenommen.

AST sehr gut, sie hat schon was im Kopf und man kann sich mit ihr super unterhalten auf Deutsch.

Diese Dame gehört in die Empfehlungen.

Wiederholung 100% Wenn es mal wieder passt.

Vielen Dank liebe Samira/Dolores
                          Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Kommentar

ir2000 (24.12.2022), petjansen (20.09.2022), Roy84 (13.05.2022), Angerfist (12.05.2022)

Meine Meinung!👍🏻

Kommentar

Stecher-007 (13.05.2022)

Dolores, Samira - ein und dieselbe.
                              Keine Abzocke, sehr guter Servive!
                              Aber sie wird anscheinend immer üppiger.

Kommentar

Stecher-007 (28.11.2022)

Hallo zusammen,

Ich habe die Gute nun auch mal besucht und zwar in Wetzlar. Als ichvzum verabredeten Zeitpunkt vor der Tür stand und mehrfach geklingelt habe und mir nicht geöffnet wurde, habe ich schon überlegt, mich nach ner Alternative umzuschauen. Bin zurück ins Auto, da kam die Nachricht, ob ich kurz warten könne, max. 10 Minuten.
                                Git, dass ich gewartet habe😁...

Nach 10 Minuten wurde mir dann geöffnet, ich wurde herzlich begrüßt. Nach Geldübergabe haben wir uns entkleidet und sind zusammen unter die Dusche 😍 der Body, insbesondere sie Titten, sind genial...nix für Skinny-Liebhaber...gegenseitig einseifen, heiße ZK, wichsen, fingern...ich hätte ewig unter der Dusche weitermachen können...bevor ich in hohem Bogen abspritzte haben wir die Durchspiele abgebrochen und sind in Richtung Bett marschiert....Heiße ZK, Blase, Tittenf..k, Lecken, Fingern, Doggy (mehr habe ich nicht geschafft😉), abspritzen....

Es war genial! Das Warten hat sich gelohnt 😁😍.

Frohe Weihnachten 🎄

Kommentar

Paraschivo (16.09.2023), Angerfist (24.12.2022), petjansen (24.12.2022)
                                Lädt...
                                X