Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dolores
36043 Fulda
0151-66551159
Brandneu! Nur für kurze Zeit!

DOLORES

Hier wirst du der König sein!

Sie ist eine wahre Verführerin und die perfekte Gespielin
für eine vers**te Zeit.
Sie wird dich nach allen Arten der Liebeskunst verwöhnen.

Sie bietet einen tollen Service, bei dem sich ihr ganzes
zauberhaftes Wesen entfalten kann!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Dolores GF 6 vom feinstem

    Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein Erstbeitrag also seid gnädig mit mir!
    Ich habe gestern den 22.09.2019 Dolores besucht. Zimmer und Dusche waren eigentlich Ok. Die verständigung über SMS(iMessage) verlief problemlos. Abgemacht wurde 45 Minuten für 100 Euro. Andere preise sind 50420, 70430, 120460. Im Preis ist GF6 mit ZK enthalten. Anal 30 Euro extra aber nicht in Anspruch genommen. Sie kommt gebürtig aus Russland spricht aber sehr gut deutsch mit Bayrischem Dialekt -:) Auf den Bildern der Anzeige erkennt man sie schon wieder wobei ich sagen würde das sie ein paar Kilo mehr auf den Hüften hat. Sie hat eine sehr freundliche und lustige Art.
    Als ich pünktlich um 20:45 Uhr bei ihr war sagte sie, sie müsse noch duschen und fragte ob ich nicht mitgehen wolle. Dies konnte ich natürlich nicht ablehnen. Nach der Waschung und erstem abtasten aller Körperregionen beidseits verlagerten wir das geschehen aufs Bett. Hier wurde aufgummiert und es ging in der 69 Position weiter bis ich sie fragte ob wir ficken wollen. Sie ritt auf mir bis ich kam. Zwischendurch immer schön ZK auch ihrerseits. Nach der Reinigung von ihr gab es einen freundlichen Ast und eine Rückenmassage wobei sie zwischendurch auch ein wenig die Eier graulte.
    Nach einiger Zeit begann sie das Vorspiel durch Körperküsse für die 2. Runde. Ich befriedigte sie nun mit meinen Fingern bis sie spürbar kam. Zwischdurch auch immer wieder schön Zk und Forderung ihre Weichen Brüste hart anzupacken und an den Nippeln zu lecken. Dabei wurde sie auch sehr Feucht. Nun kümmerte sie sich um meinen Kleinen Freund und gummierte für die zweite Runde auf. Nach Französisch ihrerseits konnte ich sie schön im Doggystyle ficken. Hier hielt sie gut dagegen. Wir wechselten noch in die Missionarsstellung wobei sie forderte dass ich sie härter und tiefer ficken soll. Hier kam ich dann auch zum Abschluss. Dolores arbeitet zu keinem Zeitpunkt abspritzorientiert.
    Fazit: Für mich unter den Top 3 des Paysex. Zur Einschätzung ich war jetzt ca 35 mal bei einer SDL. Viel Leistung zu einem sehr fairem Preis auch wenn sie ein paar Kilo mehr auf den Hüften hat und ich eher auf normal gebaute Frauen stehe. Ich würde sagen sie hat viel Spass an dem was sie tut. Außerdem kann man sich sehr gut mit ihr Unterhalten da sie gut deutsch spricht.
    Wiederholungsgefahr für mich 100 Prozent.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2019, 02:32. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (28.11.2022), risibisi (17.06.2022), Blue80 (16.05.2022), petjansen (21.02.2022), FacelessMan (01.10.2021), Checker1412 (10.08.2021), Blondinenfan (04.12.2020), Charmebolzen (29.09.2020), bernd.mairr (06.09.2020), HNXDELUXESTYLER (30.08.2020), molte (19.07.2020), Nachtfalke (23.01.2020), T.A.F.K.A.P (02.10.2019), billl666 (26.09.2019), SledgeHammer (25.09.2019), d'Artagnan (25.09.2019), fdladies (25.09.2019), Däne15 (25.09.2019), Dauerficker (24.09.2019)

    #2
    Schöner Bericht

    Danke für den ausführlichen Bericht. Wäre toll wenn sich die Gute auch mal ins Saarland verirren würde, wäre mir einen Besuch wert, schon allein wegen des bayerischen Dialekt mit russischem Akzent.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roy84 (11.03.2020)

      #3
      Tolle Frau!

      Habe heute eine Stunde zuvor telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart. Hat einwandfrei funktioniert.
      Halbe Stunde für 70,- gebucht; Zeit wurde großzügig eingehalten.
      Vorspiel im Stehen mit Streicheln und ZK ohne Zeitdruck und sehr entspannt.
      Anschließend im Bett spanisch und französisch genossen. Auch sie lässt sich gern verwöhnen und genießt glaubhaft...
      Dann GV in Reiter, Missio und Doggy und zum Schluss auf ihre wunderbaren Melonen abgelaicht...
      Dolores macht ihren Job wunderbar engagiert, ist empathisch und eine sehr nette Frau.
      Größte WH-Gefahr!
      Gruß, Zwilling
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (21.02.2022), molte (19.07.2020), d'Artagnan (14.01.2020), pendragon (14.01.2020), fdladies (13.01.2020)

        #4
        Zweiter Besuch...leider geil!

        Ich war gestern das zweite mal bei Dolores und es war noch besser wie beim ersten Mal. Bezahlt habe ich 120460 und die Zeit wurde großzügig eingehalten. Sie arbeitet nicht Abspritzorientiert und ohne Zeitdruck. Zum Verkehr selbst will ich gar nicht viel schreiben der war ähnlich wie beim Erstbesuch siehe Bericht weiter oben. Sie ist eine ganz nette und spricht sehr gut deutsch. Mit ihr kann man Sex haben wie mit einer Freundin. Man darf sie überall anfassen und küssen, diese fordert sie sogar ein. Beim Verkehr mag sie es wenn man hart und tief zustößt. Auch merkt man voll das sie Spaß an dem hat was sie tut, nicht wie so viele andere in dem Gewerbe die nur auf das Geld aus sind. Teilweise hatte ich beim Sex das Gefühl das sie es sich einfach nimmt was sie braucht. Für mich steht fest das ich sie auf alle fälle wieder besuche wenn sie in Fulda ist. Mir ihr hatte ich den besten Gf 6 ever!😊

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (04.12.2020), d'Artagnan (16.01.2020)

          #5
          Einfach traumhaft!

          Auch ich bin in den Genuss gekommen, diese tolle Lady zu erleben. Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
          Bilder nicht mehr ganz aktuell, man bekommt etwas mehr Frau😘, aber Proportionen passen, hübsches Gesicht und schöne große Naturbrüste. Alter etwa Mitte 20, würde ich schätzen. Hatte 1 Std. für €120 gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen.
          Sie weiß, was Sie will und nimmt es sich auch, und man merkt das Sie Spaß am Sex hat. Gefühlvolle und fordernde ZK, abwechslungsreiches Französisch und geiler Sex in Missionar, Doggy und Reiter. 😍😍😍 Natürlich hab ich mich revanchiert und sie ausgiebig geleckt.😋
          Wiederholung meinerseits auf jeden Fall!

          Gruß Pen

          Kommentar


            #6
            geile, reife Frau

            Neugierig geworden durch die Berichte von Roy 84 und Zwilling 69 habe ich gestern für heute morgen
            10.00 Uhr einen Termin vereinbart.
            Ihr Telefon streikte heute, also habe ich einfach mal geklingelt, das war mein Glück, sonst hätte ich diese tolle
            Frau wohl verpasst
            Ich kann mich den Berichten von Roy und zwilling voll und ganz anschließen. Was für eine geile Frau.
            Mann merkt zu jeder Zeit das es Ihr auch großen Spaß macht.
            Es sollte mich nicht wundern wenn Dolores irgendwann in den Empfehlungen erscheint.
            Mit Ihrem freundlichen und geilen Service hat Sie es sicherlich dann auch verdient.

            Danke Dolores für die geile Zeit, wir sehen uns sicherlich wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              d'Artagnan (16.01.2020)

              #7
              Hallo zusammen,

              erstmal Danke für die ausführlichen Berichte.
              Hat jemand in dem gebuchten Zeitraum AV in Anspruch genommen und kann da was zu sagen?
              Vielen Dank vorab.

              Kommentar


                #8
                Fulda - Dolores

                Hi, liebe Kollegen auf Grund der letzten mittelmäßigen Dates hatte ich heute mal wieder ein positives. Sie ist super Sympathisch bei normalen Preisen geht sie mega mit der Quicki war richtig geil. Bei ihr kann Mann kein Geld verbrennen, ein Mädel mit weiblichen Rundungen zum verlieben. Wenn ich wieder Zeit und Geld habe gerne wieder. Lg. D.

                Kommentar


                  #9
                  Dolores

                  Stimmen bei Dolores die KF 38 überein , oder eher KF 40 ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    Stimmen bei Dolores die KF 38 überein , oder eher KF 40 ?
                    Die Bilder sind schon etwas älter. Sie hat etwas mehr auf den Hüften, was ich persönlich lecker finde. Aber sie ist nicht dick!!!! Es ist aber was zum anfassen da.

                    Kommentar


                      #11
                      Deftiger Corona Aufschlag

                      Zitat von Roy84 Beitrag anzeigen
                      Abgemacht wurde 45 Minuten für 100 Euro. Andere preise sind 50420, 70430, 120460. Im Preis ist GF6 mit ZK enthalten.
                      Mich hat es gestern mehr oder wenig zufällig nach Fulda verschlagen. Gelegenheit macht ja bekanntlich Liebe, in dem Fall GF6, also angerufen und wegen einem gepflegtem Stündchen nachgefragt.

                      Die Antwort von Dolores, dass mittlerweile 150 4 60 angesagt ist, hat mich dann doch von einem Besuch abgehalten. Ich weiß das hier keine Preisdiskussionen erwünscht sind, aber einen Corona Aufschlag von 25%, von dem jeder Normalverdiender nur träumen kann, ist mir entschieden zu heftig

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (09.09.2020), Bockwurst69 (07.09.2020), bernd.mairr (06.09.2020)

                        #12
                        Termin hat leider nicht stattgefunden!

                        War heute auf dem Weg nach D'dorf, hatte sie in Fulda nicht erwischt.
                        Erster Kontakt war schnell und gut. Termin für 21.30 Uhr ausgemacht. Sollte dann anrufen wenn ich am der Adresse sei. Nach 2 Stunden nerviger Autobahnfahrt endlich da, nur leider nicht mehr erreicht. Sehr schade, ich bleibe dran und Berichte bei Erfolg.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                          Mich hat es gestern mehr oder wenig zufällig nach Fulda verschlagen. Gelegenheit macht ja bekanntlich Liebe, in dem Fall GF6, also angerufen und wegen einem gepflegtem Stündchen nachgefragt.

                          Die Antwort von Dolores, dass mittlerweile 150 4 60 angesagt ist, hat mich dann doch von einem Besuch abgehalten. Ich weiß das hier keine Preisdiskussionen erwünscht sind, aber einen Corona Aufschlag von 25%, von dem jeder Normalverdiender nur träumen kann, ist mir entschieden zu heftig
                          Ich war diese Woche erst bei ihr und kann sagen dass sie momentan 130460 nimmt.

                          Kommentar


                            #14
                            Dolores/Samira ist eine Hammer Frau. 😍
                            Ich war am Sonntag wieder bei ihr und es war einfach Weltklasse. Gebucht hatte ich 130460. Bei Dolores bekommt man noch Leistung fürs Geld nicht wie bei so vielen anderen SDL die sich hier tummeln. Von daher für mich eine klare Empfehlung.
                            Sie hat einfach immer Spaß am Sex. Ist super freundlich und man kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten.
                            Zum eigentlichen Akt brauche ich eigentlich nicht mehr viel sagen da in vorherigen Berichten schon alles gesagt wurde. Nur so viel:
                            Sie war am Sonntag so geil (hat sie mir selbst gesagt) dass sie kaum zu Bremsen war und wieder so einiges eingefordert hat. Einen Orgasmus hatte sie auch.
                            Ich bin nach der Stunde befriedigt gegangen und werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paraschivo (28.11.2022), petjansen (20.09.2022), der_Finne (30.07.2021), Angerfist (28.07.2021), Ostfriese (28.07.2021)

                              #15
                              Kann mal jemand klarstellen ob Dolores und Samira ein und die selbe Frau sind? Komischerweise 2 unterschiedliche Nummern und ich bin mir ziemlich sicher dass ich tatsächlich mit unterschiedlichen Frauen telefoniert habe. Auch die Preise sind unterschiedlich und auch die im Preis enthaltende Leistungen!
                              Mir riecht das alles sehr nach Abzocke…auch die Adresse in der beide zur Zeit anzutreffen sind ist nicht für guten Service bekannt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (20.09.2022)
                              Lädt...
                              X