Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melina Sky
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0151-66033739
BRANDNEU !!

MELINA SKY

Schön, dass du auf meine Profil gelandet bist :)
Ich bin Melina, 27 Jahre alt, deutsch, habe lange blonde Haare
und sexy Kurven 80D Naturbrüsten und einem geilen Knackpo.
Meine Bilder sind original und aktuell!
Ich bin nur besuchbar und empfange dich gerne in einer Wohnung mit privater Atmosphäre, am liebsten auf Termin.
Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du mich gerne anrufen,
per Whatsapp schreiben oder mich hier kontaktieren.

*Anrufe mit unterdrückter Rufnummer oder SMS beantworte ich nicht*

Ich öffne dir in sexy Dessous und auf Wunsch in Highheels die Tür.
Du kannst dich bei mir direkt wohlfühlen
und entspannt meinen Service genießen.
Lass dich von mir verwöhnen, mit geilem Franz. schön tief
und n*ss oder ich mach es mir mit meiner Perle auf deinem Gesicht gemütlich, wobei du mich auch ausgiebig verwöhnen darfst :)
Auch habe ich sonst keinerlei Berührungsängste
und wir werden in sämtlichen Positionen Spaß haben.
Wenn du Lust bekommen hast,
eine schöne Zeit mit mir zu verbringen, meld dich am besten direkt.
Ich freu mich schon auf dich
Deine Melina

** 0151-66033739 **

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Melina Sky: Toller Service!

Hallo zusammen,

aufgrund verschiedener Berichte wollte ich auch meine Erfahrungen mit Melina machen und habe sie heute ganz kurzfristig in Fulda besucht.
    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhatsApp lief problemlos und wir fanden eine Terminlücke.
    Für den Erstbesuch plante ich nur 30 min, die waren aber klasse. 80430, ZK extra wurden angeboten, aber nicht in Anspruch genommen.
    Im Laufhaus öffnete eine hübsche junge Frau, wie von mir gewünscht in HighHeels. Etwas üppiger als die Fotos ist Melina schon, aber auch an den richtigen Stellen Richtig geile Naturtitten und wirklich ein Prachtarsch- Rubensfrau eben!
    Dusche wurde angeboten und genutzt und dann ging es los.

Nach ein bisschen streicheln und Freilegen ihrer Hammertitten ging es auf die Liegewiese und sie reizte erstmal einen kleinen Freund, bis der größer wurde. Danach mit dem Mund ein Conti drüber und richtig geil geblasen. Das war echt super mit genau dem richtigen Gefühl und Druck und Einsatz der Hand. Dabei drehte sie sich so, dass ich den üppigen Hintern und die schon etwas feuchte Muschi befingern konnte.
    Also nächstes auf mein Gesicht. Sie schmeckte gut und vermittelte den Eindruck, dass ihr meine Bemühungen um die Klit auch gefallen. Dabei fleissig Arsch und Titten geknetet, bevor es in die 69 ging. Das machte mich extrem geil, da ich aber noch nicht kommen wollte, Wechsel in Reiter vorwärts und rückwärts. Sie hat echt gas gegeben, vor allem rückwärts machte mich total geil.
    Danach wollte ich nochmal Doggy, wobei ich tollen Arsch bewundern konnte. Auf ihren Wunsch machte sie Ihre Beine zusammen und es wurde noch intensiver. Weil ich ziemlich außer Puste war, bat ich darum, zu Ende geritten zu werden. Das tat sie mit großem Einsatz, bis der Conti gefüllt war. Und sie hat sich dabei nicht geschont.
    Danach gesäubert und ein wenig AST über das woher und wohin, bevor ich kurz in der Dusche verschwand.

Als Fazit muss ich sagen, ein sehr nette, bemühte und serviceorientierte SDL. Da hat die Chemie gepasst.

Wenn sie mal wieder in meiner Reichweite ist, wiederhole ich das gerne noch einmal mit mehr Zeit für alle Stellungen.

Hoffe, mein Bericht hilft weiter und wünsche allen viel Freude mit Melina.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (15.05.2024), MMikee (14.01.2023), strapsfan (02.03.2021), Dubaiabudabi (02.05.2020), All_in_One_96 (28.02.2020), Gast1099 (21.11.2019), Planungsbuero64 (12.11.2019), Lugouw (03.11.2019), fdladies (21.09.2019), Martin155 (20.09.2019), Ladylover007 (20.09.2019), ir2000 (20.09.2019), Däne15 (20.09.2019), VT65 (20.09.2019)
Lädt...
X