Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira bei Rosen

    Hi, dies ist mein 1. Bericht, also seit gnädig oder stellt Fragen.

    Ich war das 2. Mal in der Location, wie beim letzten mal alles super sauber, Getränke werden angeboten, frisches Handtuch wird gereicht, die Hausdame super nett.
    Etwas belebt alles aussenrum, aber naja, geht.
    Ich hatte im Vorfeld einen Termin mit Samira vereinbart.
    Nach dem Preis hatte ich nicht gefragt, den nannte Sie als ich da war: 120460, das ist eher am unteren Ende der üblichen Preise.
    Sehr nette, bildhübsche Frau, keinerlei Berührungsängste.
    Nach dem Duschen ging es direkt los ---> Hola die Waldfee! So eine Performance (im positiven Sinne) hab ich, -wenn überhaupt-, ewig nicht erlebt.
    Top Französich, innige, nicht enden wollende Zungenküsse, Girlfriendsex vom Feinsten, sodass meine 1. Erlösung nicht lange auf sich warten ließ, danach Massage, die nach kurzer Zeit "zielorientiert" wurde
    Dann war meine Körpermitte für weitere Schandtaten bereit, 2. Runde, die etwas härter dann Ihren Abschluss fand.
    Noch geduscht und lieb verabschiedet.


    Fazit: absolute Empfehlung! Ich geh da wieder hin

    #2
    Wie sieht’s denn bei der Dame mit der Optik aus? Sprich entsprechen die Fotos der Realität? Und ist der Arsch so riesig wie die Bilder vermuten lassen?

    Kommentar


      #3
      Arsch

      Also riesig ist der nicht, aber ich finde, das passt alles ganz gut. Bilder sind leicht geschönt, wobei mir das nicht 100% perfekte besser gefällt

      Kommentar


        #4
        Aber es ist schon ein verhältnismäßig schöner großer runder Po?

        Kommentar


          #5
          jep

          ja, der ist gut, geh hin, probier es aus

          Kommentar


            #6
            Holla die waldfeee!

            Ich hab heute die b-Probe gemacht. 1 std für 120, kein Nachkobern, keine Diskussion. Gf6 wie mit der geilen versauten und ausgehungerten Freundin.
            Das war super! Wird definitiv wiederholt!
            Dankeschön
            So sollte es immer sein!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triple T (23.10.2019), schnappi69 (14.10.2019)
            Lädt...
            X