Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bürstadt - Pakistanischer Traum Syssi bei Kitties

Hallo Forengemeinde

Nach langen hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen hier meinen Bericht zu schreiben. Die Gründe warum es so lange gedauert hat, möchte ich für mich behalten. Allerdings habe ich mich gefragt warum noch keiner bei ihr war und es auch nicht einen einzigen Bericht über sie gibt. War dann auch der Grund warum ich mich angemeldet habe.

Seit Wochen habe ich mich für die Dame "Syssi Pakistanischer Traum" interessiert. Leider ist ihr Standort in Bürstadt und damit von mir doch ein erhebliches Stück entfernt. Dadurch ist es für mich auch sehr schwierig gewesen einen Termin mit ihr auszumachen. Hatte ich frei, war sie oft nicht anwesend, oder umgekehrt.

Letzte Woche Donnerstag hat es dann doch gepasst. Meinen ersten Dank möchte ich an die Hausdame Ewa (oder Iwona) richten. Der Kontakt war immer überaus freundlich und man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Ich hatte einen Termin für 22 Uhr ausgemacht und hat trotz hohem Verkehrsaufkommen und schlechtem Wetter um 21.59 Uhr bei den Kitties am Eingang geklingelt.

Mir wurde geöffnet von Ewa und die wusste wer ich war und führte mich gleich an der Bar vorbei in ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Drink wurde angeboten und umgehend geliefert.

Nach einer kurzen Zeit kam Syssi, sehr hübsch in einem Bikini. Man bekommt was man auf den Bildern sieht. Von da an wusste ich, alles richtig gemacht.

Sie fragte wie lange ich bleiben wollte. Eine Stunde sollte 150 € kosten. Dusche wurde angeboten, mussten allerdings noch warten, da gerade besetzt. Daraufhin zog sie sich nackt aus und setzte sich aufs Bett mir gegenüber.

Wir unterhielten uns denke ich gut 15 Minuten. Auch über viel Privates und wir mussten feststellen, doch viele Gemeinsamkeiten zu haben.
    Hätte sie nicht von selbst erwähnt, daß wir jetzt so langsam duschen sollten... Nackt mit hauseigenen Bademantel gings zur Dusche.

Das Bad ist wunderschön eingerichtet wie eine Art Felsenlandschaft (auf der Homepage zu sehen). in der von Syssi mitgebrachten Box gibt es alles was man braucht. Handtuch, Duschgel, Deo und Mundwasser.

Zurück im Zimmer aufs Bett und gleich wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sehr gefühlvoll und der kleine Sexley war voll einsatzbereit. Geschicktes aufgummieren und ein tolles tiefer Blowjob. Ich brauchte eine Pause und so revanchierte ich mich. Zuerst rutschte ich ihre Brustnippel, die schön hart wurden und dann gings zu ihrer schönen und wohlriechenden Pussy.

Sie stöhnte leise und erhöhte immer mal wieder ihr Becken. Es schien ihr sehr zu Gefallen und sie wurde fordernder. Zum GV wurde ein neues Gummi genommen. Jede einzelne Stellung mit ihr war ein Traum. So gefühlvoll hatte ich schon lange keinen GV mehr. Leider kann ich das euch nicht so rüberbringen wie es sein müsste, deshalb nur soviel. Sie lässt sicher überall berühren, anfassen und küssen. Ein absoluter Wahnsinn. So kam ich zu einem gewaltigen Höhepunkt.

Leider blieb keine Zeit mehr für eine zweite Runde. Es gab aber noch ein gemeinsames Duschen was schon die lange Fahrt Wert war. Die Verabschiedung war total süß. Als ich sie fragte ob ich nochmal wiederkommen soll, sagte sie unbedingt. Klar wird sie nichts anderes sagen aber wer hört das denn nicht auch gerne. Leider konnte ich mich nicht mehr persönlich bei Ewa bedanken für die nette Betreuung. Aber trotzdem wurde ich herzlichst verabschiedet, ich glaube es war eine der dort arbeitenden Damen.

Es war fast das perfekte Erlebnis.
    Ein kleinen Minuspunkt muss ich leider ansprechen. Wenn man nur eine Dusche hat, ist es nicht das Problem des Gastes und darf die Zeit des Wartens nicht auf seine anrechnen. Denn auch wenn es das Geld wert war, es ist schon auch höherpreisig und ich muss für mein Geld auch hart arbeiten. Aber das ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen

Seit nicht zu hart mit mir und vielen Dank an Syssi und Ewa. Es wird ein Wiedersehen geben noch dieses Jahr.

Robin von Sexley
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (29.09.2019)
Lädt...
X