Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Deutsche Caro - Zum 1.Mal da!

    Als die Dame in Fulda war, war ich bei ihr zu besuch. Ich werde es nicht wiederholen. Preis-Leistung ist Abzocke.

    Termin war kurzfristig möglich. Sie hatte zurückgerufen nachdem ich sie merhmals nicht erreicht hatte.
    Sie bietet kein GV an, dafür aber franz. Franz + Massage klingt gut und nach spezialisierung auf Massage.

    Am Telefon dann nach den kosten gefragt. 150460. Das ist keine günstige Massage. Wenn die Massage richtig gut ist, dann ist mir das auch die 150 Wert.
    Außerdem gibt es in Fulda selten reine Masseusen und ich mal wieder Lust drauf.

    Angekommen: Nette, freundliche und hübsche Frau. Gesprächich ist sie.
    Ich hatte mich 5min verspätet, das war aber kein Problem. Ich hatte auch vorher schon gesagt, dass es knapp werden könnte.
    Wasser und Dusche wurde angeboten.
    Massage wurde direkt mit Öl gemacht und war in Ordnung. Hauptsächlich Rücken und etwas die Beine. Die Aufforderung zum Umdrehen kam früher als erwartet.
    Nur von der Anzeige her und von der Ihrer Aussage das ihre spezielle Technik die 60min rechtfertigt, bin ich davon ausgeganen, dass es eine Misschung aus OV und den verschiedenen Massagerichtungen die im Profil angeboten werden. (z.B. spanisch)
    Das gab es dann alles nicht. Es war dann eine "normale" Massage mit HE.
    Ich durfte sie anfassen. Sie behielt die Unterwäsche die ganze Zeit an.

    Nach dem Abschluss wurde mir wieder eine Dusche angeboten, die ich annahm. Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass die Massage gerde mal 30min war. Ich sprach sie danach darauf an und sie meinte das duschen und ankommen alles dazuzählen würde. Aber auch wenn ich das alles einrechnen würde, waren es nur 40min. Davon waren max. 30min Massage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (18.10.2019), ray-s (29.08.2019), Bogelt (23.08.2019)

    #2
    sie hatte schon viele namen und immer der gleiche service!

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-57826299

    aktuell ist sie in chemnitz unterwegs!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Und jetzt in Zwickau im Feenstübchen anzutreffen. Danke für den Bericht - ist demnach für mich keine Option.

      Kommentar


        #4
        Zur Zeit ist sie in Kassel. Hatte im Vorfeld im Forum nachgelesen. Trotz der negativen Berichte wollte ich mir selber ein Bild machen. Habe sie per Whatsapp angeschrieben um nach dem Service zu fragen. Ich fragte nach Service, der in ihrer Anzeige ist. Sie hat daraufhin sehr unfreundlich reagiert usw. Damit hat sich das Treffen erledigt :D

        Demnach kann ich manch anderen negativen Berichten zustimmen, dass man sie meiden sollte :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (02.12.2019)

          #5
          Abzocke! Unprofessionelle

          Diese Dame roch merkwürdig. Ich kenne ziemlich viele Masseusinnen. Diese Dame ist eine Abzockerin. Kein guter Service. Fingerspitzengefühl das man striemen am Rücken sehen konnte. Meine Brustwarzen hat sie massiert, obwohl ich das so nicht gewollt habe. Die Massage war kläglich. Keine Grifftechnik, sondern streichen über Körper und Beine. Die Zeit hat die Dame gut verbracht mit reden und auf die Uhr gegaffe. Die Handtücher rochen schon einmal benutzt. Der Text gibt was anderes vor als die Dame an Grifftechniken vorweist. Und was für ein happy End? Da gab es keins weil ich aufgestanden bin und mein Geld zurückverlangte. 150€ ABZOCKE! Ich Rate von einen Besuch ab!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X