Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte in Bremen die Gelegenheit Adriana zu besuchen.
    Dass die Bilder der Wahrheit entsprechen wurde hier ja mehrfach bestätigt. Ich kann nur sagen WOW, sie ist eine wirklich wunderschöne Frau mit einer atemberaubenden Figur. Genau wie auf den Fotos. Das Besondere ist Ihre Natürlichkeit. Nichts gemacht, alles echt, ganz mein Geschmack.

Ich kann die oben genannten, negativen Berichte nicht bestätigen. Bin glücklicherweise trotzdem hingegangen!
    Ich möchte gar nicht groß ins Detail gehen. Adriana ist eine junge und sehr sympathische Frau. Wir hatten ein wirklich schönes Date. Haben uns sowohl vor als auch nach dem Akt niveauvoll und nett unterhalten. Ihr Körper fühlt sich toll an und wir hatten eine zärtliche halbe Stunde.

Für mich ist sie eine der besten Damen hier und ich freue mich schon sehr sie bald wiederzusehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      basthorus (16.11.2019), VT65 (15.11.2019)

Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
      Hast Du mal die Annoncen auf Ladies.de angeguckt? Dort steht bei JEDER oben drüber „Hure XY“.
      Ich wüsste auch nicht, warum Abkürzungen wie SDL, die keiner kennt, wertfreier sein sollten.
      Stimmt, hab ich erfolgreich verdrängt.

@ Moderatoren: wer ist eigentlich für die Wortwahl in den Annoncen verantwortlich? Warum kann nicht einfach der „Künstlername“ stehen, ohne das Vorwort „Hure“?

Kommentar

Zitat von basthorus Beitrag anzeigen
        @ Moderatoren: wer ist eigentlich für die Wortwahl in den Annoncen verantwortlich? Warum kann nicht einfach der „Künstlername“ stehen, ohne das Vorwort „Hure“?
        Das Wort "Hure" hat nicht die abwertenden Eigenschaften, die Du unterstellst.
        Es wird im Gegenteil von Prostituiertenorganisationen zur Selbstbeschreibung des Berufstandes verwendet.
        Damit ist diese Debatte bitte beendet.

Chromstange, Moderation

Kommentar

AbsoluterAnfänger (25.11.2019), Lord Schaft (25.11.2019), vanhelsig (16.11.2019), Asterix (16.11.2019), VT65 (16.11.2019), Ladylover007 (16.11.2019), basthorus (16.11.2019)

Also ich war letzte Woche nach nem harten Tag auf der arbeit um kurz vor 23 uhr bei ihr, kurz davon angerufen, Termin gemacht und zum ausgemachten Zeitpunkt bei ihr vor der Tür gewesen. Geklingelt und keine Minute später hat sie mir mit einem freundlichen lächeln die Tür auf gemacht und mit begrüsst.sie führte mich in ihr "Apatment" und hat mir waas zu trinken angeboten. Da ich zuhause noch was getrunken hatte bevor ich zu ihr fuhr lehnte ich dankend ab. Ebenfalls fragte sie ob ich mich im Bad frisch machen wolle, da ich auch das immer erledige bevor ich die Damen besuche sagte ich ihr das ich nur kurz die Hände waschen wolle, da es draussen doch seht kalt war und ich kalte hände habe. Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollen würde,da ich anfangs immer erst "teste" nahm ich 20/60. Ich sprach sie drauf an das ich gelesen hatte das sie aus Hamburg kommt. Das hat sie bejat(schreibt man das so ? ) ich erwiederte dann ein "ich auch" und wir kamen ins gespräch über die schönste Stadt Deutschlands. Wir sassen locker so 15-20 minuten bei ihr auf dem Bett und unterhielten uns (wir waren auch beide noch angezogen) irgendwann erinnerten wir uns wieder daran warum ich eigendlich a bin :D Sie fragte mich worauf ich lust habe, etwas härteres oder langsam und ruhig. Da ich von der arbeit kam, wählte ich die ruhige Variante.
          Wir zogen und also aus und ich legte mich aufs Bett. Sie began damit mich zu streicheln und mit meinem kleinen freund zu spielen. Dies ging über in sehr schönes Blasen. Anschliessend versuchten wir die Missionarsstellung, da dies aber durch meinen harten Arbeitstag nicht ganz so gut klappte, setzte sie sich auf mich und ritt mich. Nachdem ich gekommen bin, lag sie sich noch in meinen arm und wir kuschelten ein wenig und quatschten noch ein wenig über Hamburg. So gegen virtel nach 0 uhr verlass ich sie dann und sie verabschiedete sich von mir mit einer kräftigen umarmung.

Ich weis nicht warum hier einige Negative und aufgebrachte "bewertungen" geschrieben wurden, ich kann diese garnicht nachvollziehen. Ich werde sie sobald sie wieder in der nähe ist auf jedenfall wieder besuchen.

gruss
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2019, 07:41.

Kommentar

VT65 (23.11.2019), Ladylover007 (23.11.2019)

Wenn dem so war, Glückwunsch. Aber ich bin immer etwas skeptisch, wenn der erste Bericht, den man schreibt, gleich so ein positiver ist. Vor allem bei einer Dame, die in der Mehrheit zerrissen, als zickig, kalt und lustlos beschrieben wird. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, ist nur meine Erfahrung.

Kommentar

Das ist ja schlimm mit euch hier :D Aufgrund der hohen Meinungs- (oder auch Wahrnehmungs) verschiedenheit..... werde ich mir wohl selbst ein Bild machen müssen :D
              Da guckt man ins Forum um evtl. nicht enttäuscht zu werden..... findet Berichte... aber geht genauso schlau raus wie vorher

Kommentar

Ladylover007 (24.11.2019)

Zitat von Darki1010 Beitrag anzeigen
                Da guckt man ins Forum um evtl. nicht enttäuscht zu werden..... findet Berichte... aber geht genauso schlau raus wie vorher
                Du bist nicht nur genau so schlau wie vorher.
                Du hast positive und negative :Berichte gefunden.

D.h., Du weißt jetzt, dass man bei ihr zumindest die Chance auf ein positives Erlebnis hat - auch wenn es keine Garantie darauf gibt, dass es so ausgeht.

Wäre Dir eine homogene, aber unwahre Berichterstattung etwa lieber?

Chromstange, Moderation

Kommentar

vanhelsig (25.11.2019)

SDL Sex Dienst Leiterin (Hure, Nutte)

Zu Adriana , hat auf den Fotos Eisaugen.
                  Bei ihr muß die Chemie absolut stimmen, dann kann man vieles mit ihr veranstalten was beiden Seiten Spaß bringt.
                  Stimmt die Chemie nicht und der Freier bleibt weil er die Zeichen nicht erkennt, oder wahrhaben will endet das Date meistens im Fiasko.
                  Eigene Erfahrungen man kann es nicht erzwingen, am besten ist immer noch zu gehen, fällt schwer weiß ich, noch besser ist wenn die SDL(Hure) sagt das wird nichts mit uns.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

vanhelsig (25.11.2019)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                    Zu Adriana , hat auf den Fotos Eisaugen.
                    Bei ihr muß die Chemie absolut stimmen, dann kann man vieles mit ihr veranstalten was beiden Seiten Spaß bringt.
                    Stimmt die Chemie nicht und der Freier bleibt weil er die Zeichen nicht erkennt, oder wahrhaben will endet das Date meistens im Fiasko.
                    Eigene Erfahrungen man kann es nicht erzwingen, am besten ist immer noch zu gehen, fällt schwer weiß ich, noch besser ist wenn die SDL(Hure) sagt das wird nichts mit uns.
                    Gruß Kobold 666
                    Das ist natürlich gut möglich, das bei mir die Sympathie und auch die Chemie gestimmt hat und mein besuch bei ihr deswegen so gut gelaufen ist. Ich finde das dann aber eher positiv das es bei ihr nicht mit "jedem" klappt. Das zeigt dann das sie nicht so ne "Maschiene" ist und wie so viele Damen ihre Rouine abarbeitet und dann bye bye sagt. (meine Meinung ;)

Kommentar

VT65 (01.12.2019)

Zitat von Gießener85 Beitrag anzeigen
                      Das ist natürlich gut möglich, das bei mir die Sympathie und auch die Chemie gestimmt hat und mein besuch bei ihr deswegen so gut gelaufen ist. Ich finde das dann aber eher positiv das es bei ihr nicht mit "jedem" klappt. Das zeigt dann das sie nicht so ne "Maschiene" ist und wie so viele Damen ihre Rouine abarbeitet und dann bye bye sagt. (meine Meinung ;)
                      Da gehe ich mit Dir unisono

Kommentar

Fulda - Deutsche Adriana

Guten Morgen,

trotz der sehr durchwachsenen Kritik, oder gerade deswegen wollte ich mir selbst ein Bild von Adriana machen. Daher vereinbarte ich gestern einen Termin mit ihr. Telefonisch konnte ich sie leider nicht erreichen, da besetzt, aber auf meine WhatsApp kam dann etwas später eine Antwort und wir hatten schnell ein Date vereinbart.

Pünktlich trafen wir uns und ich wurde nicht enttäuscht. Ihr Körper ist einfach der Wahnsinn, hier trefft ihr 1:1 die Dame der Fotos. Wir vereinbarten 604150. Sie bot mir ein Getränk an und fragte ob ich mich kurz frisch machen möchte, was ich beides bejahte. Nach einer kurzen Dusche ging auch Sie nochmals kurz ins Bad um sich frisch zu machen.

Danach trafen wir uns auf dem Bett wieder, Sie fragte was ich möchte, es sollte ganz normaler GF6 werden, was sie mit einem "Alles klar" zusammen mit einem freundlichen Lächeln absegnete.

Wir lagen also auf dem Bett und starteten mit der Erkundung, ich streichelte ihren Körper und durfte ihre tollen Brüste kneten, die sind einfach der Wahnsinn. Hier gibts keine harten Silikonkissen, alls natur, darauf stehe ich total. Sie küsste meinen Körper und auch ein paar vorsichtige Küsse auf dem Mund gab es.

Danach kniete Sie sich neben mich und begann meine Eier sehr zärtlich zu lecken. Nach einer Weile wurde dann aufgummiert und sie begann zu blasen. Das war wirklich super, vor allem, konnte ich die ganze Zeit ihren tollen Körper streicheln. Nach einer ganzen Weile, fragte sie ob sie weiter machen soll, oder wir etwas anderes machen sollen. Da ich nicht schon beim Blowjob kommen wollte, gingen wir zur Missionarstellung über.

Der Sex mit ihr war ebenfalls super, sie sucht permanent Blickkontakt, das hat mir gut gefallen. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Reiterstellung, meine Lieblingsstellung. Ihr Anblick ist einfach Hammer, ihre tollen Brüste zu kneten, während Sie auf mir reitet, ist nicht allzu lange auszuhalten.

Nach dem Sex lagen wir noch ca. 15 Minuten auf dem Bett und haben uns unterhalten, bevor ich dann nach einer weiteren Dusche pünktlich diese Traumfrau wieder verlassen habe.

Fazit: Ich bin froh, dass ich trotz der vielen wiedersprüchlichen Bewertungen zu ihr gefahren bin. Adriana ist eine wundervolle Frau, bildschön, da gibt es einfach nichts zu meckern. Sie war vom Kontakt per Handy bis zur Verabschiedung super freundlich und es gab niemals zeitdruck. Sie war auch nicht genervt oder gelangweilt. Von mir daher eine ganz klare Empfehlung für Adriana.

Ich werde dich ganz sicher wieder besuchen, wenn du wieder mal in der Nähe bist.

Kommentar

Super Date mit Adriana

Hallo Zusammen,

ich bin direkt über ihr Profil auf Bewertung schreiben gegangen, doch leider wurde ein eigener Beitrag erstellt. Vielleicht könnte ein Moderator das zusammenlegen.

Hier jedenfalls der Beitrag:

https://www.ladies-forum.de/showthre...tsche-Adriana&

Kommentar

Adriana

Eine Frage, hast du sie französisch verwöhnt
                            als du bei ihr warst ? lg Joschi

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
                              Vielleicht könnte ein Moderator das zusammenlegen. ....
                              erledigt.

Grüße Bastian
                              Moderator

Kommentar

NicNic (25.08.2020)

Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen,

trotz der sehr durchwachsenen Kritik, oder gerade deswegen wollte ich mir selbst ein Bild von Adriana machen. Daher vereinbarte ich gestern einen Termin mit ihr. Telefonisch konnte ich sie leider nicht erreichen, da besetzt, aber auf meine WhatsApp kam dann etwas später eine Antwort und wir hatten schnell ein Date vereinbart.

Pünktlich trafen wir uns und ich wurde nicht enttäuscht. Ihr Körper ist einfach der Wahnsinn, hier trefft ihr 1:1 die Dame der Fotos. Wir vereinbarten 604150. Sie bot mir ein Getränk an und fragte ob ich mich kurz frisch machen möchte, was ich beides bejahte. Nach einer kurzen Dusche ging auch Sie nochmals kurz ins Bad um sich frisch zu machen.

Danach trafen wir uns auf dem Bett wieder, Sie fragte was ich möchte, es sollte ganz normaler GF6 werden, was sie mit einem "Alles klar" zusammen mit einem freundlichen Lächeln absegnete.

Wir lagen also auf dem Bett und starteten mit der Erkundung, ich streichelte ihren Körper und durfte ihre tollen Brüste kneten, die sind einfach der Wahnsinn. Hier gibts keine harten Silikonkissen, alls natur, darauf stehe ich total. Sie küsste meinen Körper und auch ein paar vorsichtige Küsse auf dem Mund gab es.

Danach kniete Sie sich neben mich und begann meine Eier sehr zärtlich zu lecken. Nach einer Weile wurde dann aufgummiert und sie begann zu blasen. Das war wirklich super, vor allem, konnte ich die ganze Zeit ihren tollen Körper streicheln. Nach einer ganzen Weile, fragte sie ob sie weiter machen soll, oder wir etwas anderes machen sollen. Da ich nicht schon beim Blowjob kommen wollte, gingen wir zur Missionarstellung über.

Der Sex mit ihr war ebenfalls super, sie sucht permanent Blickkontakt, das hat mir gut gefallen. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Reiterstellung, meine Lieblingsstellung. Ihr Anblick ist einfach Hammer, ihre tollen Brüste zu kneten, während Sie auf mir reitet, ist nicht allzu lange auszuhalten.

Nach dem Sex lagen wir noch ca. 15 Minuten auf dem Bett und haben uns unterhalten, bevor ich dann nach einer weiteren Dusche pünktlich diese Traumfrau wieder verlassen habe.

Fazit: Ich bin froh, dass ich trotz der vielen wiedersprüchlichen Bewertungen zu ihr gefahren bin. Adriana ist eine wundervolle Frau, bildschön, da gibt es einfach nichts zu meckern. Sie war vom Kontakt per Handy bis zur Verabschiedung super freundlich und es gab niemals zeitdruck. Sie war auch nicht genervt oder gelangweilt. Von mir daher eine ganz klare Empfehlung für Adriana.

Ich werde dich ganz sicher wieder besuchen, wenn du wieder mal in der Nähe bist.
                                Schöner Bericht.
                                Finde ich auch gut das Du Dir selber ein Bild gemacht hast.
                                Endlich werde ich mal bestätigt.
                                Adriana ist eine bildschöne Frau mit klugem Kopf und eine ganz Liebe.
                                Und außerdem ist Sie mit der Traumfrau Christina zusammen.
                                Leider bin ich beruflich in Bayern unterwegs, sonst hätte ich einen Termin mit beiden gemacht, für den 3er den ich unbedingt mit beiden erleben möchte.
                                Ich bin froh das die Beiden wieder da sind und hoffe das wir das bald hinbekommen.
                                Männer in Fulda und Umgebung, ihr wisst gar nicht, was für 2 Perlen ganz in eurer Nähe sind.

Kommentar

Lädt...
                                X