Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Lili

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Lili

Lily Deluxe

Nach dem ich Job-technisch alles in der Tasche hatte,war mir noch etwas nach einer Wolf Tour.

Lili war nett am Telefon,also war ich bei ihr um 100€ mal zu testen.

Bilder sind ok,aber leider nicht aktuell und Lili dann doch eher von der kühlen Sorte.

Duschen und kurzes warm machen im stehen,dann sollte ich mich schon aufs Bett begeben.

Der Gummi wurde montiert und es folgte ein normales FM.

Ohne Handeinsatz,aber das hatte ich schon besser.

Die Lady also in die Rückenlage gebracht und sie etwas mit der Zunge und Finger verwöhnt.

Na ja so richtig war sie da nicht bei der Sache und ihr Stöhnen kam eher wie auf Knopfdruck.

Der Bettsport war ganz gut,aber hier war ich eher der aktive und sie meinte immer nur:Welche Stellung jetzt.

Also bevor ich die Langweile im Bett hatte,wollte ich im Doggy mich noch etwas sportlich austoben und da ich da erst richtig warm wurde,ging das etwas länger als von ihr wohl erwartet und so lag sie dann etwas halb im Spagat im Bett,weil sie keine Power mehr hatte um noch gegen zu halten und so ging sie eben in die Matte.

Für mich war das ganz ok,ich konnte sie so gut poppen und dabei schön über ihren Po rutschen.

Schön leer war ich dann auch zufrieden.

Die Dame liefert zwar gut ab,aber so einen Kühlschrank brauche ich nicht noch mal.

Service und Zeit wurde eingehalten,aber einmal bei ihr ist für mich genug.

Nett und hübsch ist sie,aber die Chemie wollte sich eben nicht einstellen.

Fazit:Eine Optik-Nummer.
    Adresse war sauber und ok.
    Service nach aktueller Rechtslage/save.

Aktuelle Anzeige bei Ladies

Beim anwählen des Aktuellen Anzeige Button erscheint völlig andere Dame? ??????.
    Gruß Kobold

Kommentar

Lädt...
    X