Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit Charlotte bei den Kitties.
Wesen
Aussehen
Dienste
Kittes
So long, Vincent
ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen mit Charlotte bei den Kitties.
Wesen
- Charlotte ist echt eine sehr süße und (im positiven Sinne) versaute Maus.
- Sie ist sehr offen und macht (außer anal) alles mit
- Sie ist sehr nett und man kann sich prima mit ihr unterhalten... habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt
Aussehen
- Angaben auf der Webseite kommen m.E. hin. Die Bilder sind nicht geschönt.
- Sie hat eine sehr wohlgeratene & -riechende und (wie ich finde) enge Muschi... war ein Traum sie zu lecken.
- Wie ob der Anzeige zu erwarten ist sie sehr zierlich... ein Traum
- Einziger Kritikpunkt an ihrem Aussehen ist der nicht mehr ganz so straffe Bauch bzw. straffen Brüste. Der Zusatz "nicht mehr ganz so" schränkt die Kritik ja schon ein: mich hat es nicht gestört.
Dienste
- Ich hatte 1h für EUR 120 gebucht
- Während der Aktion habe ich mir aber noch zwei Extras gegönnt und bin schlussendlich bei EUR 150 gelandet. War aber kein Nachkobern ihrerseits sondern kam mir selbst in den Sinn.
- Sie gab mir das Gefühl, dass es uns beiden Spaß gemacht hat (also 0% künstliches Getue)
- Zeitdruck kam an keiner Stelle auf
- Alles in allem waren das gut investierte EUR 150 ==> 100% Wiederholungsgefahr
Kittes
- War mein erster Besuch dort
- Verlief alles recht unkompliziert: kurz vorher angerufen und Charlotte war zum vorher ausgemachten Zeitfenster anwesend
- Man bekommt Bademantel mit Slipper, Mundwasser, Dusche etc. angeboten, was ich angenehm finde. Das Badezimmer ist schon ein bisschen eigenartig und könnte m.E. nach sauberer sein. Auch gibt es für den geneigten Handwerker das eine oder andere zu tun... aber grundsätzlich war das okay
So long, Vincent
Kommentar