Hallo zusammen.
Hier mein Bericht zu Nikole.
Terminabsprache verlief über WA ohne Probleme.
Ausgemacht waren 50430 was ich vom Preis her wirklich sehr fair finde.
Dort angekommen empfieng mich Nikolle in einer sehr großen Wohnung.
Alles sehr sauber und ordentlich.
Zur Person:
Nikolle ist eine sehr liebe und anständige Dame. Sie gibt sich wirklich mühe , macht ihre Sache total authentisch und gibt einem ein freundschaftlichen und vertrautes Gefühl.
Man hat das gefühl man könnte sich Stunden it ihr Unterhalten.
Jetzt leider der Minuspunkt.
Ihr Body: Sie ist schon kräftig und alles ist nicht mehr da wo es sein müsste. Leider muss ich zugeben das die Brüste und der Bauch sehr hängen.
Ihr Gesicht ist wie auf den Bildern , wirklich sehr hübsch, aber der Körper ist echt nicht mit den Bildern zu vergleichen. Leider.
Dennoch muss ich meinen Besuch und ihre Performenc loben.
Unter dem Strich waren es tolle und heiße 30 min mit Vorspiel und einem heißen leidenschaftlichen Ritt bei dem auch Sie spaß hatte.
Bis dann
Hier mein Bericht zu Nikole.
Terminabsprache verlief über WA ohne Probleme.
Ausgemacht waren 50430 was ich vom Preis her wirklich sehr fair finde.
Dort angekommen empfieng mich Nikolle in einer sehr großen Wohnung.
Alles sehr sauber und ordentlich.
Zur Person:
Nikolle ist eine sehr liebe und anständige Dame. Sie gibt sich wirklich mühe , macht ihre Sache total authentisch und gibt einem ein freundschaftlichen und vertrautes Gefühl.
Man hat das gefühl man könnte sich Stunden it ihr Unterhalten.
Jetzt leider der Minuspunkt.
Ihr Body: Sie ist schon kräftig und alles ist nicht mehr da wo es sein müsste. Leider muss ich zugeben das die Brüste und der Bauch sehr hängen.
Ihr Gesicht ist wie auf den Bildern , wirklich sehr hübsch, aber der Körper ist echt nicht mit den Bildern zu vergleichen. Leider.
Dennoch muss ich meinen Besuch und ihre Performenc loben.
Unter dem Strich waren es tolle und heiße 30 min mit Vorspiel und einem heißen leidenschaftlichen Ritt bei dem auch Sie spaß hatte.
Bis dann