Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pfungstadt - Sexy Alice- Nur für kurze Zeit da!

Hallo liebe Mitstecher,

weil die Berichte im Forum sehr durchwachsen waren, habe ich bei Alice 15450 gebucht (Quickie).
    die Örtlichkeit in Pfungstadt ist bekannt, nicht grade das schönste Ambiente aber erfüllt seinen Zweck.

Zu Alice, Alice ist ein bildhübsches Mädchen schlank mit gemachten Brüsten. Ihr Gesicht ist auch sehr schön anzuschauen und die Figur alles in allem stimmig.

Ich wusste ungefähr was mich erwartet, also definitiv nichts für GF6 liebhaber, eher wenn man mal Druck rauslassen will bei einem schönen Optikfick. Alice hat eine herangehensweise die eine leichte Distanz zwischen dem Akt aufkommen lässt, man weiß das es hier rein um den Akt und das geschäftliche geht, aber das war für mich in dem Moment kein Problem. Ich wusste was mich erwartet.

Zum Akt: Blasen und dann wechsel zwischen Missio und Doggy, wobei bei der Missio der Anblick einfach traumhaft ist.

Wiederholungsgefahr / Empfehlung? : Bei mir würde die Wiederholungsgefahr bei 70% liegen auch gerne bei 70430, man muss halt wissen was einen Erwartet und was man selbst will in dem Moment, Einfach Druck rauslassen bei einem schönen Anblick? Dann ja. Wenn man Nähe,Zärtlichkeit und die GF6-Stimmung sucht ist man bei ihr definitiv falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (24.02.2022), Amadeus2 (25.05.2019), ray-s (02.04.2019), Snoopx6 (30.03.2019)
Lädt...
X