Hallo Ladies Community,
ich war heute zum ersten Mal bei "Sexy Amalia".
Schon bei der telefonischen Erstkontaktaufnahme hat sie mich gefragt wie lange ich bleiben möchte, ich antwortete "eine halbe Stunde".
Auf meine Antwort hin bekam ich direkt schon am Telefon vorgeschlagen ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte usw.
Bis hierhin alles kein Problem. Eigenmarketing ist ja für die Damen wichtig und ich hab mir dann auch gedacht: Du kennst sie zwar nicht und warst noch nie bei ihr - aber ich versuch es mal mit einer Stunde (wenn ich eine Dame nicht kenne nehme ich normal immer erst einmal eine halbe Stunde - verlängern kann man ja immer noch).
Eine Stunde zu buchen habe ich im Nachhinein sehr bereut.
Das Wort "aktionslos" beschreibt die Gesamtsituation wohl am besten
Es ging schon los bei der Bezahlung.
Hier lag sie über dem örtlichen Stundentarif.
Und in diesem Stundentarif waren keinerlei Extras inbegriffen.
AV und so gut wie alles andere ausserhalb des normalen GV, wurden mit jeweils 50 € extra aufgerufen.
Aber auch hier hatte ich noch keine größeren Probleme - bin selbst keine großer AV-Fan etc.
Die Unstimmigkeiten begannen erst jetzt.
Von Ihrer Seite kamen keinerlei Eigenaktionen, keine Berührungen, kein OV, nichts.
Die Aussage in Ihrem Profil "ich besorg es dir in fast allen Varianten und wie nie eine zuvor" kam mir schon an der Stelle wie blanker Hohn vor.
Als es dann trotz fehlender Zärtlichkeit und Zuwendung zum GV kam, hatte sie die ganze Zeit ihre Hand zwischen unseren Körpern.
Trotz mehrmaliger Bitte, sie möge sie bitte wegnehmen, hat sie es nicht gemacht.
Wem so etwas schon einmal passiert ist, der weiss wie bescheiden das ist.
Man kann nie komplett rein und es ist einfach störend.
Auf Nachfrage hat sie mir gesagt das sie Angst hätte das das Gummi runterrutscht usw.
Für mich war es damit gelaufen, ich hab mich angezogen und bin gegangen.
So eine Aktion hatte ich das letzte Mal vor vielen Jahren mal in einem Laufhaus in Frankfurt erlebt.
Aber nicht hier in der Kleinstadt.
Mein Fazit:
Schlechter Service, schlechtes Einfühlungsvermögen.
Oder um deutlicher zu werden: Die moderne Form der "Falle".
Absolut nicht weiterzuempfehlen, Vorsicht geboten.
ich war heute zum ersten Mal bei "Sexy Amalia".
Schon bei der telefonischen Erstkontaktaufnahme hat sie mich gefragt wie lange ich bleiben möchte, ich antwortete "eine halbe Stunde".
Auf meine Antwort hin bekam ich direkt schon am Telefon vorgeschlagen ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte usw.
Bis hierhin alles kein Problem. Eigenmarketing ist ja für die Damen wichtig und ich hab mir dann auch gedacht: Du kennst sie zwar nicht und warst noch nie bei ihr - aber ich versuch es mal mit einer Stunde (wenn ich eine Dame nicht kenne nehme ich normal immer erst einmal eine halbe Stunde - verlängern kann man ja immer noch).
Eine Stunde zu buchen habe ich im Nachhinein sehr bereut.
Das Wort "aktionslos" beschreibt die Gesamtsituation wohl am besten
Es ging schon los bei der Bezahlung.
Hier lag sie über dem örtlichen Stundentarif.
Und in diesem Stundentarif waren keinerlei Extras inbegriffen.
AV und so gut wie alles andere ausserhalb des normalen GV, wurden mit jeweils 50 € extra aufgerufen.
Aber auch hier hatte ich noch keine größeren Probleme - bin selbst keine großer AV-Fan etc.
Die Unstimmigkeiten begannen erst jetzt.
Von Ihrer Seite kamen keinerlei Eigenaktionen, keine Berührungen, kein OV, nichts.
Die Aussage in Ihrem Profil "ich besorg es dir in fast allen Varianten und wie nie eine zuvor" kam mir schon an der Stelle wie blanker Hohn vor.
Als es dann trotz fehlender Zärtlichkeit und Zuwendung zum GV kam, hatte sie die ganze Zeit ihre Hand zwischen unseren Körpern.
Trotz mehrmaliger Bitte, sie möge sie bitte wegnehmen, hat sie es nicht gemacht.
Wem so etwas schon einmal passiert ist, der weiss wie bescheiden das ist.
Man kann nie komplett rein und es ist einfach störend.
Auf Nachfrage hat sie mir gesagt das sie Angst hätte das das Gummi runterrutscht usw.
Für mich war es damit gelaufen, ich hab mich angezogen und bin gegangen.
So eine Aktion hatte ich das letzte Mal vor vielen Jahren mal in einem Laufhaus in Frankfurt erlebt.
Aber nicht hier in der Kleinstadt.
Mein Fazit:
Schlechter Service, schlechtes Einfühlungsvermögen.
Oder um deutlicher zu werden: Die moderne Form der "Falle".
Absolut nicht weiterzuempfehlen, Vorsicht geboten.
Kommentar