Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt Sorte Letizia

Hallo an alle da draußen.
    Hier möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen.
    Letzten's war ich mal wieder in Darmstadt und wollte gerne zur Sorte.
    Ich war schon ein paarmal da und finde die Zimmer sind recht nett.
    Etwas dunkel aber schön eingerichtet.
    Die Dusche ist deutlich verbesserungswürdig, aber um sich eben schnell abzubrausen OK.
    Eigentlich wollte ich zu Juli, die ich übrigens sehr empfehlen kann.
    Leider hat es am Telefon ein Missverständnis gegeben und sie war nicht verfügbar.
    Da ich nicht umsonst kommen wollte wählte ich Letizia, das kann ich nur als Fehler bezeichnen.

Als erstes habe ich mich geduscht und als ich wieder im Zimmer war hatte Sie sich bereits ausgezogen und wartete auf mich.
    Als ich versuchte sie anfassen / streicheln hat sie meine Hände zurückgewiesen und meinte Sie sei nicht Juli.
    Als nächstes legte ich mich auf das Bett und es ging ohne Vorspiel auf Französisch los.
    Als ich nach 69 fragte hat Sie sich umgedreht und ich dachte jetzt wird es doch noch gut aber Sie achtete genau darauf das ich an nichts drankomme.
    Nach ca.5 Min. hat Sie aufgehört und sich über mich gestellt und nun ja, nennen wir es mal Tanzte über mir.
    Dann setzte sie sich auf mich und wir Ritten ein paar Stöße.
    Dann wollte Sie einen Stellungswechsel, also ging es von hinten weiter und nach ein paar Stöße Stellungswechsel.
    So ging es ca.15 min hin und her, mehr lustlos als sonst was.
    Nachdem Sie zum X ten mal auf die Uhr geschaut hatte habe ich selber keine Lust mehr.

Als ich gehen wollte wurde mir angeboten nur 30Min. zu zahlen, was ich auch angenommen habe.

Ich hoffe dieser Erlebnisbericht hilft euch weiter.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2019, 08:42. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (03.03.2019), Sinnesflug (02.03.2019), Move66 (02.03.2019), Kissinger (01.03.2019)

Danke für das Teilen deiner Erfahrung.
    Hilfreich ist allerdings immer, wenn man die Anzeige einbindet.

Ich gehe davon aus, es handelt sich um diese Dame https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-8887585.html

Falls nicht, bitte berichtigen.

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
      Ich gehe davon aus, es handelt sich um diese Dame https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-8887585.html
      Zumindest ist das die Anzeige, die Sorte seit Jahr und Tag für die Dame schaltet.
      Daher hab ich sie mal eingebunden. LordVader möge uns bitte mitteilen,
      ob das die Dame ist, über die er hier berichtet hat.

Chromstange, Moderation

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (04.03.2019)

Lohnt nicht

Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
        Da ich nicht umsonst kommen wollte wählte ich Letizia, das kann ich nur als Fehler bezeichnen.
        Leider muss ich das vollkommen unterstreichen. Sie zeigt rundum wie wenig Bock sie hat, schimpft über die deutschen, viel zu groben Männer beim kleinsten Versuch sie anzufassen. Lohnt nicht - und sie sollte sich besser einen anderen Job suchen...

Kommentar

Lädt...
        X