Mir war mal wieder nach einer geilen Massage. Also erst bei ladies.de und dann bei Massage Chalet geguckt. Und siehe da, da ist eine kleine mir noch unbekannt Spanierin namens Chanel. Die Bilder versprachen eine geile Milf mit weiblichen Rundungen. Also telefonischen Termin vereinbart und hingefahren. Von der Hausdame empfangen und ins Zimmer geführt. Kurz darauf kam Chanel ins Zimmer. Höflich auf spanisch begrüßt und gleich mit einem netten Kompliment über sie, das Eis gebrochen. WOW. Die Fotos sind absolut identisch mit der Realität. Eine Milf-Latina mit einem runden und festen Latinaarsch und Latinatitten. Geil! Dann kam das übliche Duschprozedere, das im Zeitrahmen nicht mit drin ist. Zurück ins Zimmer und Chanel kamm mit Öl und Tüchern. Ich habe noch nie in all den Jahren erlebt, dass eine Frau sich so langsam und lasziv ausziehen kann und dabei sich und ihren Körper hocherotisch präsentiert. Ein echter Hingucker für Milf-Latinaliebhaber.
Auf dem Bauch liegend hat sie mich dann in einer Art und Weise massiert und gestreichelt, welches mich völlig rallig machte. Nach dem Umdrehen gab es kein halten mehr. Berührungsängste hatte sie nicht, nachdem ich meine Wünsche monetär verstärkt hatte. Alles im Rahmen des Gesetzes, aber mehr als das sonst übliche rubbeln bis zum erlösenden Ende. Und selbst am Ende war es mit ihr eine Stimmung die nach Wiederholung schreit. Ich glaube aber auch, dass mir meine Spanischkenntnisse die Erfahrung im Umgang mit Milf-Latinas sehr geholfen haben.
WHF 100%
Grundsätzliche Basis: 80460
Auf dem Bauch liegend hat sie mich dann in einer Art und Weise massiert und gestreichelt, welches mich völlig rallig machte. Nach dem Umdrehen gab es kein halten mehr. Berührungsängste hatte sie nicht, nachdem ich meine Wünsche monetär verstärkt hatte. Alles im Rahmen des Gesetzes, aber mehr als das sonst übliche rubbeln bis zum erlösenden Ende. Und selbst am Ende war es mit ihr eine Stimmung die nach Wiederholung schreit. Ich glaube aber auch, dass mir meine Spanischkenntnisse die Erfahrung im Umgang mit Milf-Latinas sehr geholfen haben.
WHF 100%
Grundsätzliche Basis: 80460
Kommentar