Nach der Sichtung bei Ladies.de war mir eine Russin Names Jolanda positiv ins Auge gefallen.
Also recherchiert und nichts über sie gefunden. Also auf Risiko hingefahren und geklingelt.
Als die Tür sich öffnet, dachte ich mich tritt ein Pferd.
Vor mir stand eine sehr große und wunderschöne Frau mit einem super proporcionierten Körper und einem traumhaften Lächeln. Mir war klar hier bleibe ich.![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Sicher ist sie keine 32 Jahre mehr sondern eher Ende 30, aber das stört mich nun wirklich nicht, da ich die 50 schon hinter mir habe.
Vereinbart haben wir 100440 mit ZK, OF, GF6 und Massage am Schluß.
Was dann kam war eine super tolle, freundliche und liebevolle Serviceleistung an der es absolut nichts zu meckern gab.
Die Frau ist eine ganz klare Empfehlung für GF6 Liebhaber.
WHF 100%
Also recherchiert und nichts über sie gefunden. Also auf Risiko hingefahren und geklingelt.
Als die Tür sich öffnet, dachte ich mich tritt ein Pferd.
Vor mir stand eine sehr große und wunderschöne Frau mit einem super proporcionierten Körper und einem traumhaften Lächeln. Mir war klar hier bleibe ich.
Sicher ist sie keine 32 Jahre mehr sondern eher Ende 30, aber das stört mich nun wirklich nicht, da ich die 50 schon hinter mir habe.
Vereinbart haben wir 100440 mit ZK, OF, GF6 und Massage am Schluß.
Was dann kam war eine super tolle, freundliche und liebevolle Serviceleistung an der es absolut nichts zu meckern gab.
Die Frau ist eine ganz klare Empfehlung für GF6 Liebhaber.
WHF 100%
Kommentar