Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bürstadt - Studio X - Edina

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...h-9055040.html

Hallo zusammen!
    Ich hatte gerade mein 5. Paysex-Erlebnis und das war dermaßen daneben dass ich jetzt doch beschlossen habe mich hier anzumelden. Ich bin noch ziemlich angefressen aber ich versuche natürlich sachlich zu bleiben.

Ich komme nicht aus der Gegend aber bin heute ausnahmsweise in der Region und da sehr grosse Not am Mann war habe ich mühsam 100 Euro zusammen gekratzt um 45 Minuten zu entspannen. War ein Fehler.

Ich hatte in der Nibelungenstraße 24a eigentlich schon am Freitag bei einer anderen Dame was ausgemacht, aber als ich heute pünktlich(!!!) vor der Tür stehe macht niemand auf. Ich rufe insgesamt 3 mal an. Keine Reaktion. Dann entscheide ich mich spontan für eine andere Dame im Haus. Das Handy ist aus. An dem Punkt hätte ich eigentlich abbrechen sollen, aber naja... Jetzt war ich schonmal hier und der Notstand war gross.

So bin ich im Studio X bei Edina gelandet. Am Telefon war die Kommunikation einwandfrei aber als ich bei einer anderen Frau die 100 Euro bezahlt habe und ich mit der Frau die ich wollte auf dem Zimmer stehe die grosse Überraschung. Praktisch gar kein deutsch und absolut kein englisch. Ich dachte aber ich ziehe es durch da sie mir so sehr gefallen hat. Sie hat ein ziemliches Bäuchlein und ihre Brüste sind irgendwie komisch. Sieht man auch auf den Bildern. Aber ihr Lächeln ist zuckersüß und sie gefällt mir einfach und ich bin abartig geil.

Ich fange sehr zärtlich im Stehen an da ich aufgrund der Untervögelung überhaupt keinen Bock auf Krawallsex habe aber von ihr kommt nichts. Küsse gehen gar nicht. Sie zeigt null Initiative. Dann geht es auf das Bett. Sie bläst und das ist soweit in Ordnung. Ich wurde immer geiler und dachte das wird schon. Danach liebloses Reiten und ihr Gesicht sagt alles... Null Bock! Irgendwann das Kommando von ihr dass ich weitermachen soll. Missio war naja... Irgendwann kommt dann "Massage?" "Massage?". Ich gebe ihr mit Händen und Füssen und meinem besten Stück zu verstehen dass ich noch nicht fertig bin. Zeit war noch genug.

Das bringt den kleinen Herren natürlich runter und ihre lustlose Art sowieso. Also lasse ich sie nochmal blasen, dann nochmal reiten. Irgendwas denke ich mir scheiss drauf. Ich mache die halbe Stunde voll und breche ab. Also sage ich höflich "doggy" und sie schüttelt den Kopf. Ich habe ihr dann trotz meinem aufsteigenden Zorn höflich zu verstehen gegeben dass ich darauf bestehe. Irgendwann ist gut!!!

Ich stecke also das halbsteife Teil bei ihr von hinten rein und mache zügig fertig. Sie vergräbt dabei das Gesicht im Kissen und macht kein einziges Geräusch. Es waren exakt 28 Minuten rum als ich gekommen bin und sie zieht sich wieder an!!! Ich zieh mich auch an und gebe ihr mit Händen und Füssen (diesmal ohne Schwanz da ich ja dabei war mich anzuziehen) zu verstehen dass ich die Chefin sprechen will.

Die gute Dame kommt und ist schon sichtlich nervös. Ich sage auch ihr betont höflich dass der Service nicht eingehalten wurde und eine Kommunikation so gut wie nicht möglich war und ich deswegen abgebrochen habe. Das Geld für die fehlenden 15 Minuten möchte ich wieder zurück.
    Die Frau (wer auch immer das war) wird sofort lauter und läuft Richtung Tür. Ich bekomme definitiv kein Geld zurück blablabla... Gezeter und Gekreisch! Das war es dann endgültig. Ich bin dann ohne ein Wort gegangen bevor ich doch noch ausflippe.

Dieses Haus und vor allem dieses Studio X sieht mich niemals wieder und ich werde aus dieser Erfahrung meine Lehren ziehen. Wird mir in der Form nicht mehr passieren.

Euch allen natürlich trotzdem ein schönes Wochenende!

Beste Grüße!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.02.2019, 09:21. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amadeus2 (07.04.2019), Ben 84 (08.02.2019), 08/15 (07.02.2019), frankie (06.02.2019), ray-s (05.02.2019), WhyNot13 (05.02.2019), Fickvanachtern13 (04.02.2019)

Bürstadt -> Südhessen

gehört nach Südhessen, Gruss Frank.

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
      gehört nach Südhessen
      Steht doch da, jetzt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
      X