Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Rebeka NEW

Heute angerufen und direkt was ausgemacht bekommen. Sie klang relativ uninteressiert am Telefon aber hab dies dann ignoriert. Stunde später stand ich vor ihre Türe und wurde reingebeten. Sie hatte nur ein T-shirt und hotpants an. Nichts besonderes also.

Das Ambiente war angenehm. Schönes und ordentliches Bett, warme Umgebung, relativ dunkel. Keine Probleme also. Ausgemacht waren 45 minuten für 100€. Ich erinnere mich nicht wieviel es war für 30 minuten aber 120 waren es für eine volle Stunde. Nach Bestätigung und Geld Überreichung läuft sie kurz raus, holt ihr Handy, fummelt ein wenig rum und lässt Musik laufen. Sie zieht sich aus und schmiegt sich an mich heran. Ihre Titten sind nicht so prall wie auf den Fotos aber komplett Natur was sehr gut war. Nun frage ich nach küssen und sie sagt nein. Okay, ich sag das ich auch extra für zahlen würde und noch immer nein. Nun bin ich ein wenig enttäuscht. Aber kein thema. Das ist etwas was vorher geklärt haben sollte. Also ein wenig enttäuscht lege ich mich aufs Bett.

Sie legt los, Mütze auf und fängt an zu Blasen. Das ging ca 10 minuten dann kommt die frage ficken? Ich schlag 69 vor und weiter gehts. Nach ein paar minuten während ich sie lecke und sie kräftig bläst muss ich sie langsam bremsen da ich ansonsten sofort gekommen wäre. Sie zieht aber auch kräftig ran.

Sie war untenrum gut gepflegt. Ich weiß das ich nicht gut am lecken bin aber hat ein wenig gestöhnt was ich ein kleiner ego boost war. Dann hab ich ficken vorgeschlagen und sie reitet cowgirl style bis ich komme.

Im großen und ganzen war alles nach 25 minuten rum. Bis zu diesen Zeitpunkt war alles okay. Wenig bis garkein vorspiel, ne menge Blasen und ein wenig ficken. Sie Nimmt die Mütze ab, macht mein kleinen mit feuchten Tüchern sauber und sagt das ich noch 4 minuten übrig hab.

Nun hier kommt das ganze was ich ein wenig bereue. Ich, absolut irritiert, sage das ich doch noch ein paar Minuten hätte. Nop, anscheinend nicht. Ich hab für 2-3 Minuten noch geredet bis ich realisiere das sie mit ihren gebrochenen Deutsch nicht wirklich was zu sagen hat. Ohne groß eine Szene zu machen ziehe ich mich an und geh raus.

Sie sieht gut aus und ich bereue es nicht gegangen zu sein, selbst nachdem ich mehr gezahlt habe als ich sollte aber ein zweites mal würde ich nicht wieder gehen wollen.

Um klar zu stellen. Ich sage nicht das man sie vermeiden sollte. Deswegen bereue ich meinen Besuch auch nicht. Küssen und reden schätze ich sehr. Das hat mir hier einfach leider gefehlt. Die Schuld liegt an mir das ich diese dinge nicht vorher abgeklärt habe. Nicht der Dame. Zeitdruck hab ich nicht verspürt aber nach abspritzen war das ganze rum.

Deswegen, wer was schnelles haben will wird denke ich gut aufgehoben sein. Der BJ war aber auch sehr überzeugend.

Kommentar

Lädt...
    X