Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea im Haus Rote Rose (Messel)

Hey Jungs,
    Wollte mal ueber Lea berichten!

Ich war jetzt das dritte Mal in der Rose (1x gut und 1x nicht gut) da ich mal mit Lea ins Bett wollte:0)

Sie soll 40 sein und Konfektion 38 haben! Ich denke eher 47 und Konfektion 36! Sie ist aber noch fit, allerdings ist sie eine Raucherin!

Ich hatte einen Termin ausgemacht (60 Minuten fuer 130 Euro), was auch voellig in Ordnung ist! Ambiente ist gepflegt und recht diskret!speziell wenn es dunkel ist!

Angekommen hat Lea direkt aufgemacht und wir haben gar nicht viel geredet, sie ist eher stiller! Sind direkt ins Zimmer, ich habe mein geschenk ueberreicht und wir haben dann direkt im Stehen mit Kuessen und Begrabschen und Ausziehen angefangen!:0))

Danach ging’s direkt erstmal schnell in die Dusche und dann aufs Bett! Sie auf mir und beide sind relativ schnell ohne große Umschweife zur Sache gekommen! Bj mit deep Throat Versuchen war sehr gut danach hat sie im gehockten Reiter direkt angefangen! Dabei habe ich schoen ihre Brueste massiert und nett umsorgt!

Sie ging recht gut ab und hat es wohl sehr genossen obwohl ich gar nix ansonsten gemacht habe-ging ja auch um mich:0)))

Danach Stellungswechsel in die Missio wo ich sie recht gut durchgebumst habe! Hat ihr auch gefallen! Danach waren wir beide recht muede (ca 35 Minuten), dann habe ich mich noch sehr gut massieren lassen und nach 60 Minuten ohne Zeitdruck war ich raus!!!

Alles sehr angenehm! Wuerde sicher nochmal zu ihr, sie war nett und ruhig und gepflegt! Brueste schoen und alles gut... bei Fragen gebe ich mehr Details!:0)))
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.10.2018, 20:16. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (01.11.2018), Däne15 (31.10.2018)

Und wenn ein freundlicher Moderator noch die Anzeige einbindet, dann könnte man mit dem Bericht sogar etwas anfangen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8868814.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Und wenn ein freundlicher Moderator ...
      Kann ja nur ich gemeint sein ...

Erledigt

Stange, Mod

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Und wenn ein freundlicher Moderator noch die Anzeige einbindet, dann könnte man mit dem Bericht sogar etwas anfangen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8868814.html
        Das hatte ich wohl vergessen!

Kommentar

Lea Messel

Alles sehr angenehm! Wuerde sicher nochmal zu ihr, sie war nett und ruhig und gepflegt! Brueste schoen und alles gut... bei Fragen gebe ich mehr Details!:0)
          Vielen Dank für den Bericht.
          Die Dame hab ich auch auf dem Schirm, leider noch keine Zeit gefunden.

Ich könnte per PN frage aber vielleicht interessiert es ja auch andere.

Die Brüste sehen ja schon lecker aus. Sind die Natur oder Silikon?
          Und wie wars mit den Küssen? Rumknutschen oder eher leidenschaftlich?
          Von „französisch“ bei ihr hast du nichts berichtet. Würde mich interessieren, 69 gehört für mich einfach dazu.

Hoffe ich finde die Tage mal die Zeit und werde natürlich berichten, wenn ich nicht dann doch wieder bei meiner
          Favoritin Betty im gleichen Haus lande. Die vermisst mich bestimmt auch schon.
          Zuletzt geändert von MyLadies; 01.11.2018, 22:13. Grund: update
          MyLadies

Kommentar

Brueste und so

Hey...
            Brueste sind auf jeden Fall gemacht aber nicht ganz so üppig wie auf den Fotos aber ne ordentliche Handvoll!:0))

Man muss halt immer das Alter beachten!

Sie war schon sehr leidenschaftlich, sie ist sehr still aber kommt gut in Fahrt und wirkte auf mich schon leidenschaftlich! Ist aber auch situationsbedingt denke ich ... will mich nicht loben, aber ich glaube das Kuessen und den Sex hat sie genossen... wie gesagt ich fand den Rauchergeschmack ein wenig störend aber war nicht sooo schlimm!

69 haben wir nicht gemacht, da nicht mein Ding aber sie hat es indirekt (so ihre Position beim Liegen und Blasen) angeboten, da bin ich mir sicher!!

Wie gesagt, sie ist keine 40 sondern ein wenig Richtung 50! Ich bin in meinen 30ern und schon beim Kuessen hat mein Freund gut reagiert und demnach hat mich das von mir geschaetzte Alter auf keinen Fall gestört! und auf jeden Fall geht sie gut mit im Reiter und auch die anderen Stellungen! Ich wuerde den Akt als leidenschaftlich definitiv einordnen! Auf jeden Fall, besonders wenn man sie mit Lina (im gleichen Haus vergleicht)... zu Lea wuerde ich auf jeden Fall zurueck gehen, zu Lina auf keinen Fall! Wobei ich die anderen netten Damen mal “ausprobieren” moechte!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MyLadies (02.11.2018)

Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
              Wobei ich die anderen netten Damen mal “ausprobieren” moechte!

Vielen Dank!

Betty kann ich dir in dem Haus wärmstens empfehlen aber hier geht es ja um Lea.
              MyLadies

Kommentar

Anderer Erfahrungsbericht

Waere echt mal interessiert an einem anderen Erfahrungsbericht! Also ran da...:0))

Kommentar

Lädt...
                X