Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Massage Chalet

Moin Jungs,

ursprünglich wollte ich gestern einen Abstecher nach Mainz machen, aber da das leider nicht geklappt hat hab ich mich nach einer Alternative in Darmstadt umgeschaut.
    Die anwesenden Damen sprachen mir aber nicht zu oder waren belegt.
    Also habe ich mich für eine Massage entschieden.
    Ins Chalet gefahren und mir die anwesenden Damen vorstellen lassen.
    Es waren fast alle Damen dabei. Cleo, Valentina, Kim, Alma, Diana und noch 2 Stück.
    Bei Alma war ich schon mal, war ok, aber wollte ich an diesem Tag nicht. Die anderen Damen sagten mir
    vom Gesicht her nicht zu. Diana lächelte schön und hat ein offenes, freundliches Wesen.
    Eine Stunde für 80 € gebucht.
    Obligatorische Dusche und ab ins Zimmer.
    Diana ist locker 10 Jahre älter, als auf den Fotos. ich würde Sie auf Mitte/Ende 40 tippen.
    sie kommt aus Spanien und spricht gutes Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Sie ist aber sehr gepflegt und ist eher ne Lady. Da ich vorher keine Bilder gesehen habe, wurde ich auch nicht enttäuscht. Wer aber nach den Bildern auf der Homepage geht, könnte etwas irritiert sein.
    Sie ist aber Ihr Geld definitiv wert.
    Da sie, laut ihrer Aussage, auch eine physiotherapeutische Ausbildung hat bekommt man auch eine sehr gute, kräftige Massage.
    Nach ca. 15 Minuten, erst richtige Massage und dann BodytoBody flüsterte sie mir ins Ohr, dass ich auch 2 x Mal kommen kann.
    Das habe ich natürlich gerne angenommen. Umgedreht und das erste Mal richtig ihre sehr großen Brüste gesehen. Klar, der Körper ist nicht mehr so fest und schlank wie bei einem 20 jährigen Teeniegirl, aber als mein bestes Stück zwischen ihren Titten verschwand war das schon ziemlich geil. Man darf auch schön mit ihren Brüsten und den Nippeln spielen, was zeitweise mit leichtem Stöhnen quittiert wird.
    Zwischen Ihre Beine kann auch langen, aber scheint ihr nicht so angenehm zu sein und sie weicht dann etwas aus.
    Erste Runde spanisch beendet, gesäubert worden und nett unterhalten.
    Danach hab ich mir gewünscht, dass sie mir kräftig die Beine massiert, war sehr angenehm nach dem Sport vom Vortag.
    Dann wieder eine Runde Rückenmassage, BodytoBody und nach dem Umdrehen hat sie mir einen im Liegen runter geholt und ich habe die 2. Runde auf ihre Brüste gespritzt.
    Wer auf etwas reifere Frauen mit gutem Service steht, sich nebenbei nett unterhalten möchte und 2 x kommen will ist bei Diana definitiv gut aufgehoben.
    Sie ist wohl noch bis Ende Oktober im Chalet.....

Gruß

HansiDampf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (24.10.2018)

Wurden Dir bei der Vorstellung auch Eliza und Denisse gezeigt?

Sie reizen mich sehr, am liebsten als Duo

Kommentar

Nein. Wurden mir nicht vorgestellt. Ich war aber mal bei Eliza und es war ganz ok. Gesicht ist ganz hübsch, aber sie hat einige Kilos und Jahreszeiten mehr auf dem Konto als auf den Bildern.
      Meine aber auch das sie mehr als Massage angeboten hat... Ich wollte aber nicht.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X