Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - TS Graziella 22j.

    Ich kann graziella Nur allerbeste Noten geben. Das aussehen und ihre ganze Art ist sehr weiblich, ihr Körper ist traumhaft schön.
    Sie ist eine wirklich sehr nette und mit englisch kann man soweit gut ( ausser ein paar vokabeln) kommunizieren.
    Der Sex mit ihr ist unkompliziert und echt heiss. Sie geht auf wünsche sofort ein und versteht ihr Handwerk.
    Sie hat bei mit richtig gut :) geblasen und hat sich ziemlich hart vögeln lassen, dabei spielte sie mir an meinen Brustwarzen rum was mich nur noch geiler gemacht hat.

    Sie hat eine herzliche warme humorvolle Art.
    Es gab bei ihr kein Zeitdruck und hat wirklich den Eindruck willkommen zu sein.
    Solche Erfahrungen sind leider sehr selten!

    Also Sie hat mich überzeugt und ist jeden Euro wert gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (03.06.2018)

    #2
    Höchst unterschiedliche Erfahrungen

    Grundsätzlich sollte eine Dame, die in diesem Gewerbe tätig ist, ihren Beruf natürlich möglichst professionell ausüben. Doch wenn man eine solch intime Dienstleistung anbietet, ist es geradezu unvermeidlich, dass die Persönlichkeit einer Prostituierten ihre Arbeit beeinflusst. Daher habe ich auch mit Graziella bislang höchst unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.

    Bei meinem ersten Besuch war ich, wie bei den folgenden, von ihrem äußerst weiblichen und reizvollen Erscheinungsbild begeistert. Die (beidseitige) Sympathie war von Anfang an gegeben, obwohl sich die Verständigung als schwierig erwies, da sie weder Deutsch noch Englisch sprach. Beim Akt selbst zeigte sie sich ziemlich schüchtern und beschränkte sich auf die passive Rolle. So verdeutlichte sie mir im Rahmen des Vorspiels, dass ich sie mit dem Finger penetrieren solle.

    Der zweite Besuch bei Graziella verlief recht gegensätzlich. Sie wurde hochgradig aktiv und stieß mich völlig hemmungslos. Bei unserem dritten gemeinsamen Mal wirkte sie hingegen ausnahmsweise etwas müde und lustlos. Sie ist eben nur ein Mensch wie wir alle und keine Maschine.

    Vor einigen Monaten habe ich sie zum bis heute letzten Mal besucht. Wie von mir gewünscht, nahm sie mich auf ausdauernde und gefühlvolle Weise. Derweil war es mir vergönnt, den Anblick ihrer wunderschönen Brüste zu genießen. Es war ein sehr erregendes Erlebnis, besonders, als sie innehielt, um nach ihrem Mobiltelefon zu greifen und eine Nachricht zu lesen, während sie sich noch in mir befand. Nach dem Verkehr ergab sich sogar noch die Möglichkeit einer kurzen Unterhaltung, weil Graziella inzwischen ein wenig Englisch beherrschte.

    Die Treffen fanden jeweils in Michelstadt statt, was in geographischer Hinsicht für mich am angenehmsten ist, und kosteten die üblichen und meiner Meinung nach vollkommen vertretbaren 150 Euro pro Stunde. Ich wäre auf jeden Fall bereit, diesen Preis nochmals zu bezahlen, sollte sie sich irgendwann nach C. wieder in meiner Nähe aufhalten.

    Kommentar


      #3
      Handy

      So sind wir Männer eben verschieden. Mir würde sofort die Latte zusammenbrechen, wenn jemand beim Ficken zum Handy greifen würde, um irgendwas mit diesem Ding zu machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X