Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stark wie ein Shark!
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sharks.Haben Club-besucher mit Tatoo mehr Chancen?

Ich habe bei meinem Sharks-Besuch sehr viele Damen mit Tatoos am bodi gesehen, die lieben das wohl.
    Darum habe ich nun mal eine Frage. Ist man bei diesen Damen denn vielleicht besser angesehen,
    wenn man als männlicher Gast eben so Tatoos hat? Viele der Damen haben sich nämlich mit Männern mehr
    unterhalten, die auch viele Tatoos hatten. Ich habe schon lange den Gedanken mir auch mal
    eins machen zu lassen.
    Noch eine Frage die mich interessiert, ist vielleicht komisch die Frage aber vielleicht weiß einer bescheid: Wenn man ein Tatoo auf den Penis macht, muss der dann im errigierten Zustand sein, bei der Bearbeitung vom Tatoowierer?

Zitat von FB
    Ist man bei diesen Damen denn vielleicht besser angesehen, wenn man als männlicher Gast eben so Tatoos hat?
    Deinen Status als Freier wirst Du auch durch bunte Bilder auf der Haut nicht wirklich verbessern können, wogegen ein lockerer Umgang mit dem Inhalt einer dicken Brieftasche genügt, um bei den Damen einen gewissen Beliebtheitsgrad zu erreichen.

Zitat von FB
    Wenn man ein Tatoo auf den Penis macht, muss der dann im errigierten Zustand sein, bei der Bearbeitung vom Tatoowierer?
    Kommt drauf an, was dann im gegenteiligen "Aggregatzustand" darauf zu lesen sein soll!

Dazu passend gibt es ja diesen alten Witz:

Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat. Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat.
    "Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in vielen Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!"
    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Fred Bull Beitrag anzeigen
      Wenn man ein Tatoo auf den Penis macht, muss der dann im errigierten Zustand sein, bei der Bearbeitung vom Tatoowierer?
      Ich denke mal nein, aber ich würde das sein lassen, vor allem wenn man Neuling ist. Habe jede Menge tattoos aber da würde ich mir niemals eins machen lassen, das tut richtig schön weh.

Fang mal mit einer normalen Stelle an und wenn du süchtig wirst, kannst du dich ja langsam zumalen lassen.

Penistattoo ist was für absolute Profis und Leute die sonst schon alles tätowiert haben.

Kommentar

Zitat von Hahnebambel
        tattoos.das tut richtig schön weh. Fang mal mit einer normalen Stelle an und wenn du süchtig wirst, kannst du dich ja langsam zumalen lassen.
        Dank dir Hahnebambel. Hab mir eines nach der Weihnacht quer auf den Buckel machen lassen. Für 220 euros. Nicht zu riesig aber. ist gut gemacht vom Tatoowierer.
        Hat garnet so arg weh getahn. Beim Zahnarzt schlimmer.
        Nur durft ich 2 Wochen lang nicht duschen oder in Sauna gehn.

Da ja so viel Rumännierinen in den Clubs sind hab ich mir einen rumänischen Spruch dafür gewählt.
        Will ich aber hier net sagen sonst bin ich gleich bekannt in Clubs bei denen die hier lesen. Oder?

Also bin ich in MitteJanuar im fkk/Hawai Ingolstadt gewesen und hab mal getesstet, die Reaktion
        der Damen mein ich. Sehr viele haben gefragt ob ich Rumäne wäre. Da hat mir eine gesagt das die
        Rumänierinen gar nicht gern mit rumänische Männer auf das Zimmer gehn. Komisch ist das. Weis einer
        warum, haben die Angst vor den Landleuten das die die kennen oder so? War mein Tatoo ein Fehler?!

Hab natürlich immer zu jeder gesagt ich bin nicht rumänisch. Das war schon lästig am abend.
        Hätt mir vielleicht besser einen Spruch in Englisch gesucht. Fuck of oder so!

Aber bin mal gespannt was die Damen im Shark dann sagen, ob die grosse JugoSillikonblonde mich anstrahlt weil ich ein Tatoo habe.

Kommentar

Zitat von Fred Bull
          Dank dir Hahnebambel.

War mein Tatoo ein Fehler?!

Hab natürlich immer zu jeder gesagt ich bin nicht rumänisch. Das war schon lästig am abend.
          Hätt mir vielleicht besser einen Spruch in Englisch gesucht. Fuck of oder so!

Aber bin mal gespannt was die Damen im Shark dann sagen, ob die grosse JugoSillikonblonde mich anstrahlt weil ich ein Tatoo habe.
          Bitte, gerne.
          Nein dein tattoo war kein Fehler, wenn du dahinter stehst und du es so wolltest ist doch alles gut.
          Wenn gewisse Damen dich darauf ansprechen ist doch gut und wenn sie was denken, kanns dir egal sein.

Haha und "fuck off" hat mein Tätowierer riesig fett auf dem Bauch stehen.
          Ich habs allerdings in deutsch und in Lettern die nicht jeder sofort lesen kann, allerdings auf dem Unterarm, bis jetzt fanden alle das prima.
          Lustig ist, wenn sie versuchen das zu entziffern.

Ist das shark empfehlenswert?
          Danke für eine Meinung.

Gruss der Hahnebambel

Kommentar

Zitat von Hahnebambel Beitrag anzeigen
            Ist das shark empfehlenswert?
            Auf jeden Fall.
            Viele hübsche Damen rennen dort herum. Mein Tip von mir: Krissi und Veronika.
            Aber Vorsicht das du nicht über den Tisch gezogen wirst. Manche weiber dort können den Hals nicht voll genug bekommen. Und ich red jetzt net von Deep Trooth.

Muss selbert wieder hin. Aber mein Kumpel der mir den club schmackhaft gemacht hat, kann jetzt nimmer mit da seine Frau was mitgekriegt hat. Schade. Ist halt weit für mich und im wINTER schlecht. Trotz
            Audi A6.

Sharksessen ist auch o.k. und neu auch Dampfkräutersauna zum durch schnaufen.
            Geh samstagsabends hin. da brüllt der Uhu und stöhnt die Nachtigal. Können bis 60/80 Damen dasein.

FB

Je kürzer der Rock, um so geiler der Bock !

Kommentar

Danke für deine ehrliche Meinung.

Werde es austesten und dann hier berichten.

Wie soll man bei der Menge an CDL die Passende finden?

Kommentar

Zitat von Fred Bull
                Nur durft ich 2 Wochen lang nicht duschen oder in Sauna gehn.
                Muss ich gerade nochmal aufgreifen.
                Wieso nicht duschen und keine Sauna?
                Blödsinn!!!

Also ich gehe mit einem neuen tattoo gleich unter die Dusche, man muss halt vorher etwas Creme draufgeben und nachher auch wieder.

Und Sauna geht auch nach einem Tag, nur wenn ich Schwimmtraining mache, dann warte ich 4-5 Tage und vorher schmiere ich dick Vaseline drauf, das hält mal locker für 1,5 std im Wasser ganz ohne Probleme und ich hatte noch nie ein entzündetes Tattoo!

Das mal nur so, als Anmerkung.

Wichtig ist nur, das man frische Tattoos gut eine Woche bis 10 Tage mit einer Wundheilsalbe regelmässig eincremt.

Wie kam das neue Tattoo an?
                Gibts bald ein zweites?

Bei mir ist es am Freitag wieder soweit!!! Mal wieder anständig Tinte unter die Haut zu bringen!

Gruss Hahnebambel

Kommentar

Hautmalereien

Zitat von Hahnebambel Beitrag anzeigen
                  Muss ich gerade nochmal aufgreifen.
                  Wieso nicht duschen und keine Sauna?
                  Ich hab es etwas falsch interpertiert, Hahnebambel.

Stimmt was du sagst mit dem duschen. Natürlich war duschen möglich. Hab sogar eine PlastikFolie
                  über dem Rückentatoo gehabt. Aber die Anweisung war keine Sauna und nicht schwimmen in
                  den Tagen nach dem Tätoostechen. Bin nach wenigen Tagen trotz dem in Sauna im Club.

Warum keine Sauna? Ich kann mir nur vorstellen, das die Haut ums frische Tatoo nicht gereitzt werden sollte.
                  Wundheilsalbe habe ich danach auch alle Paar stunden aufgetragen.

Das rumänische Tatoo wird von den Damen (Rumänierinnen) immer wieder begutachtet.

Ein neues Tatoo vorerstmal nicht. Wenn dann auf dem Oberarm ein Maori Motif oder auf der Brust
                  ein
                  Känguruh mit Tropenhelm auf einer Harley. Koalabär auf Sozius.Im Hintergrund die Cobakabana.

Gruss FB

Kommentar

Zitat von Fred Bull Beitrag anzeigen
                    Das rumänische Tatoo wird von den Damen (Rumänierinnen) immer wieder begutachtet.

Ein neues Tatoo vorerstmal nicht. Wenn dann auf dem Oberarm ein Maori Motif oder auf der Brust
                    ein
                    Känguruh mit Tropenhelm auf einer Harley. Koalabär auf Sozius.Im Hintergrund die Cobakabana.

Gruss FB
                    Alles klar.
                    Ist doch prima wenn man mit etwas Tinte unter der Haut immer gleich ein Gesprächsthema hat, geht mir auch immer so.

Und deine geplanten Motive, yessss die haben was, ganz nach meinem Geschmack.
                    Ich denke, sollten wir uns mal über den Weg laufen, wir hätten einiges zu quatschen.

Maori-tattoo habe ich auch, fast den ganzen Arm damit voll.

Ansonsten tendiere ich bei dir zum Koala auf der Harley, das gibts bestimmt noch nicht.

Naja, vielleicht treffen wir uns im Juli, denn da bin ich wieder im Raum Fulda.
                    Und da werde ich auf jeden Fall mal deinen Rat befolgen und im sharks einen Zwischenstop einlegen.

Gruss Hahnebambel

Kommentar

Lädt...
                    X