Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - NEU! Ling Ling

    Heute möchte ich über meinen Besuch bei Ling Ling am 17.02.16 in Eberstadt berichten. Zuerst einmal die Rahmendaten. Der Service wird in einem herkömmlichen chinesischen Massagesalon erbracht. Die Räumlichkeit in der der Service erbracht wird ist lediglich durch einen Vorhang vom restlichen Salon abgetrennt.
    Zuvor war ich schon zweimal dort. Beim erstenmal war ich sehr angetan von der Dame die sich meiner angenommen hatte, was natürlich geschmakssache ist. Sie war sehr nett mit einer ansprechenden Figur mit ansprechendem Busen, glatt rasiert und einem knackigen Po. Für meinen ersten Besuch hatte ich lediglich Handentspannung gebucht, welche sich aber nicht nur darauf beschränkte denn sie ließ sich auch gerne anfassen und ich hatte das Gefühl, sie habe auch Spaß an der Sache. Mein zweiter Besuch war schon eine Enttäuschung. Ich hatte kurzfristig eine Body to Body Massage gebucht, welche aus offensichtlichem Zeitmangel nicht gerade befriedigend ausgeführt wurde, was auch daran lag, dass diese von einer anderen Dame ausgeführt wurde. Nun wurde bei ladies.de eine neue Dame ( Ling Ling ) in der selben Lokation angeboten, also dachte ich warum nicht nocheinmal versuchen da der erste Besuch zu meiner Zufriedenheit verlaufen war. Diesmal hatte ich mich rechtzeitig für eine Body to Body Massage angemeldet. Voller Vorfreude fuhr ich also hin. Leider entsprach die Dame überhaupt nicht der Beschreibung aus der Anzeige. Statt teilrasiert überraschte mich nach Entkleidung ein regelrechter Busch, die Figur war nicht mehr so taufrisch wie von den Bildern zu vermuten, der Busen war für asiatische Verhältnisse relativ weich, groß und etwas hängend. Von Body to Body konnte auch hier nicht die Rede sein. Sie säuberte mein bestes Stück notdürftig mit einem Feuchttuch und fing dann an" ihn" mit der Hand zu bearbeiten, sie meinte dann sie wäre so horny und bot mir GV an ( natürlich gegen Aufpreis ) als ich sagte wenn sie so horny wäre könne sie auf das Aufgeld verzichten zog sie ihren Schlüpfer wieder an und griff zum Babyöl um mit der Bearbeitung fort zu fahren. Aufforderungen doch den gebuchten Dienst zu verrichten ignorierte sie total, da wohl zwischenzeitlich ein weiterer Klient eintraf und die Sache schnell zuende gebracht werden sollte. Die gebuchte Zeit wurde keinesfalls eingehalten, worüber ich dann eigentlich auch froh war, da es alles in allem ein nicht zufriedenstellendes und für die Leistung überteuertes Erlebnis war. Fazit jede Laufhausdame hätte wohl für nicht einmal die hälfte des Preises mehr Engagement gezeigt. Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (11.11.2016)

    #2
    Zitat von Spontan64 Beitrag anzeigen
    sie meinte dann sie wäre so horny und bot mir GV an ( natürlich gegen Aufpreis) als ich sagte wenn sie so horny wäre könne sie auf das Aufgeld verzichten zog sie ihren Schlüpfer wieder an
    ... der ist gut...

    Willkommen.
    BTW: Wenn Du jetzt noch verrätst, wie viel Du für wie lange bezahlt hast, ist es ein vollständiger Bericht...

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich war vor ca. einem Jahr im Salon von Frau Li.
      Die Anzeige hatte ich bei **blockierter Link** gesehen und mich telefonisch erst mal schlau gemacht.
      Es wurde nur normale Massage mit HE angeboten, kein Body to Body.
      Preis für eine Stunde 50 Euro.
      Die Zeit wurde eingehalten und es war eine kräftige asiatische Massage.
      Damals arbeitete Frau Li nur allein.

      Kommentar


        #4
        Nachtrag zum ersten Post:

        Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde!

        An der Tür hängt mittlerweile ein Schild aus dem zu erkennen ist, dass die Damen wohl bald in Seeheim zu finden sind.

        Als ich wie beschrieben zum letzten Mal dort war, hatte ich per Mail 30 Min. Body to Body vereinbart. Mir wurden dann schriftl. 60 zugesagt. Als ich dort ankam wurden plötzlich 70 verlangt, die ich aber aufgrund der Vereinbarung nicht gezahlt habe. GV wurde mir dann zusätzlich für 20 angeboten. Nur Handentspannung wird mit 50 veranschlagt und eine Stunde mit 100 was dann alles dabei ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

        Kommentar


          #5
          Ling Ling - Plemm Plemm



          vor einiger Zeit habe ich eine Heiratsanzeige von ihr gesehen, es kam zum Date.
          Und zum Schock - denn sie war viel üppiger/älter als a d Bildern.
          Sie war durchaus an mir interessiert. Wollte halt ne Aufenthalts/Arbeitsgenehmigung heiraten.
          Oje - viel Fake, made in China!

          Kommentar

          Lädt...
          X