Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gross-Zimmern - Michel 23j. - Einmal und nie wieder

    Hallo zusammen,

    heute leider mal wieder ein Bericht der negativen Art.
    Ich schicke schon mal voraus, dass es das erste mal war, dass ich nach 15 Minuten freiwillig ohne Absch(l)uss die Lokation verlassen habe.
    Aber von vorne: Ich hatte mich heute spontan entschieden Michel zu besuchen. Die Bilder sahen ansprechend aus und entsprechen auch größtenteils der Realität. Da gibts nichts auszusetzen. Das war aber auch schon das Positive.
    Ich rief Michel vorher an Und klärte Uhrzeit und Preis ab. 70/30 fand ich ok, zumal angeblich alles inklusive wäre, ZK,AV,KK,FO,KB, usw. Also ich in voller Vorfreude nix wie hin.
    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür nur mit Highheels und Tanga bekleidet. Optisch schon ein Leckerbissen, allerdings fiel die Begrüßung schon etwas kühl aus. Ich wurde direkt ins Zimmer gelotst, wo ich nochmal nachfragte ob auch FO und AV enthalten ist. Da schränkte sie schon ein, dass AV ginge wenn ER nicht zu groß ist ansonsten nur normales Ficken. Nach der Geldübergabe verschand sie erstmal kurz, als sie wieder kam fragte sie ob ich mich noch waschen will, was ich verneinte, da ich zuvor geduscht hatte. Sie zog den Slip aus und zum Vorschein kam eine Fotze, die schon länger keinen Rasierer mehr gesehen hatte. Dann gings aufs Bett und das Drama begann. Ich trage immer einen Cockring aus Alu, was sie erstaunt zur Kenntnis nahm und mich fragte was das sei. Da meinte sie schon mit dem Ring würde aber Ficken nicht gehen. Ich sagte bisher gabs deswegen noch nie Beschwerden und das würde schon gehen. Dann fing sie an zu Blasen mit viel Handeinsatz und immer schon die Mütze über die Glatze geschoben. Dann wollte ich sie in der 69er Stellung lecken, lehnte sie schon mal ab und legte sich auf den Rücken.Ich also zwischen ihre Beine und angefangen, sie lag die ganze Zeit regungslos da. Irgendwann meinte sie "kitzelt", ich also aufgehört und wollte nachmal geblasen werden. Sie wollte schon zum Ficken übergehen und hatte schon den Conti in der Hand. Also sie nochmal kurz geblasen , dann Gummi drüber und auf den Rücken gelegt. Während des Fickens wollte sie auch keine Küsse und an den Nippeln wollte sie auch nicht geleckt werden. Nach kurzer Zeit, in der sie schon immer mit Ihren Händen unten zugange war, jammerte sie schon rum wegen dem Ring. Ich also wieder rausgezogen, sie sich aufgesetzt und mein bestes Stück noch im Conti mit der Hand bearbeitet. Wobei dann sogar ein paar Küsse erlaubt waren und sie an meinen Nippeln saugte. Dann wollte ich wieder Ficken, mit Ring wollte sie nicht mehr, ich das Ding also ausgezogen und wieder rein mit ihm. Nach einiger Zeit wollte ich sie mal von hinten nehmen. Da sagte sie plötzlich nein, das wäre zu lang Ficken, ich solle mich hinlegen und sie würde mich mit der Hand zum Abschluss bringen. Ich sagte ich wolle aber noch ficken. Da sagt sie halbe Stunde ficken würde nicht gehen. Zu diesem Zeitpunkt waren mit allem drum und dran grade mal 15 Minuten um. Lt. Ihrer Zeitrechnung waren es schon 20 Minuten. Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ich das Geld bezahlt habe und dafür auch die angebotene Leistung erwarte. Wenn sie das nicht kann sollte sie sich eine andere Tätigkeit suchen. Ich habe das Drama dann abgebrochen und hab mich angezogen, sie kam dann noch mit 10 Euro an.
    Das war bisher das Enttäuschenste was ich in dem Bereich erlebt habe. Für die Dame war es leicht verdiente Kohle, die ich genauso gut hätte aus dem Fenster werfen können.

    Einmal und nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (17.12.2015)

    #2
    Gross-Zimmern - Michel 23j. - Einmal und nie wieder

    Hallo,

    ich war auch die Tage bei Michel, die bis vor kurzem auch als Katie hier in der Gegend
    unterwegs war.
    Nachdem mir die Bilder sehr gut gefallen haben, klärte ich per Telefon die Konditionen.
    Das hörte sich gut an, also einen Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen.
    Nach dem Einlass erneut die Konditionen und das Angebot erfragt:
    Angesagt waren :120460 inkl. Mehrfachentspannung, Küssen, lecken, Franz. , Anal usw..
    Auch wenn die Bilder sehr stark bearbeitet sind, gefiel mir das was ich sah und der Entschluss zum
    Date stand.
    Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz, ich denke sie hat die Löhnung in Sicherheit
    gebracht.
    Nach der Rückkehr hat sie sich nackisch gemacht und ich auch. Wir sind dann sofort aufs Bett und sie
    fing an mich und den kleinen Ferdi zu streicheln . Nachdem dieser reagierte zog sie schnell einen Conti drüber und fing an zu blasen. Nach drei vielleicht 4 Minuten meinte Michel dann „Ficken in Muschi oder Po „ ? Deswegen war ich ja da und daher in den Po. Also den Conti sowie ihren Po schön mit Gleitcreme versorgt und dann in der Doggy hinten rein.
    Auch hier wieder nach 3-4 Minuten die Ansage ich solle mal endlich abspritzen sie mag keinen
    langen Analverkehr. Irgendwie war die Stimmung weg und ich habe dann nach einigen Stößen die
    Erlösung gehabt. Anschließend hat sie zuerst mich und dann sich gesäubert. Die dann angebotene
    Massage habe ich gerne angenommen, diese war ganz ordentlich. Kurz danach und einigen Streicheleinheiten wichste sie mir den kleinen wieder an. Nachdem dieser dann in Wallung geriet wurde wieder schnell ein Conti montiert und sie begann franz.. Nach wenigen Minuten meinte sie dann ich solle mal wieder abspritzen denn ihr Mund würde ihr vom vielen Blasen schon weh tun.
    Daraufhin meinte ich wir könnten ja jetzt auch normal ficken. Das wurde verneint, es ginge nur franz. mit normalem Verkehr oder franz. mit Anal und AV hätte ich ja schon gehabt. Die Stimmung war dahin und es gab nur noch Handarbeit bis zum Schluss. Zwischendrin fummelte sie auch ständig an ihren langen Fingernägels rum, was auch nicht wirklich eine erotische Verbesserung brachte.

    Aussehen – Na ja schon abweichend von den Bildern

    Franz – sehr ausbaufähig, das habe ich schon vielfach wesentlich besser und mit mehr Varianten
    erlebt- da hat noch keine gesagt ihr Mund täte ich weh

    Verkehr – sehr sehr ausbaufähig, da sind andere Damen viel mehr bei der Sache und das merkt man als Gast auch, was hier def. nicht der Fall ist

    Von den guten Vorsätzen im Anzeigentext:

    Was auch immer Du mit mir erleben willst,
    eines will ich Dir versprechen:
    Wir werden Sex haben den Du dir von einer
    Geliebten immer erträumt hast.

    Schön, zärtlich, h*rt, g**l, t**f, f**cht, vers,
    Dein kleiner Sextraum wartet auf Dich!

    habe ich nichts gemerkt.


    Wiederholungsfaktor damit = Null

    Gruß
    Alterferdi
    Zuletzt geändert von Alterferdi; 17.12.2015, 22:42.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (22.06.2016)
    Lädt...
    X