Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Christina - Uranstraße 10

    ...angetackert, Bericht folgt. Sonst habe ich wieder kein Bock zu Berichten, so könnt ihr mich wenigstens dazu "zwingen"

    Vorneweg: kann man machen, bin mir aber über das erlebte noch ein wenig unschlüssig was ich davon halten soll. Wer nicht warten kann zur weiteren Meinungsbildung, guggst du hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...schliebhaberin
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    #2
    Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
    ...angetackert, Bericht folgt. Sonst habe ich wieder kein Bock zu Berichten, so könnt ihr mich wenigstens dazu "zwingen"

    Hier wird keiner zum schreiben gezwungen.....
    Trotzdem bin auf deinen Bericht gespannt.

    Kommentar


      #3
      Rüsselsheim - Christina - Uranstraße 10

      Bilder: stimmen, wenn man den Photoshop Effekt weglässt ist sie durchaus wieder zu erkennen
      Möppels: süße kleine A Cup Möppels mit wunderschönen Knospen dran
      Erwähnenswert: ganz supertolle samtweiche Haut, sehr gepflegt wunderbar anzufassen.
      der süße kleine Apfel Po, insgesamt ein sehr durchtrainierte elegant auftretende Person. Allerding das Gesicht ein wenig verlebt wobei das jetzt nicht negativ gemeint ist.

      Soft Facts:
      Termin telefonisch gemacht, pünktlich da gewesen, alles kein Problem.
      Christina öffnete mir die Tür in so einem rosafarbenen Dingens mit Löchern und dazu passenden super hohen High Heels. Sie war gut gelaunt, nett und sympathisch und spricht zudem gut deutsch.
      Angekommen in VZ regelten wir das Geschäftliche, ich buchte die 80430 Variante darin enthalten FO, ZK, Frz. beidseitig und poppen in allen möglichen Stellungen. Ok, so weit so gut. Ich muss sagen bis hier hin hatte ich noch ein sehr gutes Gefühl. Nun gut, zu trinken wurde mir nix Angeboten. frage nach Dusche bejahte ich und wurde auch dorthin bekleidet. Siehe da, die erste Überraschung, das Bad geht ja auch in sauber, frische Handtücher genügend vorhanden und Mundspülung auch.

      Zurück im VZ entledigte ich mich meines Handtuches und platzierte mich auf dem Bett in freudiger Erwartung was jetzt komme würde. Als sie gerade dabei war zu mir zu kommen klingelt es an der Tür. Jetzt ratet mal was sie macht! Sie steht auf, entschuldigt sich verlässt das Zimmer und geht zur Tür, regelt mit dem Typen das Geschäftlich und er solle in einer halben Stunde wiederkommen. Nun gut, ab hier schwand meine Hoffnung auf ein Hammer Date.

      Als sie dann endlich wieder da war, gesellte sie sich zu mich, entledigte sich vorher ihrer spärlichen Bekleidung und wir begannen uns gegenseitig abzutasten. Also ich muss sagen, sie hat schon eine tolle Haut und einen perfekt trainierten Body, es war wirklich angenehm sie zu streicheln und meine Stimmung begann zu steigen. Aber dann, ZK, ja macht sie aber: Zungenrotor Alarm, leider stehe ich auf sowas gar nicht, dann lieber nicht Küssen oder nur auf die Lippen, selbst meine Versuche sie nur auf die Lippen sanft zu küssen, zack hatte ich wieder die Zunge rotierend bis zum Zäpfchen am im Mund.

      Ich bat sie dann mir ihre Französisch Kenntnisse unter Bewies zu stellen, die sie ja mit Zitat: Bei mir bekommst du heißes und geiles Franz! bewirbt. Nun ja, schlecht war es nicht aber alles so Professionell mechanisch abarbeitend ohne Lust und Leidenschaft oder zumindest denn Versuch eine Illusion zu schaffen. Das Frz. selbst war schon nicht schlecht, recht tief auch mal mit der Zunge die Spitze verwöhnt, die Glöckchen wurden allerdings total vernachlässigt, irgendwie nix besonderes.

      Wir wechselten dann die Position und ich begab mich auch die Suche nach dem Ort der Glückseligkeit, dort angekommen erwartete mich eine gut riechenden und saubere Pussy , die aber leider einen drei Tage Bart hatte, auf meine Zungenspielchen hin begann sie nach einer Weile ihr Becken ein wenig zu bewegen und sie wurde auch schön feucht, es schien ihr zu gefallen aber so richtig konnte ich die Reaktion nicht einschätzen.

      OK, also Wechsel in die Missio, Glitschi war nicht nötig und ein langsames tiefes Eindringen war möglich. Allerdings drehte sie immer den Kopf weg und eine wirklich überzeugende Performance hat sie da auch nicht hingelegt. Nach kurzer Zeit kam dann die Frage nach Doggy, was ich verneinte und sie erst einmal Aufsatteln ließ, dabei legte sie gleich im Turbogang los so dass ich sie erst einmal Einbremsen musste. Auch hier kam irgendwie keine Leidenschaft auf und ich muss sagen das war dann schon irgendwie abspritzorientiert, was dann umso klarer wurde als sie nach kurzer Zeit wieder den Doggy wollte. Ok, also Doggy, der Po war schon schön anzusehen aber so richtig mit ging sie jetzt auch nicht, naja hab die Sache dann zu Ende gebracht, Auszucken durfte ich auch nicht, sie hat ihn direkt abgestöppselt und mit der Reinigung begonnen. Das wiederum dann sehr sorgfältig mit einer Menge Zewa und feuchtüchern. Es folgte noch eine Massage die keine war sondern eher eine Schmiererei mit jeder Menge Bodylotion, brauch ich auch nicht wirklich.

      Fazit: sie ist sehr professionell und arbeitet ihr Programm ab, irgendeine Illusion von Leidenschaft oder GF kam zu keiner Zeit auf. Sie hat schon einen supertollen Körper, ist auch nicht unhöflich oder zickig. Ich bin ein wenig unentschlossen, so wirklich zufrieden war ich nicht, das Gefühl Geld verbrannt zu haben hatte ich aber auch nicht. Fällt wohl für mich eher in die Kategorie: Optikfick mit Standard Service. Vielleicht bin ich auch in letzter Zeit verwöhnt wurden mit Dates die fast perfekt waren. Wiederholung für mich dann eher bei 0%. Kann man machen muss man aber nicht.

      Greetz T4P6
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SkateriderG (12.05.2015), Woodcutter (26.03.2015), winpieg (26.03.2015), Chromstange (26.03.2015), Old Man (25.03.2015), Runner (25.03.2015)

        #4
        ... ich hatte in der Uranstr. leider schon mehrfach solche Erlebnisse und vor allem in der Wohnung mit den Einzelzimmern...

        Wie Du schon schreibst, man verbrennt zwar kein Geld, aber wirklich zufrieden ist man halt auch nicht :(
        Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X