Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Betti aus Frankreich

    Hey Leute,

    Donnerstag hat es mich erstmals zu Erotica Love in Darmstadt verschlagen. Wollte entweder zu Justyna oder Betti. Steh eher auf Gf6 und bei nen anderen Forum (lustscout) kam Betti ganz gut weg.
    Termin telefonisch ausgemacht und in den Ottoweg gefahren. Location ist nicht die Beste. Von außen ein in die Jahre gekommenes Wohnhaus, was sich innen fortsetzt. Jetzt werden Einige sagen "Gehn doch nur zum Vögeln hin", aber ich seh das eher so "in einem Restaurant in dem die Toiletten scheiße aussehen, geh ich auch nicht gerne Essen".
    Egal...
    Geklingelt und freundlich von der Hausdame empfangen worden. Ins Zimmer geführt worden und meinen Termin bestätigt. Betti kam daraufhin ins Zimmer und ich klärte die Details. 100/60 + 30 für Aufnahme wechselten den Besitzer. Betti hat ein recht hübsches Gesicht, war aber völlig überschminkt und mit klimpernden Schmuck behängt. Ich steh auch eher auf schlanke Frauen und sie hat schon einige Rundungen. Diese passten zwar zusammen, aber mir war sie etwas zu pummelig.

    Naja, wenn sie nett ist und der Service stimmt kann es ja ne geile Nummer werden...

    Also ab unter die Dusche, bzw. in ein runtergekommenes Bad mit ner Badewanne ohne Vorhang oder etc.

    Danach ins Zimmer und sie ging sich frisch machen. Nach ca. 5 Minuten kam sie nackig zurück, ich mag es, wenn ich noch was auspacken kann.

    Naja dann ging die Nummer auf dem Bett los. Geknutscht inkl. zaghafter Zungenküsse und an ihren großen Brüsten rum spielen. Sie packte direkt meinen Lümmel und arbeitete sich nach unten um ihn oral zu verwöhnen. Hubtiefe und der fehlende Zahneinsatz waren ok. Sie wichste ihn aber dabei blies mit viel zu viel Hub. Das geht definitiv besser.
    Danach wollte ich sie lecken und positionierte sie auf dem Rücken und arbeitete mich unten. Hier merkte ich so langsam, dass die richtige Stimmung bei mir nicht so aufkommen wollte. Ich fing an zu lecken und durfte auch den Finger mit ins Spiel bringen, hatte aber immer das Gefühl, wenn ich hoch sah, dass sie es einfach so über sich ergehen ließ. Sie schmeckte übrigens nach nix...... das hatte ich so auch noch nicht. Ne leckere frisch gewaschene Muschi ....mmmh lecker, aber hier einfach nix.
    Als ich das Gefühl hatte, das bringt hier nichts, ließ ich sie weiter blasen und entlud die erste Ladung in ihrem Mund, Auszucken konnte ich andernorts auch schon länger oder mit geilerem Blickkontakt. Sie ging dann meine Nachkommen entsorgen und ich legte mich für eine Massage auf den Bauch. Was dann folgte war die bis dato lustloseste und unerotischste Massage, die ich je erlebt habe. Gefühlsarmes Geklatsche und Gedrücke mit dauerndem Geklimper Ihrer Armreifen. Um die Stimmung etwas zu locker fragte ich, alles in Englisch, wie lange sie denn in Deutschland bleibt, worauf sie fragte, warum ich das wissen wollte. Um Smalltalk zu fühern Du..... ahhh
    Ich merkte das führt zu nix und wusste, dass mein Schwanz bei dieser Stimmung nie hart genug für ne Runde Vögeln wird.
    Sie fing wieder an mit extrem viel Hub zu blasen und zu wichsen, aber das würde nicht reichen, also ließ ich sie sich hinlegen und selbst an ihrer Pussy und ihren Titten rum spielen und wichste mir dabei einen, das klappt immer . Wollte wieder in ihrem Mund kommen, aber sie zeigt auf ihre Titten.... ok dann eben auf die Brüste.
    Zweite Runde abgefeuert, kurzen Smalltalk, geduscht und raus...

    Fazit:

    Das hat einfach nicht gepasst. Sie ist zwar nicht total lustlos, auch kann ich über das Vögeln nichts sagen, aber ich würde sie nicht mehr besuchen. Sie ist mir etwas zu pummelig(nicht dick), zu sehr geschminkt und der Laden erfüllt nicht meine Anforderungen eines sauberen Etablissements.

    Gruß HansiDampf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (28.10.2015), Rosenkavalier (16.08.2014), Woodcutter (16.08.2014)

    #2
    Danke für deinen Bericht Hansi

    Eine wirklich attraktive Dame auf den Bildern,
    aber naja wenn der Service und das Ambiente nicht passt

    Hab mal nach deinem erwähnten Bericht aus einem anderen Forum geschaut....
    Hier der Link:
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=125372
    zur weiteren Meinungsbildung

    Kommentar


      #3
      Betti in Offenbach

      Der Bericht ist nun schon ein paar Tage her und ich habe was Aktuelleres aus Offenbach zu bieten, wo sie derzeit im Erotica Deluxe arbeitet. Die Lokation ist von aussen Industriegebiet, aber von innen einladend. Großes Zimmer mit Whirlpool, leider war es recht kalt im Zimmer. Alles sauber, neu und ordentlich... wie auch die große begehbare Dusche. Handtücher sind auch mehr als ausreichend vorhanden und wer es braucht Mundspülung.

      Die Wohnung ist wie eine kleinere Ausführung von den Perlen. Also passt.

      Zu der Dame. Das Serviceangebot ist sehr umfangreich von ihr und ich denke, wer da was ausgefallenes bucht und die berühmte Symphatie stimmt, der kriegt auch alles.

      Ich wollte entspannen und ließ mich massieren. Sie war auf keinen Fall lustlos und konnte auch sehr gut massieren. Nach einer halben Stunde legte sich sich auf meinen Rücken und verführte mich nach Strich und Faden. Geblasen hat sie nass und ausgiebig. Sie hatte offensichtlich Lust an der Sache gefunden und das spürte der Kleine auch. Dann sattelte sie auf und legte quieklebendig los. Was für ein Ritt. Er sollte leider zu kurz ausfallen, was aber definitiv nicht an ihr lag. Aber es fühlte sich perfekt an.

      Weiter ging es dann mit einer schönen Massage bis die voll eingehaltene Stunde vorbei war.

      Ab unter die Dusche und ins Büro.

      Zur Dame. Sie ist sicherlich nicht die "optisch perfekte", aber weder dick noch moppelig. Die hat natürliche D Brüste und einen kräftigeren Hintern, aber keinen Bauch. Die Fotos sind mal nicht bearbeitet. Das mit dem Französisch passt, das kann sie doppeldeutig oral.

      100/60 Massage mit sehr gutem Sex in einem guten sauberem Haus mit guter Parkplatzauswahl.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar

      Lädt...
      X