Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crina, Villa Amour, Zwingenberg - Potenzial nich genutzt

    Ich war seit langem heute mal wieder in der Villa Amour da Zwingenberg auf dem Heimweg lag und ich bei meinen letzten Besuchen vor ca. 1Jahr recht zufrieden war.
    Ich schaute schnell mal auf die Top Aktuelle Homepage (www.villa-amour.de/) waren bis auf zwei ausnahmen noch die selben Ladies drauf wie vor einem Jahr nur nicht Aska mit der ich mich vor einem Jahr vergnügte, angerufen um zu fragen ob sie vll trozdem noch da ist. Leider ging bei allen versuchen nur der AB dran.
    Ich entschloss mich Spontan vorbei zu fahren.
    Ich klingelte mir öffnete eine total überraschte Frau die Tür mit den Worten " Huch ein Gast am Sonnatg?! Kommen sie rein.".
    Ich sagt ja warum den nicht.
    Antwort: "Sonnatgs kommt eig nie jemand vorbei deshalb ist auch nur Crina da" (sie sieht in echt Besser aus als auf den Bildern)
    Ich buchte 80430 und wir verschwanden aufs Zimmer Sie fing mit einem Akzeptabeln Franz an legt, saugte dann noch schön die Eier. ZK mache sie nicht sagte sie. Also kümmerte ich mich mit meiner Zunge um ihre Glattrasierte Möse. Was ihr gut gefiehl und sie schön anfing zu stöhnen(kam sehr echt rüber) sie wurde feucht, presste mein Kopf zwischen ihre Beine. Nachdem sie gekommen war, dachte ich das sie jetzt nicht mehr ficken wolle und und mit der Zunge bei mir fertig machen würde aber im Gegenteil
    Sie zock das Gummi auf und fragte in welcher Stellung, ich entschied mit für den Doggy wo sie gut dagegen hielt wir wechselten zum abschluss in die Reitstunde wo sie auch eine gute Nummer machte.

    Beim anschließenden Small Talk fragte ich sie ob dass wirklich so sei das Sonnatgs keine Gäste kommen. Ich erfuhr das generell momentan wenig los sei und sie heute auch nur einen Gast vor mir hatte( es wäre quasi schon ein sehr guter Sonntag).

    Fazit: Crina

    Aussehen: 3+
    Freundlichkeit: 1
    Service: 2+

    Fazit: Villa Amour

    Das Potenzial wird nicht genutzt, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.
    Die Lage ist mit Zwingenberg 800m neber der Autobahn gut zu erreichen.

    Ich denke jeodch das der undeskrete offene Eingang direkt an der Kreuzung und gegenüber des BMW Händlers viel Kunden abschreckt.
    Die geringe Auswahl an Damen, die schlechte geführte Homepage( nicht aktuell, keine Preise, usw.) und die nicht vorhandene Erreichbarkeit sind auch nicht fördernd.

    Man könnte viel drauß machen will aber anscheindend nicht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.07.2014, 19:49. Grund: Titel angepasst

    #2
    Willkommen Adler.
    Danke für Deinen Erstbericht.
    Zwei Tipps fürs nächste Mal:
    1. Wähle eine aussagekräftigere Überschrift,
    z.B. Crina, Villa d'amour, Zwingenberg
    2. Wenn Du schon von Bildern sprichst,
    dann binde bitte auch die Anzeige mit ein.
    Auf FAQ steht, wie das geht...

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      1. Wähle eine aussagekräftigere Überschrift,
      z.B. Crina, Villa d'amour, Zwingenberg
      2. Wenn Du schon von Bildern sprichst,
      dann binde bitte auch die Anzeige mit ein.
      Man hat ja sonst nix zu tun
      Bitte, gerne

      Anzeige konnte ich keine finden. Falls es eine gibt, Link, und ich binde sie ein.
      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (14.07.2014)

        #4
        Danke für den Tipp bin mir so Sachen nie sicher.

        Anzeige gibt es auf ladies leider keine, ich konnte jedenfalls keine finden.
        Die Bilder die ich meine sind die auf der Homepage " www.villa-amour.de "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (14.07.2014)
        Stichworte:
        Lädt...
        X