Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cony---hat nicht enttäuscht

Hallo Forengemeinde,

nun hat es mich mal zu "Cony" gezogen. Kurzer Anruf und 20 min später war ich da.
    Die Bilder sind absolut identisch und sie wirkt in natur viel netter.
    Die Örtlichkeiten sind nicht ideal, aber noch im grünen Bereich. Parken kann man zwar sehr diskret, aber sobald man um die Ecke in Richtung Hauseingang geht, steht man im Scheinwerferlicht.
    Gebucht hatte ich 30 min für die ortsübliche 80 taler gelöhnt wurden.
    Cony läßt sich ohne meckereien überall berühren, auch der Po wurde nicht zurück gezogen.
    FO ist auch kein Problem, ZK werden nicht angeboten. Alles in allem, eine angenehme halbe Stunde und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Gruß aus Fulda
    Zuletzt geändert von Stephanhdf; 24.01.2014, 11:25. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.07.2014), konticasanova (24.01.2014)

Zitat von Stephanhdf Beitrag anzeigen
    Cony läßt sich ohne meckereien überall berühren, auch der Po wurde nicht zurück gezogen.
    Was hast du mit dem PO gemacht

Danke für deinen Bericht, habe sie auch schon auf meiner Liste. Sie scheint regelmäßig zwischen Langenselbold und Fulda zu wechseln.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Ich wollte Sie am Dienstag besuchen. Telefonisch vorher nachgefragt, ob Sie frei ist und einen Termin für kurze Zeit später ausgemacht. Ich bin dann losgefahren und war dann auch pünktlich vor Ort, nur geöffnet hat mir trotz mehrfachem Klingeln niemand. Nachdem ich einige Minuten dort vor der Tür stand, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

Kommentar

Cony in Gießen

Kurzprofil Cony:

In Gießen (Adresse telefonisch erfragt) ist aber schon weitergezogen …

+++ sehr sexy Figur (Bilder passen zu 95 %), schöner fester mittelgroßer Naturbusen (kein Silikon), Po sehr erotisch

--- keine ZK, und etwas zu kühl und geschäftsmäßig, Girlfriend feeling kam da leider nicht auf …

Zusammenfassung (für den eiligen Leser – Details siehe unten …)

Ambiente-Zimmer: 7/10
        Sauberkeit-Zimmer: 7/10
        Aussehen-Gesicht: 8/10
        Aussehen-Körper: 9/10
        Sauberkeit-Mädchen: 10/10
        Sympathie: 8/10
        Korrektheit: 10/10
        Kommunikation: 8/10
        Preis/Leistung: 8/10
        Vorspiel: 8/10
        Akt: 8/10
        Nachspiel: 8/10

Alles in allem ein angenehmer Besuch. Cony ist eine schöne Frau mit gutem Service der hier und da verbessert werden könnte.

Wiederholungsgefahr 85%.

Bekannte Lokation in der FF-Straße Richtung Linden. Zimmer und Bad na ja es gibt halt besseres.

Cony
        Netter Empfang … Cony hat Ausstrahlung und besticht durch die sehr sexy schlanke Figur (Bilder passen zu 95 %). Alter eher 24 statt der angegebenen 21, was mich nicht störte. Ein schöner fester mittelgroßer Naturbusen (kein Silikon) und der sehr erotische Po runden das Bild ab … ich bleibe!

Verhandelt werden 100 für 45 Min und 20 extra für das FO. (Anal nicht besprochen)

Erfrischungsrunde im Bad dann darf ich aufs Bett und sie geht ins Bad. Nach ca. 5 Minuten kommt sie dann nackt ins Zimmer legt sich neben mich aufs Bett und legt los. Wegen der fehlenden ZKs sehr direkt mit FO und ich bremse etwas denn ich möchte gerne 45 Minuten geniesen

Darauf bekomme ich dann die schönen Glocken ins Gesicht gedrückt darf damit spielen, saugen lecken – woraufhin ich sie dann auf mich ziehe und wir bei gegenseitigem Franz. dann doch noch das Vorspiel so gestalten das ich es gut finde.

Das FO ist gut aber ich hatte es schon besser (tiefer, und es gibt Frauen die können sogar mit den Nüssen was anfangen – OK hier nicht der Fall)

Nun wird gesattelt. Der folgende gehockter Reiter ohne Flutschi - nicht übel, gutes mitgehen kein übermäßiges Gestöhne, Stellungswechsel zum Dogi mit kräftigen Stößen bei gutem gegenhalten und Finalisierung.

Nach kurzer Reinigung meiner Gerätschaft (durch sie) dann noch ein paar Streicheleinheiten. Sie fragt sogar nach zweiter Runde da erst ca. 30 Min. rum sind (ich verneine da mir 15 Min. dafür zu kurz vorkommen) worauf mir dann eine Massage angeboten wird die ich annehme.

Das macht sie ziemlich gut (kann ich beurteilen – ich bin öfter wegen Verspannungen beim Profi).

Danach nochmal kurz ins Bad und sogar freundschaftliche Verabschiedung mit Küsschen auf die Backe. Vielleicht lässt sich da bei Öfteren Besuchen doch noch an der Kluft arbeiten die mich anfangs etwas störte („zu geschäftsmäßig und kühl“).

Viele Grüße
        Dr. FeelGood -

Kommentar

derneue (23.06.2014), MMikee (07.06.2014), hekmek (24.05.2014)

Cony in Langenselbold- enttäuscht

War vor ca. 2 Jahren bei der Dame in Langenselbold.
          Optik, wie auf den Fotos, also durchaus lecker nach meinem Geschmack.
          Aber wir wurden nie warm, war alle völlig unterkühlt. Kann ja auch an unserer Chemie gelegen haben
          Ausgemacht waren 20 f 50, also ein Quicky.
          Schnell war aufgetütet und es wurde durchschnittlich mit Handeinsatz geblasen. Sie war aber immer weit genug weg, dass ich sie eigentlich nie anfssen konnte ...Dann saß sie auf, aber falsch rum, so dass ich ihre feinen Brüste wieder nicht zu fassen bekam. Immerhin sah und fühlte ich ihren Knackp und entleerte fix in den Conti.

Wiederholungsgefahr: eher nicht.
          Aber wie ich lese, habe andere durchaus ihren Spaß mit ihr.

Kommentar

Ist jetzt in Darmstadt...

Kommentar

zeitnaher Bericht

hallo, nur mal nachgefragt, wen interessiert was vor x Jahren mal war
              sorry dieser Bericht ist daher völlig daneben oder?

Kommentar

Zitat von derneue Beitrag anzeigen
                hallo, nur mal nachgefragt, wen interessiert was vor x Jahren mal war
                sorry dieser Bericht ist daher völlig daneben oder?
                Find ich nicht meiner Meinung nach!

Zitat von Pantau Beitrag anzeigen
                [...]

Sind doch alles klare aussagen. Mir ist lieber ein Forenuser lieberder erkennt die Dame wieder und schreibt was, auch wenn schon bisschen her ist, als wenn er nie was schreibt und hier nur mitliest.

Hätte ja auch ein positiverer Bericht sein können und dann wüßte man das die Dame schon seit längerme guten Service bietet...
                Zuletzt geändert von PatundPatachon; 08.07.2014, 17:29.

Kommentar

Stimmt

ja wenn du die aktuellen Berichte liest sind sie meistens positiver Natur, heute, nicht vor etlichen Jahren!

manche Huren ändern, sich werden reifer und erkennen den Vorteil wenn es beiden Spass macht
                  ists leichter in ihrem miesen Job

Kommentar

?

mieser Job? ich kenne einige Damen die diesen Job gerne machen und nicht als mies bezeichnen.

Wenn natürlich andere dahinter stehen und sie es machen müssen, ist das eine ganz andere Sache, die tun mir auch leid. Wenn ich so etwas merke gehe ich nicht mehr hin.
                    Habe ja, wie gesagt, meine bekannten Damen die es gerne tun.

Kommentar

naja

Hatte sie mal in Solms. Ist aber schon bestimmt zwei Jahre her.
                      Muss meinen Vorrednern zustimmen.
                      War alles bisschen kühl und eher als Dienstleistung anzusehen.
                      Stehe halt eher auf GF.
                      Aber Bilder sind original und es ist ne verdammt Hübsche.

Kommentar

Danke für den Bericht.

Etwas knapp, aber natürlich schwierig sich nach 2 Jahren noch an Details zu erinnern.

Weitere Berichte/Threads zur Dame:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nden-Sexy-Cony

http://www.ladies-forum.de/showthrea...6%F6%F6%F6%F6d
                        verweist auf:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...andra-(Ungarn)

früher wohl auch mal als Christina unterwegs:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...mern-Christina
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...heim-Christina
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...stina-Erlangen
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

Kommentar

Kann mich noch an Details erinnern und weiß auch noch was sie anhatte auch wenns schon bisschen her ist. Sie ist ja immer mal wieder aufgetaucht obwohl sie kurz danach für mehrere Monate weg war.
                          Hast recht, als ich bei ihr war hieß sie noch Christina.

Kommentar

Zitat von Pantau Beitrag anzeigen
                            Aber wir wurden nie warm, war alle völlig unterkühlt. Kann ja auch an unserer Chemie gelegen haben
                            Ausgemacht waren 20 f 50, also ein Quicky.
                            Schnell war aufgetütet und es wurde durchschnittlich mit Handeinsatz geblasen. Sie war aber immer weit genug weg, dass ich sie eigentlich nie anfssen konnte ...Dann saß sie auf, aber falsch rum, so dass ich ihre feinen Brüste wieder nicht zu fassen bekam. Immerhin sah und fühlte ich ihren Knackp und entleerte fix in den Conti.

Ist natürlich auch nicht so einfach,innerhalb 20 Minuten mit jedem warm zu werden.....
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Service-orientiert

Ich war gestern bei Cony als Alternative zu Brigitte, die mich versetzt hatte und muss sagen, dass sie wirklich nicht enttäuscht hat.

Wir sprachen zu Anfang den Preis ab. Ich wählte die halbe Stunde ohne AV und FM für 80,--

Sie fragte nach meinen Vorlieben woraufhin ich "EL" entgegnete und diesem Wunsch kam sie sehr engagiert nach!

Auch später beim GV stimulierte sie meine Eier sehr intensiv, was dazu führte, dass ich dann in der Doggy-Stellung das Tütchen füllte. Das passiert mir eher selten.

Außerdem gehört zu ihren Vorzügen, dass sich ihre Naturbrüste und ihr Po sehr gut anfühlen. Und eine Nette ist sie obendrein.

Gruß, Zwilling69
                              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

hansdampf23 (06.01.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X