Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ACHTUNG - NO GO - Fulda - Ana

Diese heiße Maus möchte dich mit ihrem Hammer Körper und ihrem Top-Service verwöhnen.

Ich lach mich tot, Top-Service. Große Versprechungen nichts dahinter.

Heute bei Ihr gewesen, da Karina besetzt war. 30 Minuten 80 Euro. Vorher gefragt was geht, eigentlich alles ausser AV, wäre nochmal 30 dazugekommen.

Na gut 30 Minuten gebucht und gezahlt. Danach fing das übel an. Duschen fehlanzeige, raus aus den Klamotten, und ein wenig das Stängchen poliert. Gummi drüber ein wenig lustloses blasen. Wollte dann den "gebuchten" Service nutzen, Titten anpacken gerade noch so, wenn man mit den Mund ran wollte nein. Fingern nein, nachgefragt franz bei Ihr (nur frage, da sie nicht geduscht hatte sowieso nicht), aber es kam die Antwort die ich auch erwartet habe, NEIN. So dann hab ich gedacht, dann lass dich ficken, am besten von hinten. NEIN nur ich oben drauf, kam die Antwort. Sie drauf 1 mal hoch runter - Komm schon! Hallo, gehts noch, bei dem Service dauerts Stunden! Sie dann weiter lustlos rauf runter, als es dann soweit war (bzw. kurz vorher runter) und das wars. Tuch in die Hand bekommen, mach hin. Danke das ich mich noch anziehen durfte (das einzig positive).

Aussehen - naja Bilder kommen hin
    Service - viel Versprochen nichts gehalten
    Meine Empfehlung - HÄNDE bzw. SCHWANZ weg. Das geht noch nicht mal wenn man Geld dafür bekommt.

Ich gehe jetzt seit 2006 regelmäßig in diese Einrichtungen nach Fulda, habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber diese "TOP-SERVICE-DAME" übertrifft alles negative, was ich bis jetzt erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (13.08.2013)

Also ganz ehrlich. Bei den ganzen Negativberichten hab ich von der Magdeburger Straße schon lange Abstand genommen. Da verkehrt nur die unterste Kategorie an Damen.

Die einzigen Orte wo man in FD wirklich noch hingehen kann ist die Frankfurter Straße 11, das Erotikhaus oder die Petersgasse / Nikolausstraße.

Den Rest kann man vergessen.

Kommentar

Lädt...
    X