Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Kendra

habe mich heute auf den Weg in die Rheinstr. 41a gemacht und Kendra einen Besuch abgestattet.

Preise: 20 Min. - 50 Euro / 30 Minuten -100 Euro / 60 Minuten - 200 Euro. Habe mich für die 30 Minuten entschieden.

Die Bilder sind definitiv korrekt (wie bislang immer in der Rheinstr.), Kendra ist sensationell hübsch mit wunderbar glatter, straffer Haut, tolle Brüste... allerdings m.E. etwas größer als die angegebenen 1,67 (eher über 1,70)

Der Service war dann eher etwas durchwachsen. Küssen / ZK ist sie entgegen der Beschreibung vollständig ausgewichen, dafür schönes Body2Body Vorspiel (Oh diese Haut!), das sie dann aber immer mal wieder unterbrochen hat mit Sprüchen wie "ok - jetzt blasen?". Beim GV hat sie dann erst mal kräftig Gel verstrichen und ist dann auch nicht wirklich toll mitgegangen. Als dann ca. 20 der 30 Minuten um waren, unterbrach sie kurz mit "ok Schatzi, die Zeit geht langsam um". Als ich erwiderte, wir hätten ja noch einen Moment, meinte sie "na ja ok, aber spritz mal langsam ab". Also wenn sie nicht so eine Hammerfigur gehabt hätte, wäre ich jetzt aufgestanden und gegangen, so hab' ich einfach weitergemacht und kam dann zum gewünschten Ergebnis.

Fazit: für Optikfreunde ein absolutes Highlight, wer mehr auf tollen Service aus ist, sollte sich eher jemand anderes (vielleicht mit etwas mehr Erfahrung) suchen. Kendra ist durchaus freundlich, aber hat es mit div. Sprüchen immer wieder geschafft, die Atmosphäre total zu vermiesen.

Hi Stebbes,

danke für Deinen Beitrag. Grüne Karte bereits vergeben.

Sie war mir auch schon aufgefallen. Wow! Was 'n Hammer!
    Und wenn die Bilder wirklich stimmen, möchte ich mir gerne ein Poster davon an die Wand hängen. Dann würde ich nur noch mit enger Hose dasitzen.

Nun ja. Bei dem Service nützt das ja aber alles nix. Dann schau ich mir einfach nochmal das Foto an und träume ein wenig ...

So long
    Harry

Kommentar

Lädt...
    X