Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK CLUB SHARKS
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
FKK CLUB SHARKS
Darmstadt

DER Top-Club unter den FKK Clubs!
Eintritt EUR 55,-

40 TOP-GIRLS plus X anwesend!
Di. Dessous-Tag

Buchbare, separate VIP-LOUNGE

Mit diskretem, separatem Eingang,
für Gruppen-Events, Junggesellen-Abschiede,
Männer-Geburtstage uvm.

- SKY-TV, alle Fußballspiele auf Großbild-Leinwand live

- Großer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpools, 3 finnischen Saunen
- Täglich staatlich geprüfter Masseur
- NEU: Di.+Do.+So. 12-19 Uhr medizinische Fußpflege
- 11-15 Uhr kaltes Büffet im Bistro, ab 17h zwei täglich wechselnde Menues zur Auswahl

- Top-Ambiente, Außengelände

A5, Abfahrt 25, Darmstadt Nord/Weiterstadt
20 min. von der Messe Frankfurt
15 min. vom Flughafen Frankfurt

Finde uns auch auf Facebook und Twitter!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - FKK CLUB SHARKS

Nun mein erster Bericht hier in diesem Forum:

Ich muss dazu sagen ich war noch nie in einem FKK-Club und habe mich jetzt einfach mal getraut und bin nach Weiterstadt in den FKK-Sharks Club gegangen.
    Die Location ist schon ziemlich gut, sehr groß und sauber dazu eine wirklich ansprechende Landschaft.
    Soviel dazu, jetzt komme ich zum wichtigsten.
    Als ich in den Club kam waren ca: 20 Männer und 18 Frauen dort was mir eigendlich egal war, denn dann wäre mehr für mich übrig.
    Denkste!
    Die Dame saßen teilnahmslos auf ihren Hockern und interessierten sich überhaupt nicht für die Männer.
    Ich hatte noch die Geschichten im Kopf die ich hier gelesen habe über FKK-Clubs, dass die Damen auf einen zu kommen und mit dir reden und die auch mal küssen oder sogar mal anblasen. Nichts da!
    Ich bin dann in den Whirlpool und dachte vllt. kommt ja eine der Damen zu mir....NÖ NO CHANCE
    Ich habe mir dann halt gedacht also wenn das ein FKK-Club ist dann: Herzlichen Glückwunsch.
    Nach ungelogen 1 1/2 Std. bin auf das Sofa gegangen und dann kam eine Dame "WOW" jetzt kommts, sie sage willst du auf das Zimmer
    ich: "ne jetzt noch nicht"
    sie: "ja reden oder sowas geht nur nach Bezahlung"
    ich: "aha, dachte man kann sich auch erst mal unterhalten und kennelernen?"
    sie: " ne nur wenn wir auf's Zimmer gehen"
    ich: "und was ist mim Whirlpool oder Saune"
    sie: " ne Whirlpool geht nicht und Sauna habe ich keine Lust"
    ich: " aha ne dann habe ich auch keine Lust du bist mir zu alt"
    sie:" ok dann tschüß"
    So dachte ich mir das eigendlich nicht, entweder bin ich sehr sehr naiv das man die Frauen erst mal kennenlernt bzw. das sie dich heiß machen oder das ist normal in einem FKK-Club?
    Ich bitte die Profis unter euch mir irgendeine Club zu empfehlen der auch lohnenswert ist.
    Habe ich falsche Vorstellungen oder gibt es das igrendwo im Rhein-Main Gebiet?

Ich habe auch 2 Damen gehabt.
    Die erste war mit einer Slovenin die sagte sie sei 24 aber eher 30 war.
    FO ca. 5 Minuten bemi Sex nicht schlecht ging ganz gut mit nur redete sie als über meinen Schwanz.
    Und nach dem Sex sagte sie ihr tut alles weh weil er so dick ist. Ja klar aufjedenfall.
    Aber aufedenfall die bessere Nummer.
    Die zwote war eine 30 Jährige Türkin die wirklich nur auf die Zeit geschaut hatte.
    Gab zwar gute ZK aber als ich sie von hinten nahm sagte sie:" du musst nicht zurück halten (weil ich fast gekommen wäre) aber wenn doch dann musst du mir in den Mund spritzen und das wird teuer. Hää
    Alles in allem ne Laufhausnummer.
    Naja das FO war ne Minute und nur Zeitdruck.
    Dazu muss ich sagen keine einzige Dame war ne absolute Optikgranate viele Damen hatten eher, ja wie soll ich sagen Gewichtsprobleme aber in den positiven Bereich steigend.

So nun hoffe ich das ihr mir Tipps geben könnt oder es ist wirklich so in den Clubs.
    Denn 55 Euro Eintritt für ne Laufhausnummer die wiederum 50 E kostet, ne nicht mein Ding.
    B.i.a.d. N.s.a. 96

grün für den Bericht...
    Aber den ersten Satz hätteste im LSH lassen können

Kommentar

Ohja sehe ich auch gerade
      B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Ein "Bericht" der Fragen aufwirft:

Zitat von AFS
        bin nach Weiterstadt in den FKK-Sharks Club gegangen.
        In Weiterstadt gibt es keinen FKK-Club. Das Shark's befindet sich in Darmstadt.

Zitat von AFS
        Die Dame saßen teilnahmslos auf ihren Hockern und interessierten sich überhaupt nicht für die Männer.
        Diese Darstellung halte ich für unzutreffend. Wozu, wenn nicht zum Umsatz machen, sollten die CDLs denn sonst vor Ort sein?

Zitat von AFS
        Ich hatte noch die Geschichten im Kopf die ich hier gelesen habe über FKK-Clubs, dass die Damen auf einen zu kommen und mit dir reden
        Das ist gewöhnlich auch zutreffend, wobei ich Deinen persönlichen Quasimodo-Faktor nicht kenne, der hier möglicherweise eine Kontaktaufnahme verhindert hat...

Zitat von AFS
        Ich bin dann in den Whirlpool und dachte vllt. kommt ja eine der Damen zu mir....NÖ NO CHANCE
        Du glaubtest allen Ernstes, daß sich die CDLs darum reissen, in einen der hoch obengelegenen Whirlpools zu steigen, ohne sich vorher eines anschließenden Programverkaufs sicher zu sein?

Zitat von AFS
        sie: "ja reden oder sowas geht nur nach Bezahlung"
        ich: "aha, dachte man kann sich auch erst mal unterhalten und kennelernen?"
        sie: " ne nur wenn wir auf's Zimmer gehen"
        Sollte dieser Dialog tatsächlich zutreffend sein, bist Du an die falsche Dame geraten. Unterhaltungen im Vorfeld sind üblich.

Zitat von AFS
        Ich bitte die Profis unter euch mir irgendeine Club zu empfehlen der auch lohnenswert ist.
        Habe ich falsche Vorstellungen oder gibt es das igrendwo im Rhein-Main Gebiet?

Ich habe auch 2 Damen gehabt.
        Du kannst in jedem anderen Club auch Pech haben, wenn es dumm läuft, aber Du schreibst ja, daß Du mit zwei Damen auf Zimmer warst.

Wie ist denn mit denen die Akquise gelaufen?

Nonverbal, oder warum schreibst Du nichts darüber, nachdem Du Dich vorher beklagt hast, von den CDLs überhaupt nicht beachtet worden zu sein?

Greets, D.C.,
        der diese Geschichte als nicht besonders schlüssig empfindet...
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 06.01.2011, 02:52.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

In Weiterstadt gibt es keinen FKK-Club. Das Shark's befindet sich in Darmstadt.
          Ohje.
          Diese Darstellung halte ich für unzutreffend. Wozu, wenn nicht zum Umsatz machen, sollten die CDLs denn sonst vor Ort sein?
          So ist es aber passiert, sollte ich jetzt was anderes schreiben damit du zufrieden bist?
          Das ist gewöhnlich auch zutreffend, wobei ich Deinen persönlichen Quasimodo-Faktor nicht kenne, der hier möglicherweise eine Kontaktaufnahme verhindert hat...
          Das glaube ich kaum, soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich denke bin ansehlich alleine schon von meiner Figur her.
          Du glaubtest allen Ernstes, daß sich die CDLs darum reissen, in einen der hoch obengelegenen Whirlpools zu steigen, ohne sich vorher eines anschließenden Programverkaufs sicher zu sein?
          So hatte ich mir das gedacht, schande über mich das ich so unwissend war.
          Sollte dieser Dialog tatsächlich zutreffend sein, bist Du an die falsche Dame geraten. Unterhaltungen im Vorfeld sind üblich.
          Danke für diese Information.
          Du kannst in jedem anderen Club auch Pech haben, wenn es dumm läuft, aber Du schreibst ja, daß Du mit zwei Damen auf Zimmer warst.
          Die Gespräche waren relativ knapp, hatte dicke Eier und musste Druck ablassen.
          Und wenn ich bei den Damen nicht nach 2 Minutn gesagt hätte " Ok ich gehe mit" wären sie wieder weg gewesen.
          Nonverbal, oder warum schreibst Du nichts darüber, nachdem Du Dich vorher beklagt hast, von den CDLs überhaupt nicht beachtet worden zu sein?
          Wie geschrieben knapp und mir nicht ausreichend.
          Unterhalte mich auch mal gerne.
          Greets, D.C.,
          der diese Geschichte als nicht besonders schlüssig empfindet...
          Es war meine Schilderung von dem Club besuch, jeder hat eine andere Auffassung und ich glaube kaum das du meine Auffassung kritisieren kannst.
          Wenn du das als unschlüssig empfindest ist mir das einfach mal egal und es ist auch keine Geschichte es war mein reines Empfinden daher diskussionsunwürdig.
          Zuletzt geändert von AlteFrankfurterSchule; 06.01.2011, 12:44.
          B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

sharks

Ich finde, Du bist da n bisschen streng,D.C. Kann doch so gewesen sein, wie der Frankfurter erzählt. Sein Nick lässt darauf schließen, dass er mehr philosophisch orientiert ist Dann geht er in so ´nen Laden und hat Vorstellungen, die nicht aus dem wirklichen Leben stammen, ist vielleicht n bisschen unsicher... und schon hat sich unser Geistesarbeiter im Angebot von so viel knusprigem Frauenfleisch verheddert, nimmt dann gleich zwei und findet dann doch nicht seine Erfüllung...

Kommentar

Werde mich jetzt noch mal in aller Form und Höfflichkeit entschuldigen,
              ich wusste nicht das mal sein Erfahrung hier nicht posten sollte.

Es tut mir Leid wenn ich keine Erfahrungen haben in dem Berreich FKK-Clubs, habe nur hier die tollen Berichte gelesen und mich inspirieren lassen.

Ich frage mich trozdem warum es User gibt die solche Kritik an meinem Text äußern.
              Betroffene Hunde bellen.
              B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                Werde mich jetzt noch mal in aller Form und Höfflichkeit entschuldigen,
                Humbug

das andere siehe meine PN

Kommentar

ich fand den Bericht offen, ehrlich und schlüssig.

AFS fand es scheisse und berichtete darüber - where is the problem?

Kommentar

sharks

Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt, alter Frankfurter! So ´nem Experten bleibt auch mal was einfach fremd!

Kommentar

Also nochmal zum Thema Sharks zurück.
                      Ich bin ja noch fast ein neuer was die FKK Clubs betrifft , ich war seit Januar 2010 im Feigenblatt, im Royal , in Hanau hab den Namen grad vergessen, im Mainhattan und im Sharks in Darmstadt bei Weiterstadt das gehört zu DA!!.
                      Über das Sharks kann ich sagen, das ich so ähnliche Erlebnisse hatte , wie der Berichtschreiber hier. Weil man sich ja eigentlich nur ein Urteil bilden kann , wenn man das mehrmals mitgemacht hat, war ich insgesamt 3 mal im Sharks . 2 mal enttäuschend 1 mal ganz ok.Wenn man die Eintrittpreise bechtet , was es im Sharks kostet und was man dafür an CDL´s und deren Qualität bekommt , naja!
                      Der Eintrittpreis im Shark rechtfertigt meiner Meinung nach nicht das was man geboten bekommt, obwohl das Sharks das schönste Ambiente hat , das ich bis jetzt in den Clubs gesehen habe.

ichbins11

Kommentar

Zitat von AFS
                        Ich frage mich trozdem warum es User gibt die solche Kritik an meinem Text äußern.
                        Betroffene Hunde bellen.
                        Weil es User gibt, die nicht zum erstenmal unterwegs sind, diese Location aus eigener Anschauung kennen und dabei immer völlig andere Erfahrungen gemacht haben.

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Weil es User gibt, die nicht zum erstenmal unterwegs sind, diese Location aus eigener Anschauung kennen und dabei immer völlig andere Erfahrungen gemacht haben.

Greets, D.C.
                          Ja und trozdem kann es doch bei mir anders gewesen sein.
                          Ich weiß überhaupt nicht was diese Diskussion soll.
                          Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen, dieses Allwissen was du an den Tag legst kann man auch anders interpretieren.
                          Aber da ich gehört habe, dass du wohl hier der Gott des FKK-Club Besuches bist, stellt sich mir die Frage nach deinem Hintergrund für das Gezicke.
                          B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Zitat von AFS
                            Ich weiß überhaupt nicht was diese Diskussion soll.
                            Na, dann lasse sie doch einfach bleiben und interpretiere meine Darstellungen halt so, wie Du gerne möchtest!

Greets, D.C.,
                            der auch nicht erwartet, hier noch einen Konsenz zu erzielen.

Kommentar

Zitat von AlteFrankfurterSchule
                              a) Ich werde mich diesmal kurzfassen möchte nicht das Forum mit FKK-Berichten voll spammen.
                              b) Achja habe den Bericht hier gelassen wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.
                              Wenn der Moderator will kann er den Bericht ja verschieben.
                              a) a was, immer her damit! In naher Zukunft....
                              b) wäre schöner gewesen, den Mods die Arbeit abzunehmen

Danke für den Bericht!

Kommentar

Lädt...
                              X