Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Kettenhund in Rom, freilaufend

Vorab: Danke an RTO und Rom für die Freikarte, die mir einen kostenfreien Eintritt bescherte.

Ich traf meinen (es gab ja schon so viele Namen für ihn, wie nenne ich ihn nur?) Herrn und Meister am Mainspitz 3-Eck, um die weitere Reise ins Rom (Münster Altheim) umweltschonend in einem Auto fortzusetzen.

Mühelos zu finden, PP kein Problem, wie auch, es war Dienstag, 13:30, für geübte FKK-ler ein bekannt besuchsschwacher Wochentag.
    Es waren insgesamt 6 (inkl. Fabse und mir) anwesend, als wir gegen 18 Uhr wieder gingen, kam der 7. Besucher hinzu. An CDLs waren knapp 10 anwesend.

namentlich kann ich mit 4 Damen dienen, aber später erst.

Wir wurden freundlich empfangen, nicht nur ich bekam ein Hals... Armband umgeknipst, auch Fabse erhielt natürlich eines, darauf wurden dann handschriftlich die alkoholischen Getränke aufgeführt, die beim Hinausgehen zu bezahlen waren.

Vorweggenommen, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, keine Klagen meinerseits zu verzeichnen.

wir bekamen unsere Spindschlüssel ausgehändigt, die nach Schuhgrößen sortiert sind, Saunatuch und Schlappen befanden sich bereits in dem Spind. Zusätzlich haben wir uns ob des kälteren Wetters für Bademäntel entschieden, Wollsocken hatten sie leider keine

Was nun? Umgebung wurde inspiziert, die Bodenstrahler begutachtet (für die "Römer" unter uns: die in der Nähe der Umkleide haben tatsächlich Rostspuren, wenn man dann darauf achtet, sieht man sie, so what), ärgerlich war eher das Warten auf Duschwasser, das nicht in der Nähe des Gefrierpunktes lag

Nach dem Duschen dann die sehr schön ausstaffierten Räume angesehen, der Teppichboden sah frisch gesaugt aus, überhaupt fiel die Sauberkeit in allen Räumen auf! Geschirr, Gläser, Aschenbecher, alles wurde schnell und unauffällig abgeräumt, Getränkewünsche wurden schnell (naja, gab ja auch keinen Andrang) erfüllt, alles immer freundlich, hier wird noch mit Bitte und Danke gearbeitet, sehr hoher Wohlfühlfaktor. Nach dem Rundgang am (Whirl-?) Pool vorbei, die kleine Sauna war belegt (gute 4-5 m²) bis hin zum "Erotik"-kino, in dem ein englischsprachiger Film lief (Telekolleg 6).

Zurück an der Theke haben wir uns das Büffett näher angeschaut (was bei der spärlichen Beleuchtung schwierig war). Brötchen frisch und groß, div Auswahl, extra Brötchenmesser zum Aufschneiden. Die Wurst-/Käseplatte war unberauschend, die süße Rolle durchaus genießbar, den Rest hab ich mir nicht zu Gemüte geführt (eine Banane noch vom Tisch, dort waren div. frische Früchte in einer Schale nett angerichtet). So gestärkt haben wir uns auf ein Sofa gesetzt und weiter über den ein oder anderen in einem uns bekannten Forum gelästert...

Stimmung kam bisher keine auf, die ständig wechselnde Musikstile (Kopfschmerzmusik, Karnevalslieder, Pop, Rock, alles war wild vertreten) erheiterte uns zumindest, die Lautstärle war noch angenehm, um sich in unmittelbarer Nähe der Lautsprecher noch gut unterhalten zu können.

Fabse und ich ließen genug Abstand, um nicht als Päarchen zu gelten , dies nutzte Ewa aus Bulgarien aus, um sich zwischen uns zu setzen und mir ihr Bein über meines zu legen, sie kuschelte sich an und plötzlich sah ich mich allein mit ihr, da Fabse für eine P-Pause veschwand. Ewa war zu früh da, ich war noch nicht in Stimmung und teilte ihr mit, dass ich zunächst in die Sauna wolle und mir eine Buchung erst später gefallen würde, ich wäre durchaus nicht abgeneigt gewesen, später mit ihr ein Zimmer von innen zu schließen. Diese "Abfuhr", die lediglich temporär (und dies mit Nachdruck meinerseits) gemeint war, schien ihr direkt aufs Gemüt zu schlagen. Sie frug mich, welches ihr Colaglas war und entschwand, ohne zurückzublicken, Richtung Daddelmaschinen. OK, damit hat sie sich nicht empfohlen (sie gehörte in meinen Augen zu den TOP 3 an diesem Tage).

Fabse hatte derweil Ausschau nach etwas buchbarem gehalten, ich entschied mich (wie angekündigt) für einen Saunagang bei angenehmen 96 Grad Celsius. Währenddessen hat Sylvia, ebenfalls Bulgarien nett an die Scheibe geklopft und lächelnd gefragt: "heiß?" Ob sie jetzt sich oder die Sauna meinte...
    Ihr Lächeln faszinierte mich und nahm mir vor, sie nach dem Duschen anzusprechen. Dies gelang mir jedoch anschließend nicht, warum, wird Fabse erläutern.

Nach dem Duschen waren alle von mir bevorzugten Damen abwesend, also zog ich mich lesend (ich hatte die Auswahl zwischen 10 Sexy, 10 Schlüsselloch und einer Sportbild) in Richtung Kino zurück. Dort kam Monika (Bulgarien) mit ihrem Handtäschchen und einer Zigarrette und frug mich nach Feuer. Als ich mich als Nichtraucher outete, sprintete sie Richtung Theke, um dort sich eine Flamme abzuholen. Ihr schöner Körper und ihre C-Cups sowie ihr gewinnendes Lächeln verzückten mich dann doch recht schnell, nach kurzem Plausch schien mir der Gang auf ein Zimmer am passabelsten zu sein. Die halb (!) gerauchte Zigarrette (es war ein echter "Small"talk) wurde hastig ausgedrückt (meinem Einwand, sie könne ruhig zu Ende rauchen, entgegnete sie nur: "das andere ist besser!" Genau
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.11.2010, 07:36. Grund: Anzeigedaten eingefügt

Monika (Bulgarien)
    C-Cup (natur meiner Meinung nach)
    klein, 160cm?
    schlank
    braun gebrannt
    dunkle Haare
    süßes Lächeln

Nach diese Dame hielt Fabse übrigens Ausschau, während ich saunierte, sie war zu diesem Zeitpunkt allerdings besetzt.

Sie zog sich aus und bat mich, ihr dabei nicht zuzugucken (ja klar), im Bad machte sie sich kurz frisch und legte sich dann zu mir aufs Bett. Ein weng Smalltalk, dann ging es ans Eingemachte.

FO sehr stark und angenehme Tiefe, variantenreich, ab und an leicht mit Zahn (!), Hand wurde nur spärlich eingesetzt, EL wurde ebenso praktiziert, aber nur bei rasierten Eierchen. Da ich mindestens Nummer 3 an diesem Tage war, war sie für die Reiterstellung zu faul und bot mir Missio oder Doggy an. Mittels Flutschi sorgte sie für einen reibungslosen Ablauf des Doggys und dennoch verspürte ich eine unglaubliche Enge, in Kombination mit hervorragend trainierten Vaginalmuskeln war mir klar, das kann nicht lange gut gehen und so wurden es auch kaum 5 Minuten, die ich zum Abschuss in der Hündchenstellung benötigte! Sehr engagiertes Dagegenhalten, hübscher Anblick, insbesondere durch die seitlichen Spiegel gut zu beobachten, wenn nur der Kerl nicht immer im Bild wäre..

Nach Übergabe einer CE (die 50 Euro entspricht), haben Fabse und ich uns über unsere Tagesdebuts ausgetauscht, ich bescheinigte Monika eine gute Leistung, es hat fast alles gepaßt.

Inzwischen hatten ein Sauerkirschkuchen, ein Nudel-, ein gemischter und ein Tomatensalat den Platz auf dem Büffett eingenommen, ebenso eine Nudelsuppe und ein großer Wärmebhälter mit Spaghetti und Sauce Bolognese. Wer Kantinenessen gewöhnt ist, wird diese Mahlzeit als gut empfunden haben.

Mittlerweile war es 16:30, wir nahmen uns vor, den Tempel um ca. 18 Uhr zu verlassen.

Während unseres Aufenthaltes gab es wenig Animier-Versuche, für uns durchaus angenehm. Immer ein freundliches Hallo im Vorbeigehen, ein nettes Zwinkern, dann war aber auch gut, da wir zunächst auf keine weitere Buchung aus waren. Wir beide hatten je 2 Damen noch in die nähere Auswahl genommen, die allerdings nicht auffindbar waren. 17:30, also letztmöglicher Buchungszeitpunkt, hat sich Monika dann zwischen uns gesetzt, die Konversation, die Fabse mit ihr führte, war kurz und zielführend. Ich saß allein da.

Nun gut, was tun?
    Sauna? Nö
    Vögeln? ja, nur wen?
    War da nicht eben Loredana (die mir, wie sich später herausstellte, schon im ATK Hanau auffiel).
    Wieder Richtung Kino, wieder auf dem gleichen Sofa saß eine CDL, die mir die momentane Langeweile vertreiben könnte. Kurzer Smalltalk, ihre freche Art reizte mich, befürchtete zunächst aber auch Arroganz. Völlig unbegründet! Der Smalltalk war äußerst lustig, der Zimemrgang besiegelt.

Oben auf dem Zimmer stellte sie fest, dass sie als Tagesjungfrau ihr Täschchen noch nicht mit Kondomen bestückt hatte und ließ mich somit allein.

Loredana (Mazedonien)
    A-B Cup
    groß (nicht nachgemessen und auch nicht für wichtig erachtet)
    schlank
    braun gebrannt
    schwarze, lange Haare
    stark um die Augen geschminkt
    freches Mundwerk
    Sie möchte zukünftig zwischen ROM und ATLANTIK pendeln

Auch sie wusch sich zunächst wieder im Bad (ich war kurz vorher latürnich auch duschen)
    Lustiges Gespräch anfangs, Null Sexorientiert, bis sie dann meinte, ich sähe appetitlich aus, nun gut, wie auch immer...

Ihr FO jedenfalls verdient ne glatte 1, variantenreich, tief, EL wieder dabei, keine Hand, kein Zahn, nahezu perfekt! Sie frug mich, was mir gefiele, schlug auch div. selbst vor, wirklich top. Ob ich gerne eine Frau lecken würde.... Nun ja, normalerweise mache ich das bei SDL selten bis gar nicht, bei ihr war das irgendwie anders, vielleicht gab ihre Tagesjungfräulichkeit den Ausschlag (neben ihrer Art zu fragen), es zu tun. Ihre Reaktion war absolut glaubwürdig, kein übertriebenes Gestöhne, kein gefakter Orgasmus, sondern ruhiges Seufzen und es stellte sich eine Nässe ein, die ich bisher bei keiner SDL in diesem Ausmaße feststellen konnte. Das anschließende Reiten wurde somit auch ohne Zusatz von Gleitmitteln durchgeführt, sehr schönes Tempo, spielen mit den Brüsten rundete die Szene ab.

Wechsel in Stellung, für die ich keinen Namen weiß und ich zu dieser Stunde keinen Bock auf google habe: praktisch Doggy, sie lag aber seitlich. Letzter Wechsel in den echten Doggy und schöner Abschuss in den Gummi. *brunf* eine sehr schöne halbe Stunde ging zu Ende, nahezu perfekter GF6.

Ihr Blick auf die Uhr verriet uns, 10 nach 6, ab nach unten, Übergabe der CE und nach Küßchen hab ich mich schnell geduscht und angezogen. Ausgecheckt und die Frage der Dame an der Rezeption nach unserer Zufriedenheit konnten Fabse und ich nur mit "sehr zufrieden" beantworten.
    Auf der Rückfahrt haben wir noch unsere letzten Buchungserlebnisse ausgetauscht.
    Rom hat uns sicherlich nicht das letzte Mal gesehen, trotz oder wegen der wenigen männlichen Gäste hat es uns gut gefallen.

Kommentar

MOD-Hinweis

Der Bericht wurde wunschgemäß mit der Anzeige verbunden und als Empfehlung in die Top-Liste aufgenommen.

Gruß und Dank für die toll geschriebenen Impressionen von

Sir Thomas

Kommentar

Moin in den Mittwoch,

tja, BBB, was soll ich da noch hinzufügen, was nicht schon gesagt wäre (klasse Bericht).

Also, ich mache es (gewohnt) kurz, ein paar Gedanken

Zu den Mädels:

- Sylvia, meine erste Lady, hat ein hübsches Gesicht, sie ist Mitte 20, B-Cups, lange schwarze Haare, nettes Lächeln. Die Performance würde ich mit "befridigend" umschreiben, gutes FO, manchmal etwas zu hektisch, zum GV liess ich es nicht kommen, ich wollte mich verwöhnen lassen und nicht arbeiten. Vielleicht liegen ihre Stärken aber gerade im Vögel-Bereich, ich werde es nie erfahren...

- Monic(k?)a, bereits von BBB beschrieben, mein Akt Nummer 2 um 17.30 Uhr lieferte eine sehr gute Performance, diesmal mit Vögeln (ui, ist die eng!), das musste bei ihr einfach sein. Note "gut - sehr gut"

Ewa gefiel mir auch, aber sie machte sich mit ihrem dämlichen Abschied bei BBB auch bei mir ihr Geschäft kaputt, sie war in der Zeit, als wir da waren, nicht einmal gebucht, und wir waren knapp 5 Stunden da...

Neben Ewa, Monica, Sylvia und Loredana war noch eine schwarzhaarige Lady mit Extensions da (Namen weiss ich nicht), die mich reizte, der Rest war eher Hausmannskost.

Bemerkenswert: eine tätowierte Brünette mit Pagenschnitt, die breitbeinig und ohne Höschen auf dem Sofa saß und sich immer mal wieder einen rubbelte

Ansonsten war - für mich als Clubanfänger - gut, dass wenig los war, man in Ruhe plaudern, gucken, taxieren und entscheiden konnte, die Anmachversuche hielten sich in Grenzen, Hygiene und Ambiente sind sehr okay, mein Eintritt mit 39 Euro angemessen, die Nummern zu 50 Euro pro 30 Minuten sowieso, Essen: na ja...

Wenn mir noch was einfällt, dann schreibe ich es.

Von mir auch eine offizielle Empfehlung wert.

Gruiß

Fabse

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          [B]Loredana (Mazedonien)
          A-B Cup
          wenn ich hier mal was sagen darf: ganz klar B

Allerdings gewöhnungsbedürftige Form - wir unterhielten uns vor Deiner Buchung darüber, wohl auch durch das "Hochhalten" durch ihre Art von BH (wie heisst so ein Ding eigentlich?) bedingt...

Kommentar

Applaus, Applaus, Applaus

Moin Jungs,

danke für den tollen Bericht.

Fabse hat sich endlich in einen FKK-Club getraut - RESPEKT.
            Dann wird es wohl demnächst Zeit für einen Dreier(besuch) .

vg
            LedZep
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Wechsel in Stellung, für die ich keinen Namen weiß und ich zu dieser Stunde keinen Bock auf google habe: praktisch Doggy, sie lag aber seitlich.
              Ich kenne es ja nur vom Hörensagen, bestürzter Engel ???

http://www.gofeminin.de/couple/newlo....asp?numero=42

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                Moin Jungs,

danke für den tollen Bericht.

Fabse hat sich endlich in einen FKK-Club getraut - RESPEKT.
                Dann wird es wohl demnächst Zeit für einen Dreier(besuch) .

vg
                LedZep
                Du meinst, BBB, Du und ich?

Jau, können wir...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Du meinst, BBB, Du und ich?

Jau, können wir...
                  ... wir bleiben in Kontakt
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Ich kenne es ja nur vom Hörensagen, bestürzter Engel ???

http://www.gofeminin.de/couple/newlo....asp?numero=42
                    so sah es aus (was für eine Namensgebung...)
                    wie haste denn das gefunden?
                    Ich wüßte nicht mal, nach was ich suchen sollte

Kommentar

so sah es aus (was für eine Namensgebung...)
                      wie haste denn das gefunden?
                      Ich wüßte nicht mal, nach was ich suchen sollte
                      das war google, Stichwort Kamasutra, dann Link go feminin, der Rest war Überlappung der Bilder zwischen Deiner Schilderung und meiner Phantasie...

Kommentar

Klasse Bericht(e)

(Hätte gerne mit grünen Steinen geworfen, aber ich darf ja nicht )
                        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

a) - Monic(k?)a, bereits von BBB beschrieben, mein Akt Nummer 2 um 17.30 Uhr lieferte eine sehr gute Performance, diesmal mit Vögeln (ui, ist die eng!), das musste bei ihr einfach sein. Note "gut - sehr gut"

b) Neben Ewa, Monica, Sylvia und Loredana war noch eine schwarzhaarige Lady mit Extensions da (Namen weiss ich nicht), die mich reizte, der Rest war eher Hausmannskost.

c) Bemerkenswert: eine tätowierte Brünette mit Pagenschnitt, die breitbeinig und ohne Höschen auf dem Sofa saß und sich immer mal wieder einen rubbelte
                          a) ja, eng, vaginal trainiert, was auch immer, die Analfetischisten sollten sie mal antesten, danach braucht man backdoor nicht wieder
                          b) die mit der "Fick"xierhilfe? Stimmt, Extensions oder komplett perückiert, os genau habe ich sie mir nicht angesehen, sie machte aber auch gar keine Anstalten, in die Nähe einer Buchung zu kommen, ständig weg...allein
                          c) Dies war die einzige CDL, die (leider) komplett nackig war, dennoch war sie nach Monika am stärksten gebucht, mind. 4x, (eine Performance wurde wohl wg "geht nicht" im Kino ohne Feuerwerk beendet).
                          Monika kam auf 6x (jeder, der da war, hatte sie )
                          Die anderen hatten mehr oder minder vorteilhafte Dessous an, die mit der größten OW und Konfektiosgröße hat gegen Abend ihr Duschtuch nur noch um den Bauch gebunden, hier hätte ein formvollendeter BH ihre Aussichten auf Buchungserfolg steigern können.

Apropos Feuerwerk, abends am Mainspitz-3eck gab es ein Feuerwerk, ein passender Abschluss

Kommentar

alle anderen hatten mehr oder minder vorteilhafte Dessous an
                            mehr minder als mehr..., wenn ich an die Dropsrolle denke...

Kommentar

Danke!

Tolle Berichte, Leute!

Sehr kurzweilig zu lesen und ALLES drin, was man wissen möchte...

Irgendwann muss ich auch mal so einen FKK-Club besuchen!
                              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
                              X