War die Tage bei Anja - SuFu hatte nicht wirklich viel ergeben, also selbst hin zum Testen.
Anzutreffen in der Hügelstr. ??, Wohnung und Bad nichts Besonderes aber OK,
Anruf - Termin - klingeln - Tür wird geöffnet.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Bei der Größe mogelt Sie glaube ich ein wenig - die 1,60 sind übertrieben..., ansonsten gute 36 Figur mit echten Brüsten und knackigem Po, Alter könnte passen.
Sie hat leider vorne zwei Zähne die dringend mal einer Behandlung bedürfen....![Traurig](/core/images/smilies/twitter/1f641.svg)
Testprogramm 20/70 für FomA gebucht - ZK inkl.
Die kleine Anja hat keinerlei Berührungsängste, nach ein wenig Smalltalk begannen wir mit Zungenküssen und sie begann zu blasen. War sehr schön, nicht zu wild, aber nicht langweilig, durchaus gefühlvoll. Wir gingen in die 69 über. Danach Gummi drauf und sie setzte sich auf ihn, was wir eine Weile genossen. Wieder zurück zur Oralnummer, es gab fast keinen Handeinsatz, immer wieder schön die Nachbarn involviert und ich habe Sie während dessen überall fingern können. Sie hat bis zum letzten Zucken zu Ende geblasen
Kein Zeitdruck, Verweildauer wurde geringfügig überschritten ca. 5min
Angenehmer, nicht übertriebener IF und definitiv ein Blowjob der besseren Sorte.
Anzutreffen in der Hügelstr. ??, Wohnung und Bad nichts Besonderes aber OK,
Anruf - Termin - klingeln - Tür wird geöffnet.
Bei der Größe mogelt Sie glaube ich ein wenig - die 1,60 sind übertrieben..., ansonsten gute 36 Figur mit echten Brüsten und knackigem Po, Alter könnte passen.
Sie hat leider vorne zwei Zähne die dringend mal einer Behandlung bedürfen....
Testprogramm 20/70 für FomA gebucht - ZK inkl.
Die kleine Anja hat keinerlei Berührungsängste, nach ein wenig Smalltalk begannen wir mit Zungenküssen und sie begann zu blasen. War sehr schön, nicht zu wild, aber nicht langweilig, durchaus gefühlvoll. Wir gingen in die 69 über. Danach Gummi drauf und sie setzte sich auf ihn, was wir eine Weile genossen. Wieder zurück zur Oralnummer, es gab fast keinen Handeinsatz, immer wieder schön die Nachbarn involviert und ich habe Sie während dessen überall fingern können. Sie hat bis zum letzten Zucken zu Ende geblasen
Kein Zeitdruck, Verweildauer wurde geringfügig überschritten ca. 5min
Angenehmer, nicht übertriebener IF und definitiv ein Blowjob der besseren Sorte.
Kommentar