Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja Darmstadt

War die Tage bei Anja - SuFu hatte nicht wirklich viel ergeben, also selbst hin zum Testen.
    Anzutreffen in der Hügelstr. ??, Wohnung und Bad nichts Besonderes aber OK,

Anruf - Termin - klingeln - Tür wird geöffnet.

Bei der Größe mogelt Sie glaube ich ein wenig - die 1,60 sind übertrieben..., ansonsten gute 36 Figur mit echten Brüsten und knackigem Po, Alter könnte passen.
    Sie hat leider vorne zwei Zähne die dringend mal einer Behandlung bedürfen....

Testprogramm 20/70 für FomA gebucht - ZK inkl.

Die kleine Anja hat keinerlei Berührungsängste, nach ein wenig Smalltalk begannen wir mit Zungenküssen und sie begann zu blasen. War sehr schön, nicht zu wild, aber nicht langweilig, durchaus gefühlvoll. Wir gingen in die 69 über. Danach Gummi drauf und sie setzte sich auf ihn, was wir eine Weile genossen. Wieder zurück zur Oralnummer, es gab fast keinen Handeinsatz, immer wieder schön die Nachbarn involviert und ich habe Sie während dessen überall fingern können. Sie hat bis zum letzten Zucken zu Ende geblasen

Kein Zeitdruck, Verweildauer wurde geringfügig überschritten ca. 5min
    Angenehmer, nicht übertriebener IF und definitiv ein Blowjob der besseren Sorte.

Hallo!

Nach langer P6-Abstinenz wg. Erkältung mal wieder ein Bericht. Nachdem ich wieder vollständig genesen war, musste ich mal wieder ein Mädel aufsuchen. Da meine Favoriten nicht anwesend waren, habe ich mir mal gedacht das ich Anja besuchen könnte. Habe bereits einige positive Berichte im Ladies- und LSH-Forum gelesen. Als ich in der Gegend war angerufen und mal wg. Preisen und Service gefragt. Da ich nicht so viel Zeit hatte nach einem Quickie gefragt. Anja war am Telefon ziemlich freundlich ohne sich zu überschlagen.

Was ich aber positiv fand, war das sie fragt ob Quickie nur Französisch. Ich sagt mal "ja" und sie meinte dann 50,- Euro. Habe nachgefragt, ob das dann FO bzw. FT wäre und sie meinte: "Ja!" Keine Ahnung, ob das nur beim 1ten Besuch ist zur Kundenacquise oder ein Normalpreis. Ist ja sehr günstig für DA-Verhältnisse.

Bin dann hin und geklingelt. Dort war sie dann viel freundlicher als am Telefon. Sie hatte nen hübschen BH und nen sehr knappen String an. Sehr schöner Anblick. Die Wohnung ist ganz gut. Definitiv schon schlechteres erlebt. Ist auch angenehm hell dort. Liegt halt an einer großen Straße von daher könnte man leicht gesehen werden.

Aber wieder zurück zu den harten Fakten. Im LSH hat jemand geschrieben, dass Anja ein "ausladendes" Hinterteil hat. Finde ich mal gar nicht. Sie hat nen sehr schönen Hintern. Nach dem Waschen ab zu Anja. Beim Vorspiel mit ZK etwas geredet und gescherzt. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Sie ist freundlich und ziemlich lustig. Mittlerweile waren wir nackt und ich muss sagen: "Ihr Brüste sind auch sehr hübsch!" Irgendwann hat sie dann mit einem angenehmen FO angefangen. War leider nicht sehr tief, aber trotzdem guter Durchschnitt. Die (rasierten) Eier wurden auch geleckt. Zudem lies sie sich öfters unterbrechen und wir haben wieder ZK ausgetauscht.

Habe sie dann irgendwann gefragt, ob ich jetzt kommen müsse wg. der Zeit. Sie bejahte. Machte aber selbst keinen Stress. Sie hat dann das Tempo und die Intensität erhöht und mich fertig geblasen. Ich habe zwar mein kommen angekündigt, aber sie war wohl von der Menge und dem Druck überrascht. Sie hat plötzlich ganz schön gewürgt. Habe mich mehrmals entschuldigt. Sie fand es aber scheinbar eher lustig! Danach noch ein ausgedehnter AST. Sehr angenehmt! Definitiv Wdh-Gefahr!

Ach ja: Bevor sie mich rausgelassen hat wurde durch das "Guckloch" nachgeschaut, ob die Luft rein ist. Fand ich sehr gut und professionell.

LG
    Mannik

Kommentar

Lädt...
    X