Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien *GANZ NEU*
64283 Darmstadt
0152-10471011
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lass dich von mir verwöhnen und genieße Momente voller Entspannung.

per Viber /WhatsApp auch erreichbar

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien Darmstadt - abzocke

Hallo, ich muss leider wieder warnen ...

War heute bei Vivien in Darmstadt im Hotel. Vorher etwas holpriger Whatsapp Kontakt aber es waren 70430 und 100460 ausgemacht. Services und Preis vorher extra noch einmal per Message und einem "Ja" bestätigt.
    Angekommen kam ich in ein sehr dunkles und sehr warmes Zimmer. Die Dame sieht deutlich fülliger aus als auf den Fotos (auch als auf dem "aktuelle" Foto, dass sie mir auf nachfrage per Whatsapp geschickt hat) .Bis zur Geldübergabe (ich habe trotz starkem drängen der Dame erstmal nur 30 min gewollt) war alles ok. Die Stimmung schlug nach Geldübergabe um und wurde schlicht lustlos.
    Im Zimmer klingelte permanent das Telefon (auch auf Nachfrage keine Anstalten ihrerseits es leiser zu machen).
    Kurzes widerwilliges spanking (war vorher ausgemacht) - dann nahm sie ein Kondom in den Mund und hat 10 sec geblasen. Das ging dann in einen Handjob über. Sie Anfassen war nicht gewollt, GV (der ausgemacht war) auch nicht. auf Bett legen ? Nein ! Stattdessen ein zickiges "Was willst Du alles für 70 Eur normal zahlt man viel mehr". Auch der verweis auf die Absprache vorher änderte nichts daran, dass nicht mehr als wildes rumgezerre am besten Stück passierte. Ich bin einfach gegangen ..so etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Schade um die 70 Eur aber immerhin eine 100

Ich hoffe ich kann den ein oder anderen von einem Besuch bei der Dame warnen
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2024, 17:42. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (09.12.2024), Thoppi (09.12.2024), lanzelot118 (08.12.2024), Weitspritzer (08.12.2024)
Lädt...
X