Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen Party G*rl(18+) H*rny for you
64283 Darmstadt
0176-16210126
  • 34 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ellen Party G*rl(18+) H*rny for you

Guten Abend Ich dachte, heute nicht schon genug zu haben und besuchte eine 2. Sdl, nämlich Ellen.

Kommuniziert wurde über WhatsApp. Telefonisch konnte ich sie nicht erreichen. Ein Termin konnte schnell gefunden werden. Sie spricht nur Englisch und Rumänisch.

Sie möchte für 30 min 100 euro und für 1 h 150
    Analverkehr kostet 50€ extra
    Zum Service hat sie Girlfriend experience geschrieben.
    Ich habe die 30min für 100€ genommen.

Die Bilder zeigen wohl Ellen. Ihre Brüste sind vermutlich Naturbrüste. Habe keine Narben erkennen können. Sie hat schöne Füße und ist eine sehr gepflegte Frau. Ihre Haut ist straff. Optisch auf jeden Fall ansprechend.

Von der Persönlichkeit scheint sie eine sehr sympathische, intelligente und empathische Frau zu sein. Sie ist auch sehr kundenorientiert. Hat mich nach Feedback am Ende gefragt und entschuldigte sich, falls es nicht nach meinen Wünschen verlief. Sehr tolle Frau. Das Wohlwollen der Kunden scheint ihr wichtig zu sein. Es gab kein Zeitdruck und ihr Handy war nicht in Sichtweite. Sie konzentrierte sich voll und ganz auf das Date.

Akt:
    Auf dem Bett ging es erst los mit Streicheleinheit, Zungenküsse und Körperküsse. Ihre schönen Brüste küsste ich auch und saugte an den Nippeln. Nach kurzer Zeit näherte sie sich meinen Schwanz und gab mir einen Blowjob. Er war schön nass, mit guten Grip. Auch kein Zahneinsatz und kaum Handeinsatz. War super. Für mich das Highlight des Sexdates. Danach leckte ich sie ein bisschen. Sie schien etwas empfindlich zu sein. Ihre Pussy schmeckte und roch neutral.
    Es ging weiter in die Missionarsstellung. Hier auch wieder Küsse zwischendurch. Ficken konnte ich sie ohne Meckerei auch mal etwas härter. Es klatschte schön. Sie stöhnte glaubhaft. Es schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile wechselten wir in die Doggystellung. Das hielt ich nicht mehr lange aus. Es war zu viel des Guten und ich spritzte ab.

Fazit:
    Sie ist definitiv eine Wiederholung wert. Eine sehr attraktive Frau voller Hingebung. Die Illusion war nahezu perfekt. Anal habe ich leider nicht probiert. Wäre bestimmt auch der Hammer gewesen. Wer eine heiße Milf besuchen und einen Topservice haben will, für den kann ich sie nur empfehlen.
    Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Macht's gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (Gestern), MyLadies (Gestern)

Zitat von Marc777 Beitrag anzeigen

Die Bilder zeigen wohl Ellen. Ihre Brüste sind vermutlich Naturbrüste. Habe keine Narben erkennen können. Sie hat schöne Füße und ist eine sehr gepflegte Frau. Ihre Haut ist straff. Optisch auf jeden Fall ansprechend.
    Danke vorab für den Bericht...aber wie kann man das denn verstehen? Ist es Ellen auf den Bildern oder nicht? Bzw. dann wahrscheinlich vor 15 Jahren?
    Hatte die Dame auch auf dem Schirm, allerdings haben mich die angegebenen KF 36 in Kombination mit den Bildern abgehalten.
    Vielleicht versuche ich es dann doch nochmal nach Deinem Bericht, mal gucken wie es die Tage so aussieht bei mir und meinem besten Stück
    Wie ist denn ihre Location in Darmstadt? Da ist ja vor allem die Parkplatzsuche meist eine unangenehme Meisterprüfung in Darmstadt um pünklich zu einem Termin zu kommen.

Schönen Sonntag noch,
    mfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Also die Frau auf den Bildern ist Ellen und die Bilder sind jetzt auch nicht 15 Jahre alt. Die Bilder geben die Realität schon gut wieder, sind also ziemlich aktuell. Klar, man darf jetzt keine schlanke Frau erwarten, aber dick ist sie jetzt auch nicht. Sie ist eben normal. Jedenfalls strahlte sie dennoch Sexappeal aus. Ihre Gier nach meinem Schwanz hat mich schon sehr geil gemacht. Sie war schon fast nymphoman und auch an Komplimenten sparte sie nicht.
      Mir wurde übrigens auch ein Glas Rotwein angeboten und man kann mit ihr auch gut reden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Besuch hier etwas falsch machen kann.
      Die Location befindet sich in der Nähe vom Hauptbahnhof. Nach Parkplätzen habe ich keine Ausschau gehalten, da ich mit den Öffis unterwegs war.
      Zuletzt geändert von Marc777; Gestern, 10:33. Grund: Korrektur

Kommentar

Lädt...
      X