Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Ema aus Japan, gute Alternative

Hallo Stechergemeinde,

Ich war neulich nach längerer Zeit mal wieder bei der "chinesischen Massage" in Darmstadt.

Als meine Top-Favoritin Kiki/Azumi dort ihre Dienste anbot war ich fast jede Woche dort...aber die meisten Ladies kommen nicht an sie ran.
    Ema rein optisch auch nicht - aber ihr Service ist echt gut!

Der Reihe nach: Diese Location tauscht häufiger Damen mit einer anderen in Eschborn aus. Soweit ich das richtig beurteile, ist Ema zum ersten in DA.

Verständigung klappt gut mit ihr in einem Mix aus Deutsch und Englisch. Muttersprache ist, wen wundert, Chinesisch.
    Sie dürfte so um die 40 sein, ist ein wenig kräftig aber trotzdem attraktiv und ganz hübsch mit langen, schwarzen Haaren.

Nach der Dusche auf die Spielwiese. ZK gab's von mittlerer Qualität. Insgesamt aber null Berührungrungsängste. Beine schon auseinander und als meine Hand zur Muschi wanderte hauchte sie "touch me". Dabei sollte es nicht bleiben.
    Sie reagierte positiv auf das zärtliche Bearbeiten Ihre großen Brüsten (mit großen Brustwarzen) und auch das Muschilecken wusste sie zu schätzen.

Als Revanche gab es einen geilen BJ mit Eierlecken/-latschen - volles Programm.

Danach bat ich sie zum Sex. In der Reiterstellung gab mal sie, mal ich Art und Tempo vor.
    Auch sie schien ihren Spaß zu haben. Ob ihr Orgasmus echt war sei mal dahingestellt.
    Ich jedenfalls kam im Doggy-Style, stehend während sie an der Bettkannte kniete, zum erlösenden Abschuss.

Zum Abschluss gab's noch eine Massage, die ihrem Namen (und dem vorgeblichen Zweck des Etablissements) alle Ehre machte.

Wdh durchaus möglich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.08.2024), Angerfist (17.08.2024), Marc777 (17.08.2024), lucifer74 (15.08.2024), Black40 (15.08.2024)

Das ist doch mal wirklich eine gute Alternative die genau meinem Geschmack entspricht.

Gibt es für diese Location immer die selbe Rufnummer um auch ausgrenzen zu können das die Servicetreue passt?
    Nicht das man an einen Fake gerät.
    Man sieht ja leider nicht wo diese stioniert sind. Dann würde ich mir die Rufnummer mal unter Max... abspeichern.
    Ich werde mich aufjedenfall auch dort mal vorstellen und den Damen mal meinen Service anbieten und mal schauen wie sie es entgegen nehmen.
    Die Dieburger Ladys lassen sich zumindest gerne von mir verwöhnen und danken es mit einem Spitzen Akt des GF6.

Kommentar

Hey Crazyhorse.

Was hast Du denn für den Spaß bezahlt? PS: Wo ist die chinesische Massage in Darmstadt?

Danke.

Gruß

Hansi Dampf

Kommentar

Bezahlt: 150€ für eine Stunde. Weitere Tarife nicht erfragt.

Location ist etwa 300m entfernt vom Darmstadtium.

@Lucifer74: Ja, die Rufnummer ist seit mindestens 1,5 Jahren unverändert. "Zentrale Vermittlung für die anwesenden Damen"

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HansiDampf (29.08.2024), lucifer74 (16.08.2024)
        Lädt...
        X