Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa, tolles Treffen mit attraktiver Asia-Frau

    Hallo,

    am Mittwoch Abend habe ich Lisa in der Asia-Adresse in Petersberg besucht.
    Preise wie immer:
    - 100 für 30 Minuten
    - 150 für 60 Minuten
    Ich habe die 60-Minuten-Variante gewählt.

    Zur Zeit ist neben Anni, über die ich bereits berichtet habe, auch Lisa da.
    Beide Frauen sind sehr attraktiv, ich habe mich am Mittwoch für Lisa entschieden.

    Service ist umfassend und all inklusive gemäß Anzeige auf ladies.de, die Mädels machen jedoch auch gegen Aufpreis kein AV.

    Das Bild kommt ganz gut hin, an dem Handrücken-Tattoo kann Mann erkennen, dass Lisa wirklich die Frau auf dem Foto ist.
    Photoshop hat ein bischen nachgeholfen, aber nur ein bischen.

    Nach dem Duschen (nacheinander) kam Lisa ins VZ im kleinen Schwarzen. Intensive Zungenküsse, Streicheln und gegenseitiges Ausziehen folgten.
    Alles ganz entspannt. Lisa hat sich dann meinem Penis gewidmet, ihn ein bischen angewichst und dann......
    Oh Schreck, kein Kondom da! Also erst mal abgebrochen und Lisa hat aus dem Nachbarzimmer das erforderliche Equipment geholt.
    Also wieder angewichst und das Kondom dann übergezogen.
    Es folgte ein ausdauerndes und tiefes Blaskonzert. Nach einiger Zeit hat sie von selbst in die 69er Position gewechselt.
    Ihre Muschi war sauber und neutral schmeckend, jedoch störte ihr ungezügelt wuchernder Busch das Vergnügen. Hier besteht Verbesserungspotential!

    Nach ausgiebigem Blasen hab ich sie aufsatteln lassen und erst mal reiten lassen. Das macht sie sehr gut, abwechslungsreich und tief. Allerdings erschöpfte sie bald. Nachdem keine Motivation mehr half, habe ich sie auf den Rücken gedreht und eingelocht. Beine hoch genommen, Mädel zusammen gefaltet und tief gestoßen.
    Sie ging sehr gut mit und wurde triefend nass. Sie stöhnte etwas, gekünstelt oder nicht, weiss ich nicht.
    Nach meinem Abspritzen haben wir uns getrennt und sie das Kondom abgestreift und mich und sie saubergemacht. Einwandfreier Service!

    Danach hat sie angefangen mit "Massage", das konnte man aber vergessen. Also habe ich das Heft des Handelns übernommen und das Mädel ordentlich durchmassiert, was ihr SEHR gefallen hat.

    Mit Streicheln und Küssen haben wir das Date beendet.

    Zusammenfassung:
    Die Kommunikation war auf Deutsch auf einfachem Niveau. Lisa kann kein Englisch. Wir sind aber klar gekommmen.
    Zeiteinhaltung vorbildlich.
    Sehr nett und kundenorientiert.
    Optik: vermute sie ist Anfang/Mitte 30, schöne B-Brüste (weich, nicht hängend), kleiner Bauchansatz, KF ca. 36, sehr hübsch anzusehen!
    Tolle Asia-Frau!

    Mit einem Besuch bei Lisa macht Mann nichts falsch.












  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (28.11.2023), Angerfist (19.11.2023), spezialist77 (19.11.2023)
Lädt...
X