Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - Warnung! Totale Katastrophe

    War heute bei Maria und es war ein totaler Reinfall!
    Ich kann vor ihr nur warnen!

    Per WhatsApp den Termin vereinbart. Preis war 80430. Auf die Frage nach AV, was in der Anzeige aufgeführt wurde hieß es, für 50 Euro extra.

    Als sie mir die Adresse [Adresse ist zu erfragen] Darmstadt nannte, hätte ich es besser wissen müssen, hatte dort immer nur totale Reinfälle.
    Die Bilder haben mich aber doch gereizt, also hin.

    dort angekommen wurde ich reingelassen, konnte sie aber nicht sehen, da sie sich hinter der Tür „versteckte“.
    Das Zimmer war ein kaltes Kabuff, winzig mit einem kleinen Bett.

    Dann die gesehen, die hatte nicht und absolut garnichts mit der Frau auf den Bildern zu tun. War sehr dürr, mit kleinen A (vielleicht max B). Sich nicht mit dem klasse hintern.
    Hätte da eigentlich schon direkt wieder gehen sollen. Aber ich war einfach blöd und bin trotzdem geblieben, da ich nicht jemand neues suchen wollte.
    Als ich dann zahlte und für AV zahlen wollte, sagte sie mir, sie mache das nicht.

    ok, ausgezogen und gefroren. Auf meinen Wunsch nach einer Dusche wurde gesagt, sie sei besetzt und sie wisse nicht, wann sie frei wäre, für sie wäre das aber kein Problem, sie wolle jetzt starten

    ok, also Augen zu und durch.
    Es wurde ein unterirdischer Laufhaus-Service. Total distanziert, ohne jegliche Motivation und Lust. Schlechter Blowjob, sogar etwas schmerzhaft, wegen des dich zu starken Zahneinsatzes.
    Den Verkehr habe ich dann auch abgebrochen, der Service ging garnicht!!!!!
    war ihr aber auch egal.

    Fazit:
    Ich kann nur warnen!!!
    Frau hat garnicht zur Anzeige gepasst.
    service war unterirdisch.
    Ich werde die Adresse [...] von nun an absolut meiden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2023, 16:37. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (14.11.2023), bueno-cabron (05.11.2023), Gast1 (05.11.2023), Pan1 (05.11.2023), mr_n1ceguy (05.11.2023), Seatpad (05.11.2023)

    #2
    ...ist mir vor 3 Monaten genauso ergangen, die Anzeige taucht auch hin und wieder in Bingen auf. Die Bilder sind ein Lockvogel, tatsächlich wurde ich nach Kontaktaufnahme nach Bad Kreuznach zu einer Dame, die ich im Nachgang als Lory (tätowiert, 20kg drauf) identifizieren konnte gelotst.
    Mein Hirn war leider auch aus, hätte gehen sollen und habe einen im Nachhinein unterirdischen Fick als Resultat in Kauf genommen, den ich abbrechen musste. ...für mich war das eine AZF.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (14.11.2023), bueno-cabron (05.11.2023)
    Lädt...
    X