Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Xixi
64295 Darmstadt
0152-12403049
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
Endlich in deiner Stadt!!!!

ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es genießt ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heißen , ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

Sie beherrscht die Z*ngen/Body-Massage, eine
außergewöhnliche Art der japanischen
erotischen Ganzkörper-Massage mit speziellem
Massage Gel.

Probiere es aus !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xixi - Darmstadt - 0152-12403049

Zu dieser Dame hier:
    30 Minuten angefragt, Preis und Service Info bekommen, Termin ausgemacht.
    Tür auf und ich habe auf Wiedersehen gesagt. Ja es war eine Asiatin aber nicht ansatzweise die Frau von der Annonce.

OT: In Darmstadt gibt es gerade eine Schwämme von Top aussehenden asiatischen Frauen.
    Ich hätte Bock auf eine dieser top aussehenden Damen. Gleichwohl glaube ich nicht wirklich daran, dass auch nur eine
    ansatzweise aussieht wie auf den Bildern, also mache ich heute mal die Probe und habe vier von den Asiatinnen angeschrieben.

Drei haben mir bestätigt, dass sie die Damen von den Bildern sind. Eine hat auf meiner Frage ob sie die Frau vom Bild ist die Kommunikation
    abgebrochen. Zwei Damen haben mir geöffnet, ich habe mich auf der Stelle rumgedreht, weil es natürlich nicht die Dame vom Bild ist.
    Eine Dame hat mir geschrieben, dass ich noch 20 Minuten warten soll, was ich natürlich nicht mache.

Da ich heute Abend mal in Darmstadt war, habe ich die Stunde investiert und drei Adressen angefahren.
    Mein Resümee ist, dass man die Anzeigen mit top-asiatischen Frauen wahrscheinlich zu 100% vergessen kann.
    Ehrlich gesagt hatte ich es nicht anders erwartet... aber ich wollte nicht nur Mutmaßen❗

Berichte zu den anderen Damen folgen... Spart euch den Weg...
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (30.08.2023), HotGun (23.08.2023)

Und schon ist die Annonce weg
    MyLadies

Kommentar

Die Nummer gilt nun für diese Dame namens Misa
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-misa-11690527

Kommentar

Ausgehend von den Fotos derzeit in Mannheim mit neuer Telefonnummer (0152-13003300).

Enjoy (not her)

Kommentar

Ich fand ihre Anzeige sehr ansprechend, also angeschrieben. Ihre Tarife sind 304100 und 604150. Laut Beschreibung all in, also auch ZK im Preis mit drin. Sie arbeitet von 9 Uhr bis 23 Uhr und schreibt, dass die Bilder original sind. So, jetzt muss nur noch einer hin und testen...mal sehen, ob ich es einrichten kann

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
            Zu dieser Dame hier:
            30 Minuten angefragt, Preis und Service Info bekommen, Termin ausgemacht.
            Tür auf und ich habe auf Wiedersehen gesagt. Ja es war eine Asiatin aber nicht ansatzweise die Frau von der Annonce.

OT: In Darmstadt gibt es gerade eine Schwämme von Top aussehenden asiatischen Frauen.
            Ich hätte Bock auf eine dieser top aussehenden Damen. Gleichwohl glaube ich nicht wirklich daran, dass auch nur eine
            ansatzweise aussieht wie auf den Bildern, also mache ich heute mal die Probe und habe vier von den Asiatinnen angeschrieben.

Drei haben mir bestätigt, dass sie die Damen von den Bildern sind. Eine hat auf meiner Frage ob sie die Frau vom Bild ist die Kommunikation
            abgebrochen. Zwei Damen haben mir geöffnet, ich habe mich auf der Stelle rumgedreht, weil es natürlich nicht die Dame vom Bild ist.
            Eine Dame hat mir geschrieben, dass ich noch 20 Minuten warten soll, was ich natürlich nicht mache.

Da ich heute Abend mal in Darmstadt war, habe ich die Stunde investiert und drei Adressen angefahren.
            Mein Resümee ist, dass man die Anzeigen mit top-asiatischen Frauen wahrscheinlich zu 100% vergessen kann.
            Ehrlich gesagt hatte ich es nicht anders erwartet... aber ich wollte nicht nur Mutmaßen❗

Berichte zu den anderen Damen folgen... Spart euch den Weg...
            Ich kann dir nur den Tip geben die kurze Weiterfahrt nach Dieburg in die Frankfurter Straße in Kauf zu nehmen und dort eine Asiatin zu besuchen.
            Klar, die Bilder sind stark bearbeitet, aber die Damen liefern besten GF6 wie sonst nirgendwo.
            Und für ihr wahres Alter sehen sie relativ gut aus und haben eine Top Figur. Bei den heißen ZK und den hemmungslosen Sex vergisst du das schnell.
            Was bringt dir eine junge Asiatin die nicht ficken kann und will, Schönheit ist nicht alles, für mich zumindest.

Kommentar

Lädt...
            X