Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Azumi aus Japan - Darmstadt - 0152-17592298

    Zu dieser Dame hier:
    30 Minuten angefragt, Preis und Service Info bekommen, Termin ausgemacht.
    Auf meiner Frage ob sie die Frau vom Bild ist hat sie die Kommunikation abgebrochen..


    OT: In Darmstadt gibt es gerade eine Schwämme von Top aussehenden asiatischen Frauen.
    Ich hätte Bock auf eine dieser top aussehenden Damen. Gleichwohl glaube ich nicht wirklich daran, dass auch nur eine
    ansatzweise aussieht wie auf den Bildern, also mache ich heute mal die Probe und habe vier von den Asiatinnen angeschrieben.

    Drei haben mir bestätigt, dass sie die Damen von den Bildern sind. Eine hat auf meiner Frage ob sie die Frau vom Bild ist die Kommunikation
    abgebrochen. Zwei Damen haben mir geöffnet, ich habe mich auf der Stelle rumgedreht, weil es natürlich nicht die Dame vom Bild ist.
    Eine Dame hat mir geschrieben, dass ich noch 20 Minuten warten soll, was ich natürlich nicht mache.

    Da ich heute Abend mal in Darmstadt war, habe ich die Stunde investiert und drei Adressen angefahren.
    Mein Resümee ist, dass man die Anzeigen mit top-asiatischen Frauen wahrscheinlich zu 100% vergessen kann.
    Ehrlich gesagt hatte ich es nicht anders erwartet... aber ich wollte nicht nur Mutmaßen❗

    Berichte zu den anderen Damen folgen... Spart euch den Weg...
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peter6 (11.09.2023), MaxMusterm@nn (28.08.2023), Al19Me80 (28.08.2023), Marc777 (27.08.2023), experimenter (25.08.2023)

    #2
    Da gehe ich nicht mit!
    Die Altersangabe ist zwar völliger Quatsch (sie wird locker 40+ sein) aber Azumi (zuvor Kiki) sieht den Bildern absolut ähnlich - die sind definitiv von IHR! Body ist top und zumindest ich finde sie voll hübsch.

    Ihre Servicequalität ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben - kann ich nach locker 20 Besuchen beurteilen...
    Gibt auch Berichte anderer Nutzer, die das ähnlich sehen...

    Bin selbst im Raum DA schon beordentlich auf die Nase gefallen und kann den Frust grundsätzlich verstehen.

    Zumindest bzgl. Azumi/Kiki ist dieser "Serien-Thread" zu den aktuellen Asia-Ladies m.E. übers Ziel hinausgeschossen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jansito (02.01.2024), Marc777 (27.08.2023), MrTob (25.08.2023), experimenter (25.08.2023)

      #3
      Heißt nun Lucy. Achtung. Die gleiche Handynummer

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-11663738

      Kommentar


        #4
        Ruhig bleiben, "Sherlock Holmes":
        Die Bilder von Lucy zeigen doch eine andere Frau. Naheliegende Erklärung: Es IST eine ANDERE Frau!
        Wenn Du schon mal in dem Etablissement gewesen wärest (oder die Berichte zu Azumi/Kiki hier im Forum aufmerksam gelesen hättest), dann wüsstest Du, dass dort häufiger ZWEI Frauen arbeiten.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-in-darmstadt

        Vor Lucy hat dort eine "Aiko" parallel zu Azumi/Kiki gewerkelt. In der Branche ist es durchaus üblich, dass die Termine für die Ladies zentral, also über EINE Handynummer gemacht werden - zumal die meisten Chinesinnen, dies aufgrund mangelnder Deutsch- oder Englischkenntnisse das gar nicht könnten. Läuft übrigens bei Rosen-Lux in der Mainzer Str. in DA genauso...da würdest Du doch wahrscheinlich auch nicht potenzielle Warnungen aussprechen...

        Kommentar


          #5
          Na ja! Natürlich gibt es in div. Puffs und Massagesalons eine Nummer, über die Du die Dame Deiner Wahl buchen kannst. Das ist eher normal.

          Hier geht es ja darum, dass Bilder und Anzeigentexte sehr oft mit dem überhaupt nichts zu tun haben, was man vor Ort zu sehen kriegt, wenn man sich für asiatische Damen interessiert. Insofern ist der Beschiss eher Geschäftsmodell. Das sagen jedenfalls sehr viele Berichte.

          Im Rosen ist es auch schon vorgekommen, dass Fotos und Anzeigen nur entfernt Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit zu tun gehabt haben. Du wirst dort trotzdem nie den Eindruck haben können, dass Dir irgend eine Dame vorgestellt wird, die überhaupt nicht den Fotos in der Anzeige und den Angaben zur Person dort entspricht.
          Das Rosen Lux und diese unsäglichen Asiapuffs auf eine Stufe zu stellen, finde ich nicht gerechtfertigt, wie die vielen Berichte im Forum ja auch zeigen.

          Kommentar


            #6
            Hab ich ja auch nicht gemacht.

            Ich habe Rosen-Lux lediglich als Beispiel für die Terminvereinbarung mittels EINER Handynummer angeführt, was hier ja auch schon einen Generalverdacht der Unseröistät auslöst".

            Das wird ja wohl noch statthaft sein, oder?

            Also: vorm "Zeigefinger heben" erstmal richtig lesen..

            Umgekehrt habe ich ein Problem damit, dass eine wirklich Klasse SDL, für die sogar (zur Abwechslung mal) mit authentischen Bildern geworben wird, hier pauschal als "Fake" abgestempelt wird, nur weil Mr. "MyLadies" im Rahmen seiner "Investigativ-Recherche" nicht alle Fragen beantwortet wurden und er sich dann (ausgerechnet IN DIESEM FALL) nicht die Mühe gemacht, vor Ort nachzusehen, um sich ein realistisches Bild zu machen.
            Ansonsten scheint er ja die Zeit gehabt zu haben.

            Äußer' Dich lieber mal dazu...

            Kommentar


              #7
              Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen

              Umgekehrt habe ich ein Problem damit, dass eine wirklich Klasse SDL, für die sogar (zur Abwechslung mal) mit authentischen Bildern geworben wird, hier pauschal als "Fake" abgestempelt wird, nur weil Mr. "MyLadies" im Rahmen seiner "Investigativ-Recherche" nicht alle Fragen beantwortet wurden und er sich dann (ausgerechnet IN DIESEM FALL) nicht die Mühe gemacht, vor Ort nachzusehen, um sich ein realistisches Bild zu machen.
              Ansonsten scheint er ja die Zeit gehabt zu haben.
              Wie 23.08 im OT erklärt: OT: In Darmstadt gibt es gerade eine Schwämme von Top aussehenden asiatischen Frauen.
              Ich hätte Bock auf eine dieser top aussehenden Damen. Gleichwohl glaube ich nicht wirklich daran, dass auch nur eine
              ansatzweise aussieht wie auf den Bildern, also mache ich heute mal die Probe und habe vier von den Asiatinnen angeschrieben.


              => Ich hätte Bock auf eine dieser top aussehenden Damen bedeutet, auf genau diese. Nicht auf diese 20 Jahre älter, nicht auf die Freundin,
              nicht +10kg und nicht auf irgendeine. Wobei ich natürlich nicht naiv bin und mit gewissen Abstrichen rechne (Wie fast immer).
              - von "Fake" habe ich in diesem Fall nicht gesprochen, sondern nur dass man die Anzeigen mit top-asiatischen Frauen wahrscheinlich zu 100% vergessen kann. Und wie gesagt, die Frau aus der Anzeige anzutreffen und keine deutliche Mogelpackung.
              - ja, das sagt nichts über deren Service, der natürlich toll sein kann und für dich eine tolle Sache ist, dann ist für dich doch alles gut
              - doch event. gibt es Leser, die auf diese Mogelpackung kein Bock haben.

              MyLadies

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (12.09.2023), experimenter (10.09.2023)
              Lädt...
              X