Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja - weiß was du willst und brauchst - Kitties Bürstadt

    Habe die Dame vorgestern tagsüber besucht, Tarif wie bei Kitties üblich 80/30.

    Terminfindung einfach per Anruf mit der Hausdame abgeklärt, pünktlich erschienen und alles nahm seinen Lauf.

    Bademantel, Schlappen, Duschzeugs von Katja aufs Zimmer gebracht bekommen, frisch gemacht und wieder ab in die Betthöhle.

    Dort beide entkleidet und schön ihre (SEHR GROSSEN) Nippel bespielt, das Highlight bei der Dame.

    Danach bisschen franz. beidseitig, aufgesattelt, schöner Ritt und ordentlich gekommen.

    Schöne Massage ihrerseits danach, bisschen zuviel Öl vielleicht dabei und ein wenig Gequatsche über dies und das.

    Wieder ab unter die Dusche, angezogen, von der Hausdame aus dem Zimmer geleitet worden und nach 30 Min inkl. 2x duschen wieder

    vor der Tür...bisher hatte ich im Kitties eigentlich immer 30 Min Action und duschen/waschen als Pluszeit oben drauf.

    Wiederholungsfaktor 75 %.

    Fakten zur Dame:
    - Älter würde ich sagen ca 50
    - Bilder 5/6 sollten passen, die schwarze Kleidung hatte sie an
    - Leistung wie besprochen und in der Anzeige angegeben
    - Tolle Nippel für meinen Geschmack!
    - Laut eigener Ansage auch öfter in Mannheim/Ludwigshafen anzutreffen (mir in Anzeigen noch nicht aufgefallen)

    Hoffe ich konnte helfen, macht was draus,

    mfG.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asialiebhaber (13.05.2023), Stachelbaer (12.05.2023), G. Org (12.05.2023)

    #2
    Sie gastierte bei den Sexy Babes in Mannheim und hatte auch bei Quoka inseriert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kissinger (14.05.2023)
    Lädt...
    X