Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - extrem zurückhaltend

    Hallo zusammen,

    am heutigen Abend hatte ich einen Hausbesuch von Jasmin.
    Vorgestern hatte ich Sie schon per WA angefragt wegen Ihrer Preise, diese sind 50420, 70430 und 130460. Für eine Stunde Hausbesuch wollte sie 200.
    Am heutigen Abend nachgefragt, ob sie 1 Stunde Hausbesuch machen kann, was sie bejahte und dafür heute 250 Euro aufrief. Nach kurzem "Nein" von mir, bot sie die Stunde Hausbesuch wieder für 200 Euro an und ich willigte ein.

    Ihr jeweils einhaltener Service ist gemäß ihrer ersten WA-Antwort mit ihren Preisen:
    - Anfassen, Körperküsse, ZK
    - Fingern aktiv/passiv
    - Vorspiel, GF6
    - französisch beidseitig / 69 / Blasen, lecken
    - Sex, Titten Ficken
    Also sollte es eigentlich nicht langweilig mit ihr werden, dachte ich mir....

    Zur Vorbereitung habe ich natürlich geduscht, Zähne geputzt und Mundspülung genommen.

    Zur angekündigten Zeit parkte ein ziemlich großer SUV gegenüber, Jasmin stieg aus und kam zu mir.
    Die Bilder ihrer Anzeige geben sie 1:1 wieder, da ist nichts manipuliert und sie ist schon eine sehr knackige und schöne junge Frau.
    Ihre Angaben:
    - Alter: 20 Jahre (erfragt unter Einsatz aller meiner Finger)
    - Herkunft: Rumänien (erfragt)
    - seit einem Monat in D (erfragt)
    - 75B, KF34 und Größe 165cm passen
    Nach Bestätigung, dass der oben genannte Service inklusive ist, habe ich ihr 200 Euro für 1 Stunde Hausbesuch gegeben.

    Nach einem zurückhaltenden Küsschen, hat sie angefangen, sich auszuziehen, allerdings konnte ich nicht anders, als ihr beim Ablegen ihres BHs zu helfen 😀. Ihre jugendlichen kleinen B-Brüste passen gut zu ihrer schlanken Figur und ihr Hintern ist klein (eine handvoll), prall und richtig fest!
    Zum Auflockern bot ich ihr ein Gläschen Sekt an, an dem sie nur kurz nippte.
    Nach noch ein, zwei Küsschen, hat sie zu verstehen gegeben, dass sie auf den Mund küssen nicht mag. OK, muss ja nicht sein. Daraufhin habe ich sie auf den Hals geküsst, was sie mit einem Lächeln quittierte, da natürlich die SDL die Chefin im Raum ist.
    Nachdem sie sich mit einem Kondom bewaffnet hatte, ging es aufs Bett, von dem sie mich aber gleich wieder aufscheuchte, weil ich mich waschen sollte. OK, doppelt waschen kann ja nicht schaden, dachte ich mir und ging ins Bad, wobei sie mir folgte. Die Waschung wollte sie trotz Anfrage von mir nicht übernehmen, so dass ich getreu dem Motto "selbst ist der Mann" selbst Hand anlegte. Zurück in meinem Hobbyraum dirigierte ich sie wieder ins Bett und machte ihr klar, dass sie jetzt ja mal anfangen könnte mit französich. Jasmin spricht nur minimal deutsch und kein englisch, so dass die Verständigung mit einzelnen Worten und Gesten erfolgte. Nach dem Aufgummieren wichste sie ein bischen und setzte abwechselnd ihren Munnd ein, wobei sie mein bestes Stück nicht sehr tief aufnahm. Nach kurzer Zeit wollte sie sich hinlegen und ich sollte die Arbeit übernehmen, wozu ich aber erst mal keine Lust hatte und lieber die Jugend arbeiten lassen wollte, schließlich bin ich ja ein alter Mann, haha. Ich habe ihr dann irgendwie klar gemacht, dass sie mich reiten soll, was sie auch tat. Auch hier erfolgte die Aufnahme zum Teil nur sehr flach, so dass mein bestes Stück mehrfach aus ihrer Muschi heraus geflutscht ist. Der Versuch, ihre Hände in meine zu nehmen, damit sie tiefer reitet, hat auch nicht zum Erfolg geführt, so dass wir dann in die Missio gewechselt sind, in der ich erst mal ihre Beine über meine Schultern gelegt habe. Ich habe sie dann langsam und tief gefickt, wobei sie ziemlich unbeteiligt wirkte, allerdings feucht wurde. Gleitgel hatte sie vorher nicht benutzt. Nach Abschluss der Missio ging es erst mal ans Reinigen, was ich wieder selbst bei mir übernahm und sie ausfallen lies. Danach wieder aufs Bett und dann ???
    Jasmin hat sich hingelegt und gar nichts mehr gemacht. Daraufhin hatte ich sie noch eine zeitlang gestreichelt, ein paar Körperküsse von mir.... keine Reaktion von ihr. Als mir das zu blöd wurde, habe ich sie in die Bauchlage dirigiert und angefangen, ihren Rücken zu massieren, was ich ganz gut kann. Nach kurzer Zeit wurde ihr das auch zuviel und ich habe damit aufgehört, mich neben sie gelegt und die Session für mich abgeschlossen. Als ich ihr nach ein paar Minuten des nebeneinander Liegens das zu verstehen gab, wirkte sie erleichtert und lächelte. Die vorgeschlagene gemeinsame Reinigung im Bad schlug sie auch aus, worauf ich mich dann selbst abduschte und sie blieb, wie sie war. Anschließend kleideten wir uns wieder in meinem Hobbyzimmer an und nach 45 Minuten war die Session zu Ende, worüber ich ganz froh war. Auf dem Weg nach draußen habe ich mir noch ein Abschiedsküsschen geklaut und Jasmin verlies mein Haus,um direkt wieder in den SUV zu steigen.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass Jasmin eine sehr attraktive Frau ist, die vermutlich noch ganz neu in dem Gewerbe ist und dementsprechend sehr (extrem) zurückhaltend ist. Hinter den von ihr (?) angebotenen Serviceleistungen steht sie nicht. Sie war zu jedem Zeitpunkt freundlich und bemüht, aber letztlich war sie froh, dass ich nach ca. 15 Minuten aufgegeben hatte und nichts mehr von ihr wollte.

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Bitte seid anständig zu ihr und respektiert ihre Grenzen!
    Zuletzt geändert von hessijames28; 26.04.2023, 23:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (27.04.2023), Däne15 (27.04.2023), bueno-cabron (27.04.2023)
Lädt...
X